|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Niedersachsenliga Jugend 2010/11
So wieder zu Hause von den ersten beiden Spielen.
In Hannover 8:1 gewonnen. Denke auch in der Höhe nicht unverdient. In Thönse 7:7. Sehr viele qualitativ sehr hoch anzusehende Spiele. Thönse zwar 4 Sätze mehr geholt, aber gesamt denke ich geht das 7:7 ok. Wir können mit dem Start gut zufrieden sein und freuen uns auf die nächsten Aufgaben.
|
|||
|
|||
|
Naja..in "Bestbesetzung" hätten wir denke ich mal gewonnen..da Xu unten beides Gewonnen hätte und unsere zwei genau so wie Xu heute gespielt hätte..Mich darf man auch nicht Unterschätzen..der "Abwehrspieler" hat seinen Arsch in den Angriffsmodus bewegt..und sich somit auch große Anerkennung vom GEGNER verdient
![]() Heute hätte es in dieser Aufstellung auch anders ausgehen können da Klein Xu unglücklich im entscheidenden Satz gegen Pörtner verloren hat. und mein Doppel auch unglücklich verloren wurde.. Hier wird ja ziemlich viel über Jannik gemunkelt..lasst die anderen aber bitte nicht ausser Acht..Da man nicht mit einem sondern mit 4 gegebenfalls 5 Mann ein Punktspiel bestreitet..und wenn 2 gut drauf sind..nützt es auch nichts..wie man Heute gesehen hat.. Viel Spass beim Lesen und SCHREIBEN wünscht euch die 4 aus Thönse |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub, da geht diese Saison was für Dissen. Das Rückspiel gegen Thönse findet ja bekanntlich in Dissen statt
Jungs, die Abteilung steht geschlossen hinter euch, starke Leistung, weiter so
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch wenn der Ersatzmann wohl kein NDS-Liganiveau hat, so scheinen die Trauben doch etwas höher zu hängen, als vermutet.
|
|||
|
|||
|
Der Bericht von Jan - Hendrik zu den Spielen in Hannover und Thönse steht auf der Dissener Homepage online.
www.tischtennis-tsg-dissen.de |
|
|
|||
|
|||
|
So heute stehen die nächsten beiden Spiel auf der Programm.
Meine Tipps: Peine - Bettmar 3:8 Göttingen - Hude 8:5
|
||||
|
||||
|
Nicht schon wieder Durchmarsch...
!
|
|
|
|||
|
|||
|
Schwache Vorstellung der Bettmaraner!
Aber ohne den Besten ![]() Wäre wahrscheinlich ganz anders verlaufen das Spiel |
|
|
|||
|
|||
|
Der Vorbericht von Jan-Hendrik zu den Auswärtsspielen drei und vier der Dissener ist nun auf der Dissener Homepage online.
www.tischtennis-tsg-dissen.de |
|
|
|||
|
|||
|
Der Vorbericht ist nett geschrieben, bedarf aber einer kleinen Korrektur.
Die Spiele am Samstag von Dissen, Westercelle, Peine und Lehndorf finden nicht in Peine, sondern bei uns in Lehndorf statt. Gruß aus Lehndorf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

Jungs, die Abteilung steht geschlossen hinter euch, starke Leistung, weiter so