|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2010/2011
Das es eng wird, hatte ich schon gedacht und getippt, aber
der Spielverlauf hat dann doch schon was wie Wahnsinn.. Ich muss Andreas recht geben, dass Spiel von Breyell gegen TG wird wohl dann auf Augenhöhe stattfinden. Ich würde allerdings auch Kückhoven noch nicht abschreiben und Waldniel wird - wenn mit Alexander - auch nur schwer zu schlagen sein. Fazit: Oben wird es vielleicht spannender, als von einigen erwartet, zugehen. Ob ich Neukirchen jetzt zuim Punktgewinn gratulieren soll? Ich weiß nicht...
|
|||
|
|||
Zitat:
so was haben alle Beteiligten noch nicht erlebt. Das Spiel dauerte 4,5 Stunden von 80 möglichen Sätzen wurden 73 gespielt. Ein Spiel von unglaublicher Intensität. Hinterher waren alle platt sowohl körperlich als auch mental. Das Ergebnis hochzurechnen ist mutig, weil sich alle Spieler schon seit gefühlten 20 Jahren kennen und jahrelang miteinander trainierten. Jeder kennt jeden. Das führte zum Beispiel dazu dass Abwehrspieler Menke gegen Walbaum Angriff spielte, weil er wusste, dass mit Abwehr nicht zu holen ist. Hätte fast auch geklappt. Jecker gegen mich hat zum Beispiel so gespielt, wie er es noch nie getan hat. Alles in allem ziemlich schräg das Spiel, aber allen hat es richtig viell Spass gemacht. Wer nicht dabei war, hat was verpasst. Hinterher wurde dann noch zusammen ein Bier getrunken. Bis denne Wahli |
|
|||
|
|||
Manchmal ist es Genuß einen Spielbericht zu genehmigen.
Wahnsinnsspiel, hoffentlich musste keiner von Euch heute arbeiten.
|
|||
|
|||
Zitat:
(Heißt im Umkehrschluss aber ja auch, dass wir eventuell auch gegen Neuss an nem Punkt schnuppern können) Herzlichen Glückwunsch an alle Zuschauer!! |
|
||||
|
||||
Wie ist denn Rheindahlen gegen Arsbeck ausgegangen??
|
|||
|
|||
9:7 für Rheindahlen
|
|
||||
|
||||
Oh je, das sieht aber nicht gut aus für euch!
Bist Du denn jetzt am Samstag dabei gegen uns??
|
|||
|
|||
ja, bin dabei.Ihr braucht doch einen Punktelieferanten.Spielt ihr mit Alex?
|
|
||||
|
||||
Alex wahrscheinlich nicht, dafür vielleicht Simon Brandes!
|
|||
|
|||
Oh! Gehts ihm wieder besser? Super!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.