|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse St. 13 2010/11
So,
das letzte Punktspiel der Hinrunde wurde jetzt auch in schnellen 1 1/2 Stunden über die Bühne gebracht. Kirchdorf reiste ersatzgeschwächt an (nr. 1 fehlt) und so kam ein deutlicher 9:1 Sieg zustande. jetzt noch ab zum griechen und das Verlassen des Relegationsplatzes feiern. Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit, lasst es Euch und Euren Angehörigen gut gehen. Erholt Euch vom stressigen Tischtennisalltag und tankt Energie für die Rückrunde !!! Ich habe sie am Benther Berg schon wieder verloren ! Weihnachtliche Grüße aus Langreder Christian
|
|||
|
|||
|
moin,moin aus dem verschneiten gümmer
wir in der rückrunde ohne a. lohrke(in die 2.), dafür mit t. schmitt . wie siehts bei den anderen aus? wünsche allen frohe weihnachten und nen guten rutsch gruß mario |
|
|
||||
|
||||
|
Nabend,
hmmm...., ich habe versucht Wang Hao, Ma Lin, Timo Boll oder Christian Süss zu verpflichten ! Hat aber leider nicht geklappt !!!! Keine Ahnung warum.... alle faselten was von internationaler Klasse und Gehalt !?!?!?!?!? Bier und Mettbrötchen waren zu wenig.........vielleicht hätte ich den Asiaten Katzen mit ein wenig Muskelaufbaumittel anbieten sollen....dann hätte es vielleicht geklappt ! Insofern bleibt bei uns alles beim alten ! ![]() Grüße Christian
|
||||
|
||||
|
Seelze III: Pfeiffer, Eberhardt, Meyer, Geweke, Neumann, Faust
Seelze IV: Mücke, Deines, Discher, Köster, Steilmann, Beulich Frohe weihnachten an alle!! Gruß ingo
|
|||
|
|||
|
Auch vom Pressefuzzi fröhliche Weihnachten an alle.
Wenn man die Umstellungen sieht, wird es hier ja nochmal richtig spannend. Da will ich mal meinen Tipp abgeben. 1. Langreder, lässt sich das nicht mehr nehmen, oder muss H.F. wieder weg? 2. Seelze III, zum Titel reicht es leider nicht mehr. 3. Empelde wird seinen Platz untermauern. 4. Ronnenberg mit Mördervorhand deutlich stärker 5. Für Gümmer sollte es knapp reichen, wenn keiner ausfällt 6. Velber bestätigt die Vorrunde und dann wird es spannend, aber 7. Garbsen, Ulli wird die Riege bestimmt halten wollen 8. Seelze IV, sorry imu, aber so reicht es für euch nicht 9. Letter, da geschieht kein Wunder mehr 10. Kirchdorf, Abschied gehört zum Leben
|
||||
|
||||
|
Ich denke, die Rückrunde wird sehr schwer für uns werden, wir sehen die immensen Verstärkungen der gegnerischen Teams nicht als Problem, vielmehr
ist es eine neue Herausforderung, der wir uns stellen müssen. Wir haben das Potential und verfügen über genug Zusammenhalt es für unsere Gegner schwer werden zu lassen uns ein- oder zwei Punkte abzuknüpfen. Sicherlich wird es auch zur RÜckrunde die eine oder andere Überraschung geben, was die Spiele & Ergebnisse betrifft, letztendlich ist unser Ziel aber klar und deutlich definiert: Die Meisterschafts"schale" zu holen und uns in die 1.Bezirksklasse zu kämpfen, zu zeigen, was man als Mannschaft erreichen kann, wenn alle an einem Strang ziehen und Gemeinschaftsgedanke und Amusements genau wie Trainigseifer und Motivation als Komponenten die Vollwertigkeit in dieser schönen Ballsportart bilden. Die "Enklave" Langreder freut sich auf euren Besuch in der Rückrunde und viele weitere, spannende Spiele auszutragen ![]() In dem Sinne Guten Rutsch allerseits, bleibt gesund und stets "am Ball"
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
ich hätte es nicht schöner sagen können ![]() ![]() Danke ! Gruß Christian
|
|||
|
|||
|
acb for präsident,hört sich an wie die weihnachtsansprache des
bundespräsidenten! er hätte es nicht schöner sagen können.ich denke auch es wird ne interressante rückrunde,mit vielen engen spielen und am ende wird langreder oben stehen und kirchdorf&letter unten. gruß aus gümmer |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
ich denke auch, dass es viele enge Spiele werden. Am Ende werden wir schlauer sein wer sich Meister nennen darf. Ich bin genauso gespannt wie der Rest der Staffel !!! Schaun wir mal..... Gruß Christian
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

!
Keine Ahnung warum.... alle faselten was von internationaler Klasse und Gehalt !?!?!?!?!? Bier und Mettbrötchen waren zu wenig.........vielleicht hätte ich den Asiaten Katzen mit ein wenig Muskelaufbaumittel anbieten sollen....dann hätte es vielleicht geklappt !