|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010/2011
Sorry Carsten, war zu schnell. Hatte nur kurz aufs Foto geschaut. Und der Martin Losberg hat so ein ähnlich (komisches).
|
||||
|
||||
Was hast du gegen mein Bild? Stell dir mal vor ich würde ein richtiges Bild von mir nehmen, wäre doch grausam!
|
||||
|
||||
mein Tipp zum eventuell ersten vorendscheid wer zur Spitzengruppe gehört
Jahn - Giesenkirchen 9:6 |
|
||||
|
||||
Und wieder einmal meine Tipps
TTC Rheindahlen III TuS Wetschewell 9:7
TTV Einigkeit Süchteln-Vorst TuS Jahn Mönchengladbach 8:8 TuS Wickrath V TTC Kückhoven II 2:9 1. TTC BW Breyell II TTC Wegberg 9:4 1. TTC SG Dülken DJK VfL Giesenkirchen 5:9 NF Rheydt ASV Einigkeit Süchteln III 2:9 |
|
||||
|
||||
ich durfte das spiel mit dem Marathon-Satz zählen und es gab in dem Satz mehr Nasse als Punkte...wahnsinn!!! Wie im Hinspiel haben wir danach noch bestimmt ne Stunde zusammen gesessen und uns ein paar kühle blonde getrunken. Super Spieler aus Wegberg...bei einem Freundschaftsspiel mit Grillabend bin ich direkt dabei! Auf Kreisebene sind die Spieler wenigstens noch mit Spaß dabei Jetzt stehen die 3 Mannschaften um den Aufstieg ja sogut wie fest...bin mal gespannt wer neben Kückhoven den festen aufstiegsplatz ergattert. Von der Stärke her tippe ich auf Süchteln-Vorst...würde aber eher aus freundschaftlichen sinne Jahn sagen. allen viel Erfolg |
|
|||
|
|||
Wurde ja auch wirklch Zeit, dass ich das "süsse Ergebnis" noch in meine Träume eaufnehmen kann, Daniel.
Ob Du es glaubst oder nicht: Ich bin wirklcih jetzt noch mit der Genehmigung von Spielberichten beschäftigt (hinzu kommt dann natürlich Spieltag 5). Gruß an Andreas, leider ist der SB Nr. 103092 immer noch nicht online.
|
|||
|
|||
Tja, da kann sich wohl jeder selbst seinen Teil zu denken.
|
||||
|
||||
1. TTC SG Dülken TTC Kückhoven II 6 - 9
ASV Einigkeit Süchteln III TuS Wickrath V 6 - 9 1. TTC BW Breyell II TuS Jahn Mönchengladbach 8 - 8 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst TuS Wetschewell 9 - 1 NF Rheydt TTC Rheindahlen III 3 - 9 |
|
||||
|
||||
Zweite Herren siegt mit doppeltem Ersatz
Auch ohne Tim Brauweiler und den verletzten Dominik Kaisers konnte sich die zweite Mannschaft in einem packenden Spiel gegen den direkten Konkurrenten aus Jahn mit 9:7 durchsetzen und eroberte somit den Relegationsplatz zum Aufstieg in die Bezirksklasse. Die Doppel gingen mit 2:1 an Jahn nachdem nur Johannes Ringendahl und Christian Dahlmeyer gewinnen konnten. Daniel Löwe und Markus Hensel verloren knapp im fünften Satz und auch die beiden Ersatzleute Thomas Clemens und Lukas Terporten waren trotz der 0:3 Niederlage nicht vollkommen ohne Chancen. Die Einzel wurden vor allem vom oberen Paarkreuz der Breyeller dominiert: Christian Dahlmeyer und Markus Hensel konnten alle 4 Spiele für sich entscheiden und sorgten so für die Grundlage des Sieges. Aus den anderen 8 Einzeln konnten Thomas Clemens (2) und Daniel Löwe weitere 3 Punkte mitnehmen, so dass Christian Dahlmeyer und Johannes Ringendahl mit einer 8:7 Führung im Rücken in das Schlussdoppel gehen konnten, welches mit 3:1 gewonnen wurde. |
|
||||
|
||||
Nach einer 8:6 Führung in Giesenkirchen spielte der TuS aus Wetschewell nach einem sehr guten Schlussdoppel leider nur 8:8 und konnte en Überraschungssieg nicht einfahren !
Giesenkirchen ohne den verletzten Theunissen, dafür aber mit sehr starkem Ersatz an 5+6. LG, Sascha
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.