|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 2010/2011
Also ich kann dazu nur sagen: Ich werde meinen Schläger demnächst wohl mal testen lassen, nur um zu sehen, ob er anschlägt. Ich klebe jetzt seit dem Verbot nur noch mit dem VOC-free, weißen Schmierkleber und benutze ebenso VOC-free Reiningsspray. Wenn mein Schläger doch anschlagen sollte, weil es immer noch das Holz ist, mit dem ich damals auch frisch geklebt hab (das aber ja mittlerweile lange genug her ist) muss sich Testgeräte-Hersteller echt was einfallen lassen! Mein Holz gibt es nicht mal mehr (und das trotz intensivster Bemühungen zb. direkte anfrage bei butterfly etc) und dann sollte ich es deswegen wechseln?! das kanns ja auch nicht sein...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich besitze nicht mal mehr Kleber und bin daran gebunden, dass mein TT-Shop mit sauberem Kleber klebt. Ich kann ihm das Ding ja nicht an den Kopf werfen im Anschluß! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
voc kleber habe ich mir auch gekauft und schon drauf gemacht mal sehen ob es hält, da sehe ich das problem, und kann man ihn mehrmals drauf kleben (voc-kleber ) ? das weiß ich nicht. leo |
|
|||
|
|||
Zitat:
falls du der bist, für den ich dich halte, dann warst du bei dem von mir genannten spiel vor ort und hast quasi mit dem gerät den besagt spieler spielen lassen obwohl jeder andere in der halle wusste was da masse war... *dies soll keine kritik sein, schließlich kam er ja beim gerät durch und man hat nur nach regeln gehandelt* gegen die ausweitung der tests ist sicherlich nichts einzuwenden. sollte man sich an den tipp von mir halten, dann wird man normal auch mit basiskleber keine probleme bekommen. auch nicht mit alten hölzern die bereits noch aus der klebezeit stammen. die habens bei den alten geräten auch immer geschafft. sollte jedoch der schläger in zukunft beim neuen durchfallen, dann muss man wohl wieder zu den voc-freien kleber umsteigen, auch wenn hier akute gefahr besteht, dass der belag sich nach einem topspin nicht mehr auf dem schlägerblatt befindet.... vllt bin ich auch einfach nur zu doof dafür, dass kann ja auch sein ^^ Geändert von toadie (29.11.2010 um 14:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aktuelle Video´s und Spielberichte findet ihr unter:
www.ttc1953staffel.de Direkter Link zu unserem Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/TTCStaffel |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auch wenn es direkt nichts mit der Hessenliga zu tun hat: Also ich hab keinerlei Probleme mit dem neuen Kleber. Ich brauch für den gesamten Schläger (also Vorhand + Rückhand neu) insgesamt vielleicht 20 Minuten und er hält auch absolut sicher. Mir ist noch nie (mit dem neuen Kleber) ein Belag wieder unplanmässig wieder abgegangen.
Und wenn ich die alten Beläge abziehe, geht das auch ohne Komplikationen... Liegt vielleicht an der Marke des Klebers?! |
|
|||
|
|||
das heißt du kannst mit den neuen (weiß ) kleber mehre male den belag abziehen und dann den selben belag wieder drauf kleben, verstehe ich das so?
grüße leo Geändert von nevada (30.11.2010 um 09:11 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.