|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Tipps der Spiele vom kommenden Wochenende:
TG Offenau - NSU Neckarsulm III 8:8 TSV Neuenstein II - SpVgg Gröningen-Satteldorf 8:8 FC Unterheimbach - SPVGG Oedheim 4:9 Friedrichshaller SV - VFL Brackenheim II 3:9 SV Elpersheim - VFL Neckargartach 9:4 |
|
|||
|
|||
ich hab die ......... als Gegner und auch als Zuschauer erlebt . Die Berichte die geschrieben werden und teilweise die Pausengetränke mit vier Buchstaben sagen eigentlich alles aus
|
|
|||
|
|||
da sind noch nicht viel Spiele gespielt, da wird ganz schön orakelt...
denke, das wird sich bis zur Rückrunde alles wieder eingependelt haben.... dann kann man ja die RR schon mal vorausorakeln....... |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
TG Offenau - NSU Neckarsulm III 5:9 TSV Neuenstein II - SpVgg Gröningen-Satteldorf 9:6 FC Unterheimbach - SPVGG Oedheim 3:9 Friedrichshaller SV - VFL Brackenheim II 5:9 SV Elpersheim - VFL Neckargartach 9:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
TG Offenau - NSU Neckarsulm III 6:9 TSV Neuenstein II - SpVgg Gröningen-Satteldorf 9:4 FC Unterheimbach - SPVGG Oedheim 6:9 Friedrichshaller SV - VFL Brackenheim II 2:9 SV Elpersheim - VFL Neckargartach 9:6 |
|
|||
|
|||
Vom wem hast denn den Scheiß?
|
|
|||
|
|||
Wenn er nicht langsam mal mitspielt wird das evtl nix mit dem Meister..
|
|
|||
|
|||
Neuenstein gewinnt gegen Satteldorf - die schon mit 3 Minuspunkten. Ich glaube, das war die Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft (wenn nicht noch Wunder passieren).
|
|
|||
|
|||
Die Runde ist zwar noch lang aber bin auch der Meinung das es für Satteldorf schwer wird auch wenn sie 2 top Spieler im vorderen Paarkreuz haben.Man braucht halt eine ausgeglichene Mannschaft sonst reichts halt nicht!!
|
|
|||
|
|||
vielleicht kann ja NSU oder Brackenheim den Neuensteinern noch ein Bein stellen... an Satteldorf glaub ich auch nicht mehr. Ein vorderes Paarkreuz reicht eben nicht aus
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.