|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich freue mich auf das Spiel morgen, das dürfte wenn alles normal läuft eine ziemlich enge Kiste werden. Ich persönlich habe ja auch noch nie gegen Eving gespielt, aber Querenburg und Eving haben die besten unteren Paarkreuze der Liga, und auch die Mitte scheint bei beiden gut besetzt. Und Eving hat die beste Nr 1 am Start, mal sehen ob sie wackelt oder nicht. Wie gesagt ich freue mich seit langem mal wieder auf ein Tischtennisspiel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wegen der vielen herumliegenden Essensreste stellt ihr einen Wellensittich auf . . .
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Post Hiltrop gewinnt nach einer sehr spannenden Partie 9:5
Doppel 2:1 Pommeranz 1:1 Zawada 2:0 Kühlem 2:0 Dein 1:1 Frost 1:1 Rednau 0:1 Klingt deutlicher als es war
Man nennt ihn auch König Geändert von Greenpanther (04.12.2010 um 19:56 Uhr) Grund: Blub |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Eving Lindenhorst - TuS Querenburg 8:8
![]() absolut geiles Spiel mit viel hin und her... Querenburg glaube ich heute das allererste mal richtig komplett, ***wenn ich das richtig verstanden*** habe nach einer Aussage vom Gegner... wir "hätten" schon 5:0 führen können und liegen aufeinmal 3:6 zurück, dann führen wir 8:7 und verlieren das Abschlussdoppel... im Einzelnen... Doppel 2:1 für uns (Doppel 3 gegen Doppel 3 im 5.ten an Querenburg) Einzel Goeke 2:0 absolut berechtigt als bester Mann der Liga ![]() Müller 1:1 ein Spiel nach 2:0 Führung und Matchball noch verloren Wickenkamp 1:1 nicht in guter Form, aber macht seine Punkte ![]() Welter 0:2 heute nicht sein Tag, aber gegen sehr gute Gegner ![]() Fidos 1:1 gegen Berke Chancenlos, gegen Bönte wieder mal aufgetrumpft ![]() Mark 1:1 gegen Bönte 2:0 Satzführung noch aus der Hand gegeben, gegen Berke aber sensationell gespielt mit geilen Ballwechseln von beiden ![]() absolut faire Partie und super sympathische Querenburger wäre schön wenn jede Woche so ein Spieltag wäre mit so starken Gegnern...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach meinem Unfall konnte ich kein Spiel mehr gewinnen.Ich werde nicht mehr weiter spielen,weil Zuschauer Augenkrebs von meiner Performance bekommen.Ich Bon fertig mit Tischtennis und meinem Leben.Aus!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Was geht denn hier ab??? Also wenn du dein Spiel schon so hart kritisierst, dann solltest du mal das von unserer Hackfresse sehen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer den Sportskameraden Fidos als Freund hat, der braucht keine Feinde mehr ![]() TUS Eving-Lindenhorst wünscht allen Sportskameraden eine besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.... Lasst krachen und bleibt gesund...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer ständig so was schreibt ... Zitat:
|
|||
|
|||
|
War gar kein Alkohol im Spiel, nach dem WM-Halbfinale schon.
Ist doch wahr, wie kann man so eine Scheisse spielen! Da kann man sich ja nur schämen. Ich liebe nun Mal diesen Psychosport. Der eigene Ehrgeiz zerfrisst mich einfach. Ich werde wieder angreifen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.