|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Leer/Emden 2010/2011
Immer wieder fuer einen Scherz gut...:-)
ich glaub, das wird nicht klappen Ralf! Aber trotzdem viel Spaß Morgen und Freitag |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bunde-Kickers 5:9 Jherings-Bunde 9:5 Kickers-Remels 2:9 Kickers-Jheringsf 8:8 Allen viel Erfolg ![]()
"Diese Pilze sind nicht giftig!" Geändert von paganini (17.11.2010 um 17:12 Uhr) Grund: 2 spiele vergessen |
|
|||
|
|||
Es haben alle falsch getippt. Wir haben es nur zu zwei Spielgewinnen gegen Kickers gebracht. Kickers hat mit gutem Ersatz gespielt. Das heutige untere Paarkreuz war in unserem Spiel gegen Kickers 2 noch das obere.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde Kickers einfach stärker, auch wenn sie ohne die Nummer 4 und 5 aus der 2. Mannschaft gegen Euch antreten... Schließlich haben auch die Nummer 3 und 5 aus der 1. Mannschaft gefehlt... Gegen Jheringsfehn werdet ihr am Freitag auch nicht punkten können, das ist ein anderes Niveau als bei Euch oder Uns... Egal wie viel oder wie wenig wir trainieren, da spielt auch Talent eine Rolle und damit sind die Jungs einfach eher gesegnet... ;-) In 2 Wochen dürft ihr gegen Uns ran und da stehen Eure Chancen wesentlich besser, da entscheidet sich, wer in der oberen Tabellenhälfte überwintert und wer nicht... Glückwunsch an Kickers... |
|
|||
|
|||
Hi Mike,
wenn ich mal über den TT-Tellerrand blicken darf ... ?! Darf ich deinen letzten Satz auch für den Sieg unseres BSV gegen den VfBäh Ol (2:0) werten !? ![]() Wir freuen uns schon auf das Wochenende mit euch und den Jungs aus Jheringsfehn !! Ich glaube, das wird eine schöne runde Aftermatch-Party !! Und natürlich "ohne" geistige Getränke ![]() Gruß, Amuthon |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dabei lassen wirs bewenden. ![]() Abgerechnet wird zum Saisonschluß. ![]()
|
||||
|
||||
Richtig...!!! ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß, Amuthon |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.