Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2011, 18:41
Freizeitspieler Freizeitspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freizeitspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Landesliga Gruppe 2 2010 / 2011

...hier mal weitere Tipps...

so in etwa könnte es ausgehen.

LTV Lippstadt - TuS Bad Wünnenberg 9:6
TTV Salzkotten - TV Langenberg 9:3
SC Wewer 2000 - TTF Bönen III 9:1
DJK Paderborn II - DJK Cappel 9:3
TuRa Elsen - TTC GW Bad Hamm III 6:9
BW Eickelborn - TTC Turflon Werl 2:9

viel Glück, Erfolg und bleibt gesund!
Alt 12.03.2011, 12:08
C.M C.M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

C.M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 2 2010 / 2011

Zitat:
Zitat von ttmonster Beitrag anzeigen
Da kann Ich dir nur zustimmen!
Da krieg ich echt das kotzen,da werden die Materialspieler wieder verurteilt , aber über Spieler Adams der klebt als ob es kein Morgen gebe wird kein Wort verloren.Hätte nur gefehlt das er direkt auf der Platte sein Rohr klebt.Und dann dreist zu behaupten der wäre nicht geklebt ist wirklich der Witz schlechthin...Aber das scheint keinen zu interessieren!

Zum Thema Weltschiedsrichter sag ich besser nix,sonst werd ich glaub ich Lebenslang gesperrt.Nur Sebis Anti auszusortieren wo ein paar Schweissflecken drauf sind(Tatsachenentscheidung!) und Adams Schläger zuzulassen(Tatsachenentscheidung?) ist echt der absolute Hammer.Er hat das ganze erst so richtig zum Kochen gebracht...

Sg,
TT-Monster
Da hat TT-Monster Recht.
Ob der Adams heute wohl erneut mit einem "dick" geklebten Schläger an den Tisch geht gegen die Langenberger ?

Ist der Weltschiedsrichter denn wieder anwesend heute in Salzkotten? Hoffe ich ja mal stark

Sollte der dann mal vernünftig eine Kontrolle durchführen,werden sicherlich 4 von 6 Schlägern dort nicht zugelassen.
Warten wir mal ab was heute so passiert
Alt 12.03.2011, 20:17
dari dari ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir stellt sich die Frage, wie ein OSR solchen Spielern beikommen soll. Das sich sowas nicht gehört sehe ich ein. Vielleicht sollte der benannte Verein öfters mal einen Besuch eines solchen Gerätes bekommen. Die Nase eines OSR wird es wohl nicht richten. Zur Materialfrage kann ich hier den Schreibenden beipflichten. Die Langenberger tun mir leid!

Geändert von nevada (15.03.2011 um 09:51 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 13.03.2011, 19:37
C.M C.M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

C.M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohne Gerät ist der OSR wohl machtlos.
Der Verein sollte normal jeden Spieltag so einen OSR mit Gerät in der Halle haben.
War gegen Langenberg denn einer vor Ort ?
Gebe dir da absolut Recht Dari, ist eine "große" Frechheit.

Geändert von nevada (15.03.2011 um 10:13 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 13.03.2011, 19:43
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Nur mal als Anmerkung: Im ganzen WTTV gibt es nur ein Gerät soviel ich weiß. Ein sog. Minirae. Die alten Enezgeräte wovon es mehrere gibt sind wohl nicht mehr 2zulässig"

Bei einem gerät wird es sicher sehr unwahrscheinlich das der OSR das mit hat. Insbesondere wenn er selber aus der Region kommt und das vorher in Duisburg abholen müßte!!!!

Sprich dieses Gerät wird man nur auf großen Meisterschaften sehen (westdeutsche usw) oder wenn ein "ausgewählter" OSR damit zufällig mal ausgestattet zu nem Spiel geschickt wird (so war es in der VL1 bei Walstedde gegen Hölzken) und da war dann das Chaos perfekt.

Geändert von nevada (15.03.2011 um 10:14 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 13.03.2011, 23:09
C.M C.M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ja.Das aber wirklich sehr arm Da können die Spieler XX weiterhin betrügen ohne Ende
Möchte mehr auch nicht mehr zum Thema sagen. Kann Dari nur Recht geben, denn ich habe die Diskussionen hier in einem Jugendforum jetzt auch gelesen.
Denke das sagt alles.:mad
Gegen solche Leute zu spielen,macht keinen Spass.
Bleibt nur zu wünschen,dass der Aufstieg nicht gelingt.

Geändert von nevada (15.03.2011 um 10:14 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 14.03.2011, 09:29
stuart1206 stuart1206 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stuart1206 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Salzkotten - Langenberg 9:3

Tach,

für alle, die es interessiert.

Salzkotten gewinnt in einem sportlich fairem Duell locker mit 9:3 gegen uns Langenberger. Alle Schläger waren nach unserem Dafürhalten regulär und auch ansonten gab es keine nennenswerten Zwischenfälle.

Also war "Mitleid" für uns nicht notwendig.

Ein OSR war nicht zugegen, da auch nicht angefordert.

Wir haben auch keine Schläger mit 2 -teiligen Noppen oder vergammelten Antis gesehen !

Also ich denke, hier im Forum wird von klaren Tatsachenentscheidungen oder Täuschungen abgelenkt und insbesondere werden durch anonyme Beiträge teilweise unterirdische Kommentare unters Volk gestreut !

Wir gönnen Salzkotten in jedem Fall den möglich Aufstieg, da es sich um einen Verein mit künftigen Perspektiven in höhreren Verbandsregionen handelt.

Gruss

Ralf aus Lgb.
Alt 14.03.2011, 10:48
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Salzkotten - Langenberg 9:3

Geändert von nevada (15.03.2011 um 10:15 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 14.03.2011, 17:29
C.M C.M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

AW: Salzkotten - Langenberg 9:3

Zitat:
Zitat von lachnix Beitrag anzeigen

Ralf,dein Beitrag, wie viel hat der besagte Verein dafür gezahlt?
Unglaublich,sie versuchen es auf jede Art
Nochmal zur Nummer 1.Der gewinnt die Hälfte seiner Spiele,weil dem Gegner die Bälle vom Belag "schwimmen".

Ob sein Sohn in der Mitte ganz ohne Lösungsmittel spielt halte ich auch für sehr fraglich.

Und der Adams hat den besten Sound der ganzen Liga.Er scheint wohl alle für taub zu halten

Untere PK klebt mit Sicherheit ein weiterer Spieler minimal 3 Schichten pro Seite

Ich habe genau wie Dari hier im Forum auch mittlerweile so eine Wut auf diesen Verein.Ich könnte k..... wenn bereits eine Jugend oder Herrenmannschaft aus dem Verein unsere Halle betritt.

Netter Versuch durch den Verein die Langenberger wohl auf ihre Seite zu ziehen,aber mittlerweile weiß die halbe Liga mindestens was dort abgeht

Ich wünsche der Mannschaft nicht den Aufstieg, denn mit der "Trümmertruppe" ist in der VL kein Punkt möglich.

Das soll es jetzt aber auch gewesen sein.Ich hoffe jeder Verein macht sich sein eigenes Bild.

Geändert von C.M (14.03.2011 um 17:32 Uhr)
Alt 14.03.2011, 18:28
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cörvy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ CM

Selten so gelacht

Ich spiele nicht in dieser Liga, aber kenne sowohl in Wewer als auch in Salzkotten mindestens die Hälfte aller Spieler persönlich. Auf persönlicher Ebene kritisieren/schimpfen halte ich für sehr fraglich in so einem Forum und frage mich was das bezwecken soll

Lustig ist es auf jeden Fall für einen neutralen Beobachter wie mich...

Persönlich würds mich eher freuen, wenn Salzkotten mit dieser jungen Mannschaft in Kürze den Sprung nach oben schafft. Wäre mir lieber als ein zusammengekaufter Haufen....

D. Korff
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »