Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2010, 14:39
Trümmerhaufen01 Trümmerhaufen01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Trümmerhaufen01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.3 2010/11

So heute Aufstiegsspiel Holzen- Plettenberg ...öhhh.....

ach ne das war letztes Jahr
Alt 05.12.2010, 00:24
Benutzerbild von Sir Fox
Sir Fox Sir Fox ist offline
Ballkünstler
Forenmitglied

Sir Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trümmerhaufen01 Beitrag anzeigen
So heute Aufstiegsspiel Holzen- Plettenberg ...öhhh.....

ach ne das war letztes Jahr
4:9 gegen Plettenberg doppel3 Timo Dennis tommes das war's jetzt Weihnachtsfeier inclusive Plettenberg p. S. Respekt Tobias gruß tommes und timo
Alt 05.12.2010, 11:56
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Kleines Fazit zur halbserie von mir:

vorweg:

durch die bank sehr freundschaftliche, angenehme Spiele in der Liga der kurzen wege!

Zum sportlichen:

wir mit einer Leistung, die ich zwar für möglich, in der Form aber nicht unbedingt erwartet habe, verdient herbstmeister!

Wenn man die knappen Spiele holt, dann läufts einfach!

Hagen, Plettenberg und Dortmund, wie von mir prognostiziert, vorne dabei, wobei ich gespannt bin, wie motiviert Hagen noch zu Werke geht und wie sich die Umstellungen, zwangsweise, bei Plettenberg und Dortmund bemerkbar machen werden!

Die "Enttäuschungen" waren für mich attendorn und Lüdenscheid, wobei letztere wohl in den meisten anderen verbandsligagruppen souverän den aufstieg anvisieren dürften, nicht so in dieser, bärenstarken (bei den ersten sechs Teams) Gruppe!

Trotz verstärkung steht man schlechter da als letztes Jahr, was eigentlich alles aussagt!

Ich traue ihnen, wenn "alles" passt, trotzdem noch die Relegation zu erreichen bei "nur" sechs Punkten Rückstand auf Platz zwei!

Unten auch ein recht klares Bild:

vier Teams, drei steigen ab, wobei meinerzhagen mit der Verpflichtung von "ffk" wohl die besten Karten haben dürfte!

Alles in allem ne interessante Saison!
Alt 05.12.2010, 14:41
hr36 hr36 ist offline
mittlerweile hr ü40...
Forenmitglied

hr36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sir Fox Beitrag anzeigen
4:9 gegen Plettenberg doppel3 Timo Dennis tommes das war's jetzt Weihnachtsfeier inclusive Plettenberg p. S. Respekt Tobias gruß tommes und timo
Bericht dazu auf http://tt-holzen.de/
Alt 05.12.2010, 18:45
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Kleines Fazit zur halbserie von mir:

vorweg:

durch die bank sehr freundschaftliche, angenehme Spiele in der Liga der kurzen wege!

Zum sportlichen:

wir mit einer Leistung, die ich zwar für möglich, in der Form aber nicht unbedingt erwartet habe, verdient herbstmeister!

Wenn man die knappen Spiele holt, dann läufts einfach!

Hagen, Plettenberg und Dortmund, wie von mir prognostiziert, vorne dabei, wobei ich gespannt bin, wie motiviert Hagen noch zu Werke geht und wie sich die Umstellungen, zwangsweise, bei Plettenberg und Dortmund bemerkbar machen werden!

Die "Enttäuschungen" waren für mich attendorn und Lüdenscheid, wobei letztere wohl in den meisten anderen verbandsligagruppen souverän den aufstieg anvisieren dürften, nicht so in dieser, bärenstarken (bei den ersten sechs Teams) Gruppe!

Trotz verstärkung steht man schlechter da als letztes Jahr, was eigentlich alles aussagt!

Ich traue ihnen, wenn "alles" passt, trotzdem noch die Relegation zu erreichen bei "nur" sechs Punkten Rückstand auf Platz zwei!

Unten auch ein recht klares Bild:

vier Teams, drei steigen ab, wobei meinerzhagen mit der Verpflichtung von "ffk" wohl die besten Karten haben dürfte!

Alles in allem ne interessante Saison!
jaja, mein lieber herr jonas....
die gruppe, in welcher man selbst spielt, ist immer die stärkste
denke mal, das lüdenscheid in der 2er, 5er oder anderen gruppe nicht besser stehen würden. 2, 3 gute leute reichen da nicht, um oben mit zu mischen. ihr mit lendringsen seit homogen besetzt, und deshalb steht ihr oben!
jenug gesagt, weiterhin viel erfolg...
Alt 05.12.2010, 22:11
900Km/h - Topspin 900Km/h - Topspin ist offline
Buhlinator
Foren-Stammgast 500

900Km/h - Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ohh mann^^
Alt 06.12.2010, 08:39
modano modano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

modano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist in Letmathe eigentlich immer mit der Aufstellung los? Darek wird immer aufgestellt, scheint aber gar nicht zu spielen. Habt ihr keine Ersatzspieler?
Alt 06.12.2010, 14:36
Benutzerbild von Daro71
Daro71 Daro71 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daro71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von modano Beitrag anzeigen
Was ist in Letmathe eigentlich immer mit der Aufstellung los? Darek wird immer aufgestellt, scheint aber gar nicht zu spielen. Habt ihr keine Ersatzspieler?
immer? frag den darek was los ist
Alt 06.12.2010, 22:10
modano modano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

modano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daro71 Beitrag anzeigen
immer? frag den darek was los ist
Dann erklär es mit bitte mal kurz .
Alt 16.12.2010, 12:42
fohlen17 fohlen17 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

fohlen17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat schon jemand die Aufstellungen der RR ?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »