|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Verbandsliga Saison 2010/2011
Zitat:
haben ne Super RR gespielt und somit auch verdient den Platz ergattert. Bin mal gespannt, gegen wen es geht. Meiner Meinung nach werden Sie gegen den VL Gegener gewinnen und gegen HL wirds sehr schwer. Mein Tipp ist, dass es gegen Weiterode um die Wurst geht. Wenn Sie das schaffen, dann Hut ab und viel Spaß in der HL. Das wird ein heißer Tanz auch mit Mister Portas Aber wird sicherlich interessant alles |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
.... wirklich beeindruckende Performance von Steinheim
Aus meiner Sicht sind sie nicht mehr zu STOPPEN und haben auch in der RELI eine realistische Chance. Packt schon mal die rote Badehose ein, der i.d. Rückrunde überragende "David Hasselhoff" wird euch ganz sicher in die Hessenliga führen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schade - das 9:4 von Steinheim gegen Salmünster war einfach zu hoch. Nun ist das Spielverhältnis zu klar, als daß wir Höchster im letzten Spiel die Kollegen aus Steinheim nochmal ärgen können. Trotzdem ... verlustpunktfrei wollen wir euch nicht aus der RR ziehen lassen. Können dann im Anschluß aber trotzdem eure Relegation bei uns im Clubbi feiern.
Zitat:
|
|||
|
|||
Nene das is schon gut so....
Falls der TFC aber gegen den nach Luft ringenden TSF unerwarteter Weise Feder lässt, könnte es dennoch zum großen Showdown in der Gymnastikhalle kommen... |
|
||||
|
||||
OK - das sind ja gleich zwei Hürden die die Steinheimer noch zu überspringen haben:
- zunächst das schwere Spiel gegen die erfahrene Höchster Truppe - und anschl. die Feier im legendären Höchster Vereinsheim Das gibt nicht nur Kater in den Beinen......
Es gibt nichts gutes, ausser man tut es! Geändert von Seriöser Angler (21.03.2011 um 11:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
David Hasselhoff....Ich lach mich kaputt.
The Hoff hat aber auch manchmal gut gebrüllt am Samstag, als es nicht so lief. |
|
|||
|
|||
...bitte genau lesen: der in der rückrunde gut performende!!!!!!! ;-)
|
|
|||
|
|||
ICh rede hier explizit vom Spiel gegen Salmünster. Er war mit seiner dortigen Perfomance nicht wirklich zufrieden!
Lieber schlecht spielen und gewinnen, als schlecht spielen und verlieren |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.