|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11
Ach ja Max...... Wir würden dich gern am Samstag bei uns in der Halle begrüßen, komm vorbei, wird ein gutes Spiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat : "SWO Oldenburg findet immer schnell Ersatz... "
DASS ist doch mal ne Ansage , Alex - Ich bin gespannt ! Vielleicht bist Du ja dann der neue Mann für die Zweite
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Klar finden wir einen guten Ersatz. Es kommt nicht von ungefähr, dass SWO seit so vielen Jahren immer so hoch spielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
dann werde ich mich mal von Gretescher Seite zu Wort melden. Für uns liegt dieses Wochenende eins der vorendscheidenden Spiele um den Reli-Platz an. Gegen Delmenhorst muss quasi gepunktet werden. Meine Tipps fürs WE: SWO I - Oldendorf 6:9 (vorausgesetzt Jan spielt mit) TTSC - TSG 7:9 (ich hoffe das lesen die Mannschaftkollegen nicht, sonst sind die wieder so nervös )Langförden - Meppen 9:5 SWO II - Oldendorf 3:9 TSG - Langförden 3:9 (hier muss man mal auf dem Teppich bleiben und den Kollegen aus Langförden klar die Favouritenrolle zusprechen, aber vielleicht feiern die ja auch ausgelassen nach einem eventuellen Sieg gegen Meppen... )Also sowohl um den Aufstieg bzw. um den Abstieg schon ein paar vorendscheidende Duelle. Grüße und gutes Rohr aus Gretesch |
|
|
|||
|
|||
|
Gretesch verliert 6zu9 in der Weltstadt. Scheint für beide Osnabrücker Vereine eine harte Saison zu werden...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oben 4 für Gretesch, da sind die gut mit Wedler und Schütz ein Doppel und Witte gegen Beecken aber unten ist Gretesch kaum LL-tauglich wird schwer, die Liga zu halten.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
seh ich ähnlich, wir sind übrigens oben auch gut, zumindest an Nr. 2.Könnte auch für deinen Verein zukünftig interessant werden, obwohl niemand wechselt von HH zu SF(M)O Viel Erfolg morgen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Jannick Hehemann ist ganz jung, oder? Schon recht gute Ergebnisse.... Wofür steht das "M" in SF(M)O? ![]() Zitat:
Ich tipp auf Schlussdoppel
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht jugendfrei
Sowieso eine Rivalität, die ich im Laufe der Jahre abgelegt habe, nette Leute und nervige gibts in jedem Verein. Jannik ist talentiert, jung und sehr angenehm im Umgang- der macht seinen Weg. Schlußdoppel bei euch ist ja gut besetzt, zumindest zum Ende hin ![]() Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann bin ich beruhigt.... ![]() Gruß zurück. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.