|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 5 - 2010/2011
braucht ihr nicht!!!
|
|
|||
|
|||
Hey Sumo
schon wieder nüchtern? War nett gestern bei Euch. Das nächste Mal besorge mich mir ein Hotel oder komme direkt mit dem Zug. Bis nach 2 Uhr feiert man selten beim Gegner, vor allem, wenn man eine "Packung" bekommen hat. Freue mich auf die Neuauflage beim Rückspiel, in beiden Sportarten Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Nach 4:1-Führung noch ne Packung bekommen, beim anschließenden Pokern erfolglos gewesen und gegen einen mittelmäßigen Abweher verloren Gebrauchter Abend...
Nein, im Ernst: Super Performance gestern, hat Spaß gemacht! Noch einmal allerbesten Dank für die dritte Halbzeit Mal schauen was wir uns für das Rückspiel so einfallen lassen! Sinnvolle Vorschläge gab es gestern ja schon so einige |
|
|||
|
|||
Ich fand den abend auch cool zwar gegen einen aus der mitte verloren aber dafür gegen einen mittelmäßigen einser gewonnen und dann beim Pokern auch erfolgslos geblieben ich freu mich sehr aufs rückspiel in diesem sinne bis bald euer mittelmäßiger Abwehrer
|
|
|||
|
|||
Ronsdorf - Oberbilk wurde nachträglich 9-0 gewertet, weil Mark Klever nicht hätte spielen dürfen. Bitter.
|
|
|||
|
|||
Wieso durfte er denn nicht spielen ???
|
|
|||
|
|||
Weil er neben seinen Spielen in der 3KK auch 4 mal in der 1KK gespielt hat. Dann darf er nicht mehr bei euch spielen.
|
|
|||
|
|||
Er ist aber durch "hochrutschen" Spieler der 1KK-Manschaft geworden. Wo kann man denn so was nachlesen?
|
|
|||
|
|||
In der Wettspielordnung auf wtt.de dann unter Services musste mal suchen. Oder BernieBär schreibt hier mal was dazu. *klopf*
|
|
|||
|
|||
Ich habe die Wertung zurückgenommen.
Leider gibt click-TT eine falsche Meldung aus. Es berücksichtigt nicht, dass der Spieler seine Spiele in der 2. Mannschaft ab dem 10.10. als Stamm- und nicht als Ersatzspieler absolviert hat. Somit war die Mitteilung von Autobahnraser sehr wichtig. LG Bernd
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.