|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
...hier mal weitere Tipps...
so in etwa könnte es ausgehen. LTV Lippstadt - TuS Bad Wünnenberg 9:6 TTV Salzkotten - TV Langenberg 9:3 SC Wewer 2000 - TTF Bönen III 9:1 DJK Paderborn II - DJK Cappel 9:3 TuRa Elsen - TTC GW Bad Hamm III 6:9 BW Eickelborn - TTC Turflon Werl 2:9 viel Glück, Erfolg und bleibt gesund! |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 2 2010 / 2011
Zitat:
Ob der Adams heute wohl erneut mit einem "dick" geklebten Schläger an den Tisch geht gegen die Langenberger ? ![]() ![]() ![]() Ist der Weltschiedsrichter denn wieder anwesend heute in Salzkotten? Hoffe ich ja mal stark ![]() Sollte der dann mal vernünftig eine Kontrolle durchführen,werden sicherlich 4 von 6 Schlägern dort nicht zugelassen. ![]() Warten wir mal ab was heute so passiert |
|
|||
|
|||
Mir stellt sich die Frage, wie ein OSR solchen Spielern beikommen soll. Das sich sowas nicht gehört sehe ich ein. Vielleicht sollte der benannte Verein öfters mal einen Besuch eines solchen Gerätes bekommen. Die Nase eines OSR wird es wohl nicht richten. Zur Materialfrage kann ich hier den Schreibenden beipflichten.
![]() Geändert von nevada (15.03.2011 um 09:51 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Ohne Gerät ist der OSR wohl machtlos.
![]() Der Verein sollte normal jeden Spieltag so einen OSR mit Gerät in der Halle haben. War gegen Langenberg denn einer vor Ort ? Gebe dir da absolut Recht Dari, ist eine "große" Frechheit. Geändert von nevada (15.03.2011 um 10:13 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Nur mal als Anmerkung: Im ganzen WTTV gibt es nur ein Gerät soviel ich weiß. Ein sog. Minirae. Die alten Enezgeräte wovon es mehrere gibt sind wohl nicht mehr 2zulässig"
Bei einem gerät wird es sicher sehr unwahrscheinlich das der OSR das mit hat. Insbesondere wenn er selber aus der Region kommt und das vorher in Duisburg abholen müßte!!!! Sprich dieses Gerät wird man nur auf großen Meisterschaften sehen (westdeutsche usw) oder wenn ein "ausgewählter" OSR damit zufällig mal ausgestattet zu nem Spiel geschickt wird (so war es in der VL1 bei Walstedde gegen Hölzken) und da war dann das Chaos perfekt.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von nevada (15.03.2011 um 10:14 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Ja.Das aber wirklich sehr arm
![]() ![]() Möchte mehr auch nicht mehr zum Thema sagen. Kann Dari nur Recht geben, denn ich habe die Diskussionen hier in einem Jugendforum jetzt auch gelesen. Denke das sagt alles.:mad Gegen solche Leute zu spielen,macht keinen Spass. Bleibt nur zu wünschen,dass der Aufstieg nicht gelingt. Geändert von nevada (15.03.2011 um 10:14 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Salzkotten - Langenberg 9:3
Tach,
für alle, die es interessiert. Salzkotten gewinnt in einem sportlich fairem Duell locker mit 9:3 gegen uns Langenberger. Alle Schläger waren nach unserem Dafürhalten regulär und auch ansonten gab es keine nennenswerten Zwischenfälle. Also war "Mitleid" für uns nicht notwendig. Ein OSR war nicht zugegen, da auch nicht angefordert. Wir haben auch keine Schläger mit 2 -teiligen Noppen oder vergammelten Antis gesehen ! Also ich denke, hier im Forum wird von klaren Tatsachenentscheidungen oder Täuschungen abgelenkt und insbesondere werden durch anonyme Beiträge teilweise unterirdische Kommentare unters Volk gestreut ! Wir gönnen Salzkotten in jedem Fall den möglich Aufstieg, da es sich um einen Verein mit künftigen Perspektiven in höhreren Verbandsregionen handelt. Gruss Ralf aus Lgb. |
|
||||
|
||||
AW: Salzkotten - Langenberg 9:3
![]()
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch... Geändert von nevada (15.03.2011 um 10:15 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
AW: Salzkotten - Langenberg 9:3
![]() ![]() Ralf,dein Beitrag, wie viel hat der besagte Verein dafür gezahlt? ![]() Unglaublich,sie versuchen es auf jede Art ![]() Nochmal zur Nummer 1.Der gewinnt die Hälfte seiner Spiele,weil dem Gegner die Bälle vom Belag "schwimmen". ![]() Ob sein Sohn in der Mitte ganz ohne Lösungsmittel spielt halte ich auch für sehr fraglich. Und der Adams hat den besten Sound der ganzen Liga.Er scheint wohl alle für taub zu halten ![]() Untere PK klebt mit Sicherheit ein weiterer Spieler minimal 3 Schichten pro Seite ![]() Ich habe genau wie Dari hier im Forum auch mittlerweile so eine Wut auf diesen Verein.Ich könnte k..... ![]() ![]() Netter Versuch durch den Verein die Langenberger wohl auf ihre Seite zu ziehen,aber mittlerweile weiß die halbe Liga mindestens was dort abgeht ![]() Ich wünsche der Mannschaft nicht den Aufstieg, denn mit der "Trümmertruppe" ist in der VL kein Punkt möglich. Das soll es jetzt aber auch gewesen sein.Ich hoffe jeder Verein macht sich sein eigenes Bild. ![]() Geändert von C.M (14.03.2011 um 17:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ CM
Selten so gelacht ![]() Ich spiele nicht in dieser Liga, aber kenne sowohl in Wewer als auch in Salzkotten mindestens die Hälfte aller Spieler persönlich. Auf persönlicher Ebene kritisieren/schimpfen halte ich für sehr fraglich in so einem Forum und frage mich was das bezwecken soll ![]() Lustig ist es auf jeden Fall für einen neutralen Beobachter wie mich... Persönlich würds mich eher freuen, wenn Salzkotten mit dieser jungen Mannschaft in Kürze den Sprung nach oben schafft. Wäre mir lieber als ein zusammengekaufter Haufen.... D. Korff |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.