|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle / Saalekreis / Burgenlandkreis 2010/2011
hier mal meine tipps:
SG Eisdorf 1918 - TTC Halle II 6:9 SV Francke 08 - SV Traktor Teicha 9:6 Freyburger TTV II - TT-Eintracht Halle 3:9 das spiel Hallescher TTV II - SV Hohenmölsen 1919 ist verschoben wurden,termin steht noch nicht fest! |
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps:
SG Eisdorf 1918 - TTC Halle II 9:7 SV Francke 08 - SV Traktor Teicha 9:4 Freyburger TTV II - TT-Eintracht Halle 5:9
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
SG Eisdorf - TTC Halle II = 9:6 SV Francke 08 - SV Traktor Teicha = 9:5 Freyburger TTV II - TT Eintracht Halle = 5:9 |
|
|||
|
|||
SV Francke 08- Traktor Teicha 9:2
Gegen die mit einem beachtlichen Fan-Anhang angereisten Treckerfahrer gelang uns ein in dieser Höhe nicht unbedingt erwarteter Sieg. Sicher war der ein oder andere Punkt mehr für den Trecker drin, aber im Großen und Ganzen geht das Ergebnis in Ordnung. Knackpunkt waren die Doppel, wo wir einen 3:0 Vorsprung erspielen konnten und direkt nachlegten. |
|
|||
|
|||
Unser Spiel in Freyburg war äußerst kurios. zunächst standen wir kurz vor einem Riesendebakel (0:8 Spielstand und 0:2 gegen Flo im neunten Spiel). Dann kam das Kämpferherz durch und mit ein bissl Glück hätte es sogar noch Entscheidungsdoppel heißen können. Nun gut. Im Endeffekt steht ein verdienter 9:5-Erfolg für Freyburg zu Buche. Unsere Doppelunsicherheit wurde knallhart bestraft und deswegen geht das Ergebnis auch gesamtheitlich so in Ordnung!
|
|
|||
|
|||
Hier die Tipps für die Spiele am WE, bei dem zweifelsfrei das Topspiel zwischen Eisdorf & SV Francke etwas herausragt, aber auch die anderen Partien haben es in sich:
SG Eisdorf - SV Francke 08 9:7 TTE Halle - Hallescher TTV II 9:5 SV Hohenmölsen - TTC Halle II 6:9 |
|
|||
|
|||
TTE Halle - Hallescher TTV II 9:4 (irgendwie habe ich es im Gefühl, dass HTTV Ersatz braucht, ist aber nur eine Ahnung)
SV Hohenmölsen - TTC Halle II 5:9 Weißenfels- Freyburg 2 5:9 Unser SPiel gegen Eisdorf wird bestimmt spannend. Ich freue mich besonders auf Volker, habe da noch eine Rechnung offen (vor 2 Jahren beim TTC-Turnier hatte ich schon Matchball), ob ich das schaffe Das Tippen beim Tippspiel nicht vergessen, Steve braucht da oben ein bisschen Konkurrenz. Jetzt geht es gedanklich zurück zur Dramentheorie, wo gerade über Tanz und Musik geplaudert wird. |
|
|||
|
|||
An diesem Spieltag stehen für alle 6 Teams richtungsweisende Spiele bevor. Ich denke, dass es vor allem im Spitzenspiel heiß hergehen wird und es selbst für Francke schwer in Eisdorf wird. Deshalb lauten meine Tipps so:
SG Eisdorf 1918 - SV Francke 08 8:8 TT-Eintracht Halle - Hallescher TTV II 9:5 SV Hohenmölsen 1919 - TTC Halle II 5:9 |
|
|||
|
|||
Unser Spiel ist auf Grund der NOSR-Ausbildung verlegt.
|
|
||||
|
||||
Anbei meine Tipps:
SG Eisdorf - SV Francke 08 6:9 TTE Halle - Hallescher TTV II 9:3 SV Hohenmölsen - TTC Halle II 9:7
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.