|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Johnny Habekost zieht es gerüchteweise wieder nach Niedersachsen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Quelle: WZ-Newsline.de
Wuppertal. Einen heißen Tanz erwartet der Tischtennis-Regionalligist ASV am Sonntag ab 14 Uhr in der Thorner Straße gegen Wanne-Eickel. Nach dem 9:3-Hinspielerfolg der Barmer haben die Gäste Revanche angekündigt. Auch die zunehmende Stärke der Gäste um den Chinesen Lee und den früheren ASV-Spieler Leschowski lässt ein umkämpftes Spiel erwarten. Herbert Mühlhausen ist dabei, die neue ASV-Mannschaft für die Saison 2003/2004 zu formen, da Bing Chen zurück in seine Heimat China geht und Michael Holt zurück zum TSV Ronsdorf wechselt. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Kapelline
Hat Linda Becker denn schon in Uentrop unterschrieben?
Sie soll noch in anderen Vereinen im Gespräch sein!?!? Weißt Du sonst noch von Wechseln in den Damen-Ligen? Bye |
|
|
|||
|
|||
|
Re: @ Kapelline
Zitat:
so, wie ich gehört habe, hat sie schon unterschrieben. |
|
|
|||
|
|||
|
Petershagen & BaWa
Petershagen:
Hecker nach Hamm Tunnicliffe hört wohl auf oder wechselt nach Lübbecke ( Aufsteiger in die VL 1 ) und Ledig will wohl auch aufhören. BaWa: Hellmann nach Venne und Mischendahl wohl doch nach Jever Wahrscheinlich wird kein Ersatz für das obere Paarkreuz gefunden und somit bleibt abzuwarten, ob es in BaWa mit der 1. Mannschaft weitergeht.
|
|||
|
|||
|
Hi Scholli!
Woher weisst du das wir wahrscheinlich keinen Ersatz fürs obere Paarkreuz bekommen! Weiss ich ja noch nix von!Noch ist ja ein bisschen Zeit! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich lasse mich aber von anderen Aussagen gerne überraschen!
|
||||
|
||||
|
Jo Danke!
Wo spielst du überhaupt nächstes jahr? Auch Landesliga?!!Wenn ja kommts du ja wieder nach Gadderbaum *g*!! P.S. Wollen wir in Enger Tunier spielen?! Wenn ja! Gibt es ja keine Paarung die uns schlagen kann*g*! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: @Ernie
Zitat:
Erst mal Glückwunsch zum Aufstieg!!! Ich werde zu 99% nächste Saison in Lübbecke spielen. Du weisst ja, dass ich auch Trainer bin. Derzeit betreue ich noch die beiden "Lampe-Brothers". Die spielen ja bekanntlich VL und LL, d.h. am Wochenende. Deshalb schwierig selbst am Weekend zu spielen. Denn nur 1x die Woche mit den Jungs zu trainieren ohne sie dann im Wettkampf zu sehn, bringt m.E. garnichts. Diese Trainer sind wohl nur auf die Kohle aus. Werde mir bis Ende April zusammen mit Wasja und Kolja überlegen, wie`s nächste Saison weitergeht. Am liebsten würde ich beides kombinieren. Problem: In der "Hölle" von Gadderbaum habe ich noch nie gewonnen. Gruss an alle meine Angstgegner! P.S.: Dream-Team in Enger bis BL??? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich werde die Grüsse weiter leiten!
Danke für die Glückwünsche! Ja dann werden wir in Enger die Leuten zum bringen! Ich melde uns dann für das Tunier an! Mal sehen ob wir dann auch mal spielen *g*!! Aber diese mal wird es wohl klappen! Ja stimmt ! Wenn du die Aufgabe mit den "Lampe - Brüder" weiter machen willst, musst du auch sehen was die beiden in der Meisterschaft reissen ! Spielt der kleine Lampe nächstes jahr Landesliga? Naja see you Kirsche
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|