|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk Chemnitz 2010/2011
Zitat:
Wenn ich höre, dass der Einser von Lengenfeld in der Halle war, dann platzt mir der Kragen. Klarer Beweis der Wttbewerbsverzerrung!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie mir berichtet wurde, hatten euch die Ellefelder per Mail gebeten 1/2 Stunde später zu beginnen, ihr hattet dann auch per Mail zugestimmt, später aber abgelehnt. Sorry, aber wenn das so stimmt, war das nicht ganz fair.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mache dir doch auch einfach so nen Belag drauf! Kontrollieren kann es doch keiner, da hat Schwachspieler einfach recht.Zitat:
Wenn Ellefeld per Mail angefragt hat, ob man eine halbe Stunde später anfagen kann und Werdau 2 zugestimmt hat, dann kann es doch nicht sein, dass sie später absagen. Irgendwie finde ich das auch nicht ganz fair play!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da ich nur die eine Seite gehört habe, kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen, ob das so abgelaufen ist. Genau deswegen wollte ich eben auch mal die Schilderung der anderen Seite (Werdau) hören.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie ich es genau weiß, war es so: Ellefeld fragt an per Tel. ob wir später beginnen können. ML Werdau antwortet per Tel. Da muss ich erstmal mit meinen Sportfreunden reden, keine Zusage! Dann per Email die abschließende Ablehnung der Spielverlegung durch Werdau! Persönlich bin ich gespannt auf die Email mit der Zusage der Spielverlegung von mir. Sollte ich, oder ein anderer Verantwortlicher von Werdau per Email bestätigt haben dass wir später anfangen dann stehen wir auch dazu und würden den Protest zurückziehen
|
|||
|
|||
|
Auch 2010 geht der Fair Play Preis nach Werdau!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Im Chemnitzer Bezirk scheint ja immer wieder mal was los zu sein... Zwischendrin findet man auch solche Perlen:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Punkt, Aus!
|
||||
|
||||
|
Also ich finde es auch erschreckend was sich derzeit so in der 2.BL West abspielt.
Wahrscheinlich vorallem, weil meine Mannschaft am stärksten davon betroffen ist. Das was Lengenfeld gegen Werdau durchgezogen hat, ist schlicht & einfach Wettbewerbsverzerrung. Klar das Werdau da nichts dagegen machen kann, aber ich hatte schon keine richtige Lust mehr, als ich Sonntag früh in Lengenfeld ankam & die Mannschaftsaufstellung sah. Ich gebe auch zu, dass mir das ganze scheißegal wäre, wenn der Gegner anders gehießen hätte. Zu dem Spiel Werdau gegen Ellefeld möchte ich mir keine genauen Statements erlauben, da ich einfach keine Infos aus erster Hand habe, klar ist allerdings, dass unser Spiel gegen Plauen dann auch mit 15:0 gewertet werden müsste. Soviel Kampf für die eigene Mannschaft soll mir gewährleistet sein, ich zumindest hab keine Lust Bezirksklasse zu spielen, schon garnicht wegen solchen Dingen. Bin gespannt wie hier weiter verfahren wird. Wenn alles unterm Tisch verschwindet, werden sich ähnliche Ereignisse häufen. Gruß Marcus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du sprichst das thema immer wieder an, hast du eventuell jemanden unter verdacht? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|