|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B2 Serie 10/11
@Hein: wir können ja fast nix dafür, wenn wir doch aufsteigen sollten...
![]() ![]() Holger bei Eurem Dusel fällt in Witzhelden vermutlich noch eine der drei Glühbirnen aus, man kann Freund und Feind nicht mehr auseinanderhalten, und Gruiten kriegt die Punkte... nun gut, unsere 3. Mannschaft braucht -neben Gruiten 2- noch andere Gegner, die die Zähler abliefern, und wir sehen uns dann eben im übernächsten Jahr... übrigens, bei Germania braucht es kein Bashing, das klappt auch so... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wenn wir am Dienstag gewinnen sollten, seid ihr wieder mir Neviges punktgleich und Bayer kommt unaufhaltsam näher... Das macht die Liga spannend bis zum letzten Spieltag. ![]() |
|
|||
|
|||
stimmt, dann können die Gruitener ja zur Not auch ehrlich gewinnen...; der Knaller kommt dann am letzten Spieltag, Neviges - Gruiten (wie hat die spielleitende Stelle das wieder hingekriegt!?), wer wird Dritter hinter Bayer und Witzhelden..?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Rene ist nach seinem Kreuzbandriss auch noch in der Aufbauphase. Dann haben wir noch Knie, Achillessehnenbeschwerden und Tennisarme! Und wir werden auch nicht alles gewinnen. Aus unserer Sicht wäre Platz drei schön, der aber aus eigener Kraft kaum zu realisieren ist. Was mir noch so auffällt: Wann schreibt ihr eure Beiträge? Haltet ihr keine Nachtruhe. In meinem alter fällt es schwer ab 21.00 die Augen aufzuhalten. |
|
||||
|
||||
Also ich für meinen Teil bin 'ne Nachteule. Hinzu kommt, dass die angezeigten Zeiten doch sehr fragwürdig sind. Bei eingen Beiträgen ist mir aufgefallen, dass 2 bis 3 Stunden Differenz auftauchen. Keine Ahnung woran das liegt, die rechnerinterne Uhrzeit ist ok.
Geändert von Jan-Ove2 (04.03.2011 um 13:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beiträge verfasst der reifere Schreiber besser sofort -egal wann-, bevor er wieder alles vergessen hat - z. B. auch, zur angemessenen Zeit sein Schlafgemach aufzusuchen... Geändert von ASPW (04.03.2011 um 13:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habt also alles in der Hand und wenn ihr weiter so antretet wie jetzt, dann wedert ihr das auch schaffen. ![]() An die Witzheldener: Ihr wollt ja Zuschauer bei eurem Spiel! Gibts denn auch ein Bierchen?? Wisst ihr überhaupt wer ich bin? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun ist es rechnerisch aus eigener Kraft machbar. Da muß die Prämie aber nochmal deutlich aufgestockz werden. Bisher wurde nur eine Nichtabstiegsprämie vereinbart. Ich denke, ich verzichte zugunsten der Neuverfplichtungen für die kommende Saison. Bei bisher vier genannten Spielern kann man nicht genug auf das Geld schauen. Es ist aber auch ein verwegener Plan in so kurzer Zeit soweit nach oben kommen zu wollen. So, nun bin ich müde und muß mich etwas hinlegen. Es wird heute wieder später als 21.00 werden. Bis demnächst. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.