|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr.3 2010/11
So heute Aufstiegsspiel Holzen- Plettenberg ...öhhh.....
ach ne das war letztes Jahr |
|
||||
|
||||
4:9 gegen Plettenberg doppel3 Timo Dennis tommes das war's jetzt Weihnachtsfeier inclusive Plettenberg p. S. Respekt Tobias gruß tommes und timo
|
|||
|
|||
Kleines Fazit zur halbserie von mir:
vorweg: durch die bank sehr freundschaftliche, angenehme Spiele in der Liga der kurzen wege! Zum sportlichen: wir mit einer Leistung, die ich zwar für möglich, in der Form aber nicht unbedingt erwartet habe, verdient herbstmeister! Wenn man die knappen Spiele holt, dann läufts einfach! Hagen, Plettenberg und Dortmund, wie von mir prognostiziert, vorne dabei, wobei ich gespannt bin, wie motiviert Hagen noch zu Werke geht und wie sich die Umstellungen, zwangsweise, bei Plettenberg und Dortmund bemerkbar machen werden! Die "Enttäuschungen" waren für mich attendorn und Lüdenscheid, wobei letztere wohl in den meisten anderen verbandsligagruppen souverän den aufstieg anvisieren dürften, nicht so in dieser, bärenstarken (bei den ersten sechs Teams) Gruppe! Trotz verstärkung steht man schlechter da als letztes Jahr, was eigentlich alles aussagt! Ich traue ihnen, wenn "alles" passt, trotzdem noch die Relegation zu erreichen bei "nur" sechs Punkten Rückstand auf Platz zwei! Unten auch ein recht klares Bild: vier Teams, drei steigen ab, wobei meinerzhagen mit der Verpflichtung von "ffk" wohl die besten Karten haben dürfte! Alles in allem ne interessante Saison! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
die gruppe, in welcher man selbst spielt, ist immer die stärkste denke mal, das lüdenscheid in der 2er, 5er oder anderen gruppe nicht besser stehen würden. 2, 3 gute leute reichen da nicht, um oben mit zu mischen. ihr mit lendringsen seit homogen besetzt, und deshalb steht ihr oben! jenug gesagt, weiterhin viel erfolg... |
|
|||
|
|||
ohh mann^^
|
|||
|
|||
Was ist in Letmathe eigentlich immer mit der Aufstellung los? Darek wird immer aufgestellt, scheint aber gar nicht zu spielen. Habt ihr keine Ersatzspieler?
|
|
||||
|
||||
immer? frag den darek was los ist
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hat schon jemand die Aufstellungen der RR ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.