|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011
Dinslaken verliert knapp mit 7:9 gg. Geldern. Abschlussdoppel im fünften Satz verloren
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
SvS vs Rees 8:8
2x Kunter!, 2x Seland, Althans, Marienbohm, Reining und das Doppel Kunter/Chadi punkteten für den SvS |
|
|
|||
|
|||
|
Man Kemme, ich habe eigentlich 8:8 auf euer Spiel getippt, und ich lag bei euren letzten 3 Spielen immer richtig.
Andererseits sind wir jetzt näher an euch ran gekommen, wenn auch nur minimal. Bin schon gespannt auf nächste Woche gegen euch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1.) Irgendwann reißt jede Serie ![]() 2.) Geldern war einfach einen Tick stärker ![]() 3.) Stimmt, zumindest bis Samstag habt ihr einen Punkt gut gemacht. Am kommenden Weekend gibt es dann direkt zweimal DIN vs. Schermbeck: BZK Gr.2.: 15.30 MTV Dinslaken II - SV Schermbeck II BL Gr.1.: 18.30 MTV Dinslaken I - SV Schermbeck I
|
|||
|
|||
|
Auswärtssieg für beide Mannschaften!!
Die erste gewinnt 6 zu 9 und die 2te macht es spannender 7 zu 9 für den SVS ! Bis Samstag alte Kreisstadt |
|
|
|||
|
|||
|
MTV Dinslaken schlägt Schermbeck 9:3
|
||||
|
||||
|
Kevelaer-Wetten gegen Walsum 9:7
kevelaer ohne Nr.3 / Walsum ohne Nr.6 richtig geiles spiel. punkte für kevelaer in kurzfassung: 2x schilinsky/koch 1x wisotzki/bogers 1x schilinsky 1x wisotzki 1x spiegels 2x fleddermann 1x bogers
Geändert von Daniel Treeker (05.12.2010 um 20:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr bis denne euer Bomber
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr darf ich wünschen. Am Samstag geht das Zelluloidgeschiebe wieder los - Grund genug die Sportausrüstung wieder heraus zu holen und das Training aufzusuchen. mein Wort zum Wochenende BZL 15.01.11 18:30 BV DJK Kellen SV Schermbeck 9:4 (Kellen wohl zu stark) BZL " MTV Rheinwacht Dinslaken TTVg WRW Kleve II 4:9 (Rheinwacht muss gegen andere Mannschaften punkten) BZL " SV Union Kevelaer-Wetten SuS Isselburg 9:6 (auch als Isselburgfan muss ich die Stärke von Kevelaer anerkennen) BZL " BSV GW Wesel-Flüren II Sportfreunde Walsum 09 5:9 (hier tue ich mich extrem schwer - in der Hinrunde war Flüren für mich unter Wert - der Wechsel von Sebastian konnte trotz teilweiser Mitwirkung von Jadranko nicht kompensiert werden... weiss Casi noch wo die Halle ist? - lach) BZL " TTV SW Uedem TTC BW Geldern-Veert 2:9 (für viel mehr wird es ja wohl nicht für das Heimteam reichen) BZL 16.01.11 10:00 TTV Rees-Groin II TuS 08 Rheinberg II 9:5 (Rheinberg hat sicherlich noch Luft nach oben) Ich wünsche allen einen guten Start in das neue Jahr und verbleibe mit den herzlichsten Grüßen Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin aus Walsum,
dann möchte ich mich Christians Worten anschliessen und ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr darf ich wünschen. BV DJK Kellen - SV Schermbeck 9:5 Kellen eigentlich stärker wenn komplett MTV Rheinwacht Dinslaken TTVg - WRW Kleve II 3:9 Rheinwacht muss gegen andere Mannschaften punkten, richtig Christian SV Union Kevelaer Wetten - SuS Isselburg 5-9 Isselburg wird die Punkte entführen BSV GW Wesel-Flüren II - Sportfreunde Walsum 09 7:9 enge Kiste, wir hoffen trotzdem die Punkte entführen zu können. TTV SW Uedem TTC BW Geldern-Veert 4:9 Geldern trotz personellen aderlass stärker TTV Rees-Groin II TuS 08 Rheinberg II 9:3 Rheinberg Auswärts schwächer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.