|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Anfrage: Trainingslager in Saalau????
Zitat:
es ist durchgehend in den Ferien Montags und Freitags ab 19.00 Uhr Training. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Bitte kurz Bescheid geben, wer kommen will. Am Freitag kannst Du auch zum Training kommen, wir haben zwar ein Pokalspiel, aber da gibts dann noch großen Sport kostenlos dazu... |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011
Alos ich bin nächsten Montag auf jeden Fall da ! Und Freitag natürlich auch....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen wen spielt ihr? Ich muss doch wissen ob ich endlcih gute Spieler sehen kann.... |
|
||||
|
||||
Klafeld-Geisweid II - die sind schon gut, denke ich...und superM spielt ja auch noch !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie sieht es nun mit der Verlegung aus? Kontaktiert doch bitte Christoph asap, damit wir die möglichen Termine abstimmen können. Gruß KUL |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß KUL |
|
|||
|
|||
Spiel gegen Saalau
Es ist hoffentlich endlich geschafft... einen Terminzu finden.... stelle für Euch schon mal eine Kiste Öttin... kalt.
Das kann nur teuer werden... insbesondere da wir nicht komplett antreten werden...... und ich die Schuhe noch eine Woche länger lagern muss..... Gruß KUL |
|
|||
|
|||
Ennest-Sporke 9:4
Nettes Spiel und ein nicht zu unterschätzender Gegner. Gruß KUL |
|
||||
|
||||
Fellinghausen schlägt Klafeld Geisweid in einem spannenden Spiel mit 9:7
Doppel 2:2 Vorne 2:2 Mitte 4:0 Hinten 1:3 Fellinghausen in der stärksten Besetzung, Klafeld ohne Mallinkrodt Schöne Nacht noch ... |
|
|||
|
|||
Gratulation an Fellinghausen. Mit so einem Ergebnis haben wir nicht gerechnet.
Da sieht man wieder einmal, wie ausgeglichen unsere Klasse ist. @Lämmlein: Denk bitte an Click-TT Schönen Tag KUL |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.