|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 10/11
Jaaaa, mit diesem blöden Timeout...
Wir hatten das mal letztes Jahr in unserer 2. Mannschaft, ich weiß nicht mehr, welcher gegner das war, aber der hat das ziemlich authentisch rübergebracht, dass wenn die Verlängerung angebrochen ist, oder einer schon 10 Punkte hat, kein Timeout mehr genommen werden darf. Da das ein seriöser Spieler war, haben wir das einfach mal so hingenommen, ohne das zu prüfen, und haben uns auch viele Monate selbst daran gehalten. Diese Lappalie habe ich auch nicht für wichtig genug befunden, als dass ich da meine Zeit für opfere. Jetzt, wo Du das recherchiert hast, bin ich auch mal in die Tiefe gegangen und muss zu meiner Verwunderung feststellen, dass man nirgends etwas in der Art finden kann. Also hat der betreffende Spieler Bullshit erzählt, kann ja mal vorkommen.... Auf der anderen Seite könnt Ihr ja froh sein, vielleicht hätte Euch das Timeout ja selber so rausgebracht, dass Ihr das Doppel noch verloren hättet, wer weiß, wofür das gut war... Viel Erfolg noch, ich wünschte, jedes Spiel würde in einer so tollen Atmosphäre ablaufen.... Geändert von Der SWDU Racketprofi (21.02.2011 um 13:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
So leute morgen gegen hünxe wird bestimmt ein heißer abend
|
|
|||
|
|||
ich wünsche mir ein 8:8
|
|||
|
|||
Hat nicht ganz hingehauen mit dem Remis
Wir gewinnen 9 zu 0 gegen ohne Brett 3 + 4 angereiste Jungs aus Hünxe. Wir hatten das Ganze natürlich viel enger erwartet, nehmens aber auch so gerne an. Jetzt erst mal gut 2 Wochen Pause und dann schauen wir mal, was gegen Wanheim wohl so geht. Gute Nacht und Gruß aus Duisburg Wolle P. |
|
||||
|
||||
SGP Oberlohberg II - TTC Union Mülheim III 5-9
Oberlohberg komplett, wir ohne Bruchmüller, dafür Krahn. Doppel 2-1 (Michael und ich verlieren nach 2-0 Sätzen) Oben 1-3 (Michael gewinnt gen Loz) Mitte 3-1 (Danny verliert gegen Zak) Unten 3-0 Nach den üblichen Anfangsschwierigkeiten (2-3) sind wir bis auf 7-3 marschiert und haben dann im Endeffekt relativ sicher gewonnen.. Den netten Gastgebern wünschen wir einen entspannten Saisonausklang. MH 71 hat übrigens 9-5 in Wanheim gewonnen.. |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen glücklich und mit viel Willen in Wanheim mit 9 zu 5.
Da wir ohne unsere Nummer 3 anzutreten hatten, war eigentlich klar, dass ne Menge Arbeit auf uns warten sollte, um vor dem Topspiel am nächsten Samstag nicht schon vorher einen oder gar zwei Punkte abzugeben. Letzten Endes hätten wir uns über ein Unentschieden nicht beklagen dürfen und sind somit froh bei einem guten und netten Gastgeber gewonnen zu haben. Jetzt richtet sich der Focus natürlich auf die Begegnung gegen SW Duisburg am 19.3. (Beginn 15.30 Uhr Schule Zunftmeisterstraße). Wir freuen uns drauf und Gleiches gilt mit Sicherheit für die Jungs um unseren Racketprofi . Wünsche eine schöne (und trainingsintensive) Woche. Gruß Wolle P. |
|
||||
|
||||
TTC Union Mülheim III - Post SV Oberhausen III 9-1
Wir komplett, Oberhausen ohne Nr. 3. Lediglich Do3 verliert, 2 knappe Spiele für uns, der Rest recht sicher. Freuen uns jetzt auf das Spitzenspiel am Samstag. Mal sehen, wie die Tabelle danach aussieht.. Allseits viel Erfolg in der Restwoche. |
|
|||
|
|||
TTSC Mülheim 71 vs. DJK SW Duisburg 8 : 8
Eigentlich, ja eigentlich hätten wir dies Spiel gewinnen müssen! Und eigentlich, ja eigentlich hätten`s wir auch verlieren können! 5 zu 2 geführt, 5 zu 7 in Rückstand geraten und am Ende doch noch knapp einen Punkt gerettet, der uns zwar die Tabellenführung kostet, gleichwohl aber alle Optionen zumindest für den 2. Platz offen lässt. Zum Spiel: es war toll und hat viel Spaß gemacht. Zwei gleichwertige Mannschaften mit erwähnenswertem Sypathiefaktor füreinander haben einmal mehr bewiesen, welch hohen sportlichen Standard die Kreisliga in den letzten Jahren erreicht hat. Dies gilt natürlich auch für andere Mannschaften aus den beiden Gruppen, die man sich durchaus auch auf Bezirksebene vorstellen könnte. Wünsche noch einen schönen Sonntag. Gruß Wolle P. |
|
||||
|
||||
Ich wollte auch noch meinen Senf zum Spiel MH 71 - SWDU dazugeben, auch wenn Wolle´s Kommentar schon fast alles gesagt hat.
Erstens mal danke nach Mülheim für eine superfaire Partie, und das auf einem Niveau, welches sich auch in der Bezirksliga (jaaa - LIGA, nicht KLASSE) hätte abspielen können, toller Sport von 1 runter nach 6. Da hätten auch gerne mal 10-20 Zuschauer mehr sein dürfen, um so richtig Stimmung zu machen, aber leider kommt das eher selten vor. Ich habe das vor ein paar Wochen mal erlebt, ich bin auch Mitglied in Moers im TV Vennikel, und die Erste will in die Bezirksliga aufsteigen. Beim Spiel Erster gegen Zweiter waren 50 Zuschauer in der Halle, geile Stimmung, da macht es doppelt Spaß, um jeden Ball zu kämpfen. Zum Spiel: Du hast natürlich recht, wenn man 5:2 vorne liegt, dann will man eigentlich sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen, und wenn man 7:5 führt, dann erst recht nicht. Wenn man dann 8:7 wieder hinten liegt, dann ist man allerdings froh, dass man nach einem 5-Satz Doppelkrimi auf allerhöchstem Niveau mit einem 8:8 nach Hause fährt. Herausragend Peter Rohrschneider, der uns in der Mitte beiden die erste Niederlage beigefügt hat. Ich habe ihn sogar abgeklatscht, als er gegen Bernie Driesen gewonnen hat, einfach aus Respekt vor der Leistung, sowas macht man ja eher selten, aber der einfach am Samstag Alles gezogen, was rübergespielt wurde, war schon gut.... Für uns bleibt die Erkenntnis, dass wir zwar nicht die beste Mannschaft unserer Gruppe sind, aber dass keine Mannschaft gegen uns relaxed spielen kann, wenn wir einigermaßen komplett sind, auch ein Trost.... Es hat Spaß gemacht, Euch wünschen wir, dass Ihr nächste Saison nicht gegen uns spielen müsst, auch, wenn es wieder nett wäre.... Frank |
|
||||
|
||||
Schon schade, dass maximal 2 Mannschaften aus unserer Gruppe aufsteigen können. Nach dem was ich in dieser Saison gesehen habe, dürften zumindest die ersten 4 der Tabelle auch in der Bezirksklasse in der oberen Hälfte landen..
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.