|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.
naja weiter gehts 7:9 in Duisburg... nicht unser Wochenende...
wir komplett, Duisburg ohne Nr. 6 Doppel 1:3 (D1 1x) Oben 2:2 (2x Thielmann) Mitte 1:3 (Kurscheit 2x) Unten 3:1 (Eleperuma 2x)
|
|||
|
|||
Zitat:
Greetz Thorsten |
|
|||
|
|||
An diesem Spieltag melden sich die Kellerkinder mal wieder zurück.
Knapper Sieg 9:7 gegen Buchholz Rest dazu in Click TT. Unser Ziel sich mit einer vernünftigen Rückrunde zu verabschieden nimmt langsam Gestalt an. Nun noch einen Punkt gegen den nächsten Gegner ;-) und alles wird gut :-) @ Ted guter Lauf am Sonntag morgen was? @ Thorsten evtl. mal beim Training treffen? bei uns oder in Homberg? schreib eine PN oder an meine Mail Adresse Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey, kommt Mittwoch einfach alle nach Homberg Platz ist genug da! Weißt ja ich geb kein Spiel auf
|
|||
|
|||
Anrath - Osterath
Wir bekommen morgen keine Mannschaft zusammen, unsere dritte Mannschaft hat auch keine Spieler übrig und Anrath war trotz unserer Verlegungsversuche seit Mitte Januar nicht bereit, das Spiel zu verlegen. Unter'm Strich sehr frustrierend, da wir immer wieder Spiele verlegen, wenn wir gefragt werden... So wie gegen Anrath im Hinspiel.... Tut uns leid, dass wir damit im sehr engen Abstiegskampf zwei Punkte kampflos herschenken. Bitter für die direkten Konkurrenten der Anrather Jungs. Allen viel Erfolg am Wochenende der Osterather |
|
|||
|
|||
lol ich glaube osterath hat diese saison versucht alle Spiele zu verlegen!
Vielleicht sollte man aus osterather sicht mal überlegen warum die anderen teams nicht imer bereit sind die spiele zu verlegen, anstatt dessen gibts dann hier immer statements das die anderen nicht bereit sind zu verlegen
|
||||
|
||||
Zitat:
Lebensweisheits-Plattitüden in Dauerschleife brauchen wir nicht. Fakt ist, dass weder Kempen noch Anrath bereit waren, die Spiele zu verlegen- und das trotz mehrwöchiger Vorlaufzeit und im Falle von Anrath mit mehr als 10 Alternativvorschlägen. Nun gut, Kempen wollte unbedingt aufsteigen und wollte weder Sponsoren noch Zuschauer (wo waren die im RS?) verprellen und Anrath will nicht absteigen. Punkt! Oder besser: 2 Punkte! So haben wir morgen einen freien Samstag. Ich denke, ich werde grillen und mich im Garten aufhalten. Auch gut. Manchmal, wenn ich wie heute bei diesem Kommentar entsetzt mit starrem Blick vor dem PC sitze und spüre, wie meine vorher durchaus noch vorhandene Restintelligenz sich langsam in eine breiige Masse verformt und mir aus dem offenen Mund zu suppen droht, dann geistert mir eine Frage durch den Kopf: Was soll das? Ach so, es geht gottlob um Auf- und Abstieg. Gut, das wir damit nichts zu tun haben. Ich wünsche Euch ein erfolgreiches Wochenende! |
|
|||
|
|||
10 Alternativen? Und da geht nix???
Was soll man dazu noch sagen War nicht Anrath auch auf andere Vereine angewiesen wegen der Halle??? Jetzt erst recht... obwohl es fast nicht mehr zuschaffen ist...
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (11.03.2011 um 16:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und JA, Anrath war auf andere Vereine wie auch Osterath angewiesen. Wir sind damals mit 3 Ersatzspielern gegen Anrath angetreten. Allein Fenes und Reuter waren für 6 der 8 Punkte verantwortlich. Das ist nun der Dank... >> Hallo Philipp, >> >> ich versuchs nochmal. >> >> Folgende Termine kämen für uns noch immer in Frage: >> - Mo 14.03. >> - Di 15.03. >> - Mi 16.03. >> - Fr 18.03. >> - So 20.03. >> - So 27.03. >> - Mo 28.03. >> - Di 29.03. >> - Mi 30.03. >> - Do 31.03. >> - So 03.04. Das Wort ‚Scheiß-Wettbewerb’ ist in einer neuen Dimension angekommen! Gott zum Gruße! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Krass Da sind 3 Sonntage und Freitag dabei gewesen... In der Woche nicht zu können fällt also weg @Osterath Von uns kommt ne Anfrage auf Verlegung... kein Scherz... MfG Ted
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (11.03.2011 um 16:25 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.