|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4
ich tippe auf ein 9:6 für Basche. Da wird Twistringen sicher für sorgen
schließlich soll der Herbstmeister mit ordentlich Vorsprung in die Rückrunde gehen.
|
||||
|
||||
Ich denke, dass Basche das Spitzendoppel von Twistringen knacken wird. In der Mitte könnte ich mir sogar ein 4:0 für Basche vorstellen, unten wird aber Siemers zwei machen, denke ich.
|
|||
|
|||
also, mit einem 8:8 wären wir durchaus zufrieden - man kann ja auch nicht erwarten, dass wir jedes spiel als sieger von der platte gehen, zumal wir letztes jahr 2 x recht klar verloren haben. wenn alles super läuft, traue ich uns aber auch ein 9:6 zu. ich denke, dass wir in den einzeln etwas ausgeglichener besetzt sind als der sc weber. entscheidend werden vor allem die anfangsdoppel sein - da sind uns die twistringer auf jeden fall überlegen. deswegen denken wir auch über eine kleine doppelumstellung nach, um das doppel 3 zu stärken und nicht gleich von anfang an einem rückstand hinterherzuhinken. schau´n wa mal. auf jeden fall freuen wir uns auf das spiel, wird sicher eine enge kiste...
@florian: spielt ihr denn komplett - ist ja ein entscheidendes abstiegsspiel für euch. |
|
||||
|
||||
Nein, wir spielen natürlich nicht komplett, kannst du als für's Tippspiel berücksichtigen
Verletzungspech olé!
|
||||
|
||||
Ich bin sicher nicht der einzige, der der Meinung ist, dass das Spiel um Platz 7 heute vom Niveau her recht niedrig angesiedelt war. Letztendlich hat sich Seelze II glücklich mit 9:7 durchgesetzt. Die Einstellung war in beiden Teams aus meiner Sicht nicht optimal bei jedem Mannschaftsmitglied, so dürfen beide Teams sich nicht wundern, da unten rumzustraucheln.
Überraschend allerdings das Spiel um die Herbstmeisterschaft! Weber und Pieper verlieren die Klammer... Favorit auf die Herbstmeisterschaft bleibt für mich aber Barsinghausen, sofern Bücken ein bisschen Bock auf Dreikampf hat.
|
|||
|
|||
nu isses passiert: wir heimsen unsere erste niederlage ein - und das völlig verdient. auch wenn das ergebnis zu hoch ausgefallen ist. 6 von 5 fünfsatzmatches gehen trotz teilweise klaren führungen flöten. man kann halt nicht immer das letzte quentchen glück haben, das bislang auf unserer seite gewesen ist. man kann aber auch sagen, dass uns die twistringer nach der dritten deftigen pleite innerhalb eines jahres einfach nicht liegen.
so long - zum saisonabschluss noch einmal einen deutlichen zweier gegen garbsen nachlegen und wir haben dennoch eine riesenhinserie gespielt - vielleicht klappt es noch mit der bananenmeisterschaft. auf jeden fall freuen wir uns zur rückserie auf einen vier- bis fünfkampf um die ersten beiden plätze. |
|
|||
|
|||
wie kann man den 6 von 5 fünfsatzmatches verlieren ??????
lol... Zitat:
|
|
|||
|
|||
mike, altes mathegenie... hattest wohl gerade deinen taschenrechner zur hand
ist wie unschwer zu erkennen ein zahlendreher. allerdings hätte es mich nicht verwundert, wenn wir das gestern bei unserer chancenverwertung auch geschafft hätten |
|
|||
|
|||
lol... mathegenie klingt gut......erzähl mehr.....
jetzt steh ich wenigstens wieder besser als danny.... greetz nach basche |
|
|||
|
|||
tolles Spiel am Freitag in Garbsen. Falls die Tipprunde noch besteht:
Wir so ziemlich komplett. Zumindest 1,2,3,5 das gebietet die Fairness. Garbsen dem Vernehmen nach nur mit 2 Spielern aus der 1. Mannschaft (Seltmann und Bank), dazu noch Eschenbach und 3 weitere. Da macht das Spielen richtig Spaß.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.