|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2010/11
Zitat:
Werden wir natürlich für unseren Saisonabschluss gegen Euch auch organisieren. Zitat:
Und Gegen Steinfeld wieder dasselbe. Mit ein bisschen Glück sind wir jetzt schon aufgestiegen... Aber wäre ja auch schade, die Klasse macht ziemlich Gaudi... Zitat:
Naja, wie auch immer. Bin gespannt wie Garrel-Damme ausgeht. Damme reicht ja wohl ein Unentschieden zum Aufstieg. Wenn sie nicht gegen Steinfeld patzen... |
|
|
|||
|
|||
|
Noch besser ist,Damme gewinnt in Garrel und dann dürfen sie sogar gegen Steinfeld patzen und es würde immer noch reichen zum Aufstieg!
Also mein Tipp ist Garrel-Damme 7:9 und alles ist gut...bin gespannt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Auch mein Glückwunsch geht nach Langförden; war ja auch nicht das schlechteste Ergebnis für uns.
Zur Ersatzspielerthematik: Wenn einer aus der 1. fehlt, spielt die Nummer 1 aus der 2. Ersatz (wenn sie Zeit hat); ansonsten spielen natürlich die nächsten Ersatz, die es zeitlich einrichten können. Dass Christian T. gerade gegen Löningen gespielt hat, passte da gerade. Ob er gegen Damme spielt, weiß ich gar nicht genau. Warten wir ab. Meine Tipps (zum Teil ein wenig durch Hoffnung verwässert): Garrel I - Damme I: 9:5 Mühlen I - Garrel: 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für uns wird es - auch in eigener Halle - wohl sehr schwer gegen Damme. Aber im "Derby" ist sicherlich nichts unmöglich .....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Garrel I evtl. mit einer kleinen Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft, wobei man auch noch in Steinfeld antreten muss, aber auch Damme muss noch zu den Falken. Will dann gleich mal die nächsten Spiele tippen: Garrel I-Post: 9:3 Löningen-Langförden: 9:5 (wobei Löningen ja nur noch Unentschieden spielen will *g*) Dinklage-Essen: 9:6 Garrel II-Langförden: 7:9 (wir müssen einfach gewinnen, damit wir noch eine Chance haben) Dinklage-Falken: 5:9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Garrel 1- Post 9:4 Löningen - Langförden 9:6 Dinklage - Essen 9:6 Garrel 2 - Langförden 8:8 Dinklage - Falken 5:9 Im Prinzip genauso wie Deine Tipps Albi. Nur bei dem Spiel gegen Euch tippe ich auf 8:8. Bis Samstag und vergiß den Wetteinsatz nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schließe mich voll und ganz André an...
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Wetteinsatz wird nicht vergessen, keine Angst. Aber wir müssen gewinnen, wenn wir noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben wollen.
|
|||
|
|||
|
Unglaubliche Spiele von uns am Wochenende. In Löningen nach 0:6 haben wir sogar die Chance auf 5:6 heranzukommen, aber beide Spiele oben gehen im 5. Satz weg. In der Mitte dann ein Sieg und eine Niederlage im 5. Statt eines möglichen 7:6 steht's auf einmal 4:9. Kommt wenigstens eins dieser drei 5-Satz-Matches stehen wir unten gar nicht so schlecht. Insgesamt gehen von sechs 5-Satz-Matches fünf an Löningen. So ist das halt, wenn man unten drin steht.
Und in Garrel dann ein guter Start für uns mit 4:1, dann aber drei 5-Satz-Matches in folge wieder weg, wovon zwei hätten kommen müssen. Dennoch 5:4 für uns, dann oben beide klar weg, die Mitte punktet, dafür unten diesmal beides weg. In der Mitte Rainer nach 2:0 noch kurz vorm Spielverlust. Ich nach 2:0 verlier mein Spiel noch gegen Meiners. Und dann ein ganz starkes Abschlußdoppel von beiden Seiten mit dem besseren Ende für uns. Insgesamt sicherlich ein gerechtes Unentschieden, wobei es am Anfang nicht danach aussah. Aber wenn man sich die Statistik ansieht (33:33 Sätze und 616:616 Bälle), dann weiß man, dass das wirklich gerecht war. Für uns heißt es jetzt, noch irgendwo Punkte herholen. Zwei mindestens, am besten drei. Essen kann in Mühlen noch zwei Punkte holen und hätten dann 10. Wir mit aktuell 7 Punkten müssten dann am nächsten Wochenende drei Punkte holen gegen Post und in Dinklage, da im letzten Spiel gegen Damme sicherlich nicht viel zu holen sein wird. Garrel sollte gerettet sein nach dem Punktgewinn am Samstag. Dann mal meine Tipps für die nächsten Spiele: Damme-Garrel II: 9:4 Langförden-Post: 9:6 (wir müssen gewinnen) Dinklage-Garrel: 5:9 Dinklage-Langförden: 8:8 (ist eher Wunschdenken, aber das Hinspiel ging auch nur knapp mit 7:9 verloren) Garrel II-Post: 9:7 (Garrel II vermutlich ohne einen Spieler aus dem oberen Paarkreuz, da die 1. parallel spielt) Falke-Garrel: 5:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.