|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga gruppe 11 2010/2011
|
||||
|
||||
|
Gratulation an unsere Zweite zum Klassenerhalt. Als Aufsteiger ist es immer schwer, die Liga zu halten.
11:9 Punkte und Platz 5 in der Rückrunde stellen unter Beweis, dass diese Truppe in die Landesliga gehört.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jörg B. geht, wie ich es verstanden habe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" Geändert von Harnisch (12.04.2011 um 17:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Möchtest Du dem Auditorium irgend etwas mitteilen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum Glück kann die Liga sich auch über eine Menge andere Sachen freuen, z.B. einen verdienten Aufsteiger aus Kreuzau, der sich seine Verbandsligarückkehr nach durchwachsenem Start letztendlich doch noch sehr souverän erspielt hat. Oder die überraschend starken Friesheimer. Und das meine ich ganz ohne
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nö. Wenn du den Satz nicht verstanden hast, ist das nicht mein Problem.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Was bist Du denn für ein Vogel?
Kennen wir uns, dass man solch eine Art an den Tag legen muss?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zum kennen : Keine Ahnung. Namen sind was für Grabsteine. Merke mir nur wirklich wichtige. zur Art : Ich habe schon mein ganzes Leben polarisiert
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und kein Vogel![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.