|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2010/2011
TSSV Bottrop 9:3 TTV Hervest Dorsten
VfL Ramsdorf II 7:9 SuS Stadtlohn II TTC Bottrop 47 9:6 TB Beckhausen II TST Buer-Mitte II 9:7 TuB Bocholt DJK Olympia Bottrop 9:6 Jugend 70 Merfeld SATT Bottrop 4:9 SV Altendorf-Ulfkotte
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() So, jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit und lege direkt mal mit meinen Tipps nach: TSSV Bottrop : TTV Hervest Dorsten 9:3 VfL Ramsdorf II : SuS Stadtlohn II 4:9 TTC Bottrop 47 : TB Beckhausen II 5:9 TST Buer-Mitte II : TuB Bocholt 9:6 DJK Olympia Bottrop : Jugend 70 Merfeld 9:4 SATT Bottrop : SV Altendorf-Ulfkotte 5:9 TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn hier so fleissig getippt wird,werd´ichs auch mal versuchen:
TSSV Bottrop : TTV Hervest Dorsten 9:4 VfL Ramsdorf II : SuS Stadtlohn II 5:9 TTC Bottrop 47 : TB Beckhausen II 9:6 TST Buer-Mitte II : TuB Bocholt 9:7 DJK Olympia Bottrop : Jugend 70 Merfeld 6:9 SATT Bottrop : SV Altendorf-Ulfkotte 6:9 (Sonntags morgens,oh Gott,wer hat sich sowas nur ausgedacht) Naja und unschlagbar halte ich doch für arg übertrieben. Ich würde sagen,Wenn wir komplett spielen gehören wir schon in den oberen Teil der Tabelle und es wird schwer uns zu schlagen. Aber wir spielen nun mal nicht immer komplett.Von daher ist es schon eine Überraschung das wir ganz oben mitspielen. Wir sind gespannt wie es weitergeht. Für eine Mannschaft im gesunden Mittelfeld landen wollte/will läufts gut,alles andere ergibt isch von selbst. Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
|
So werde auch mal tippen!
TSSV Bottrop 9:2 TTV Hervest Dorsten (mehr ist nicht drin) VfL Ramsdorf II 5:9 SuS Stadtlohn II (stadtlohn besser besetzt) TTC Bottrop 47 6:9 TB Beckhausen II (da jeder gegen uns setzt schaffen wir die erste Überraschung des Spieltags!) TST Buer-Mitte II 8:8 TuB Bocholt (wenn das Licht an bleibt :-)) DJK Olympia Bottrop 8:8 Jugend 70 Merfeld (1.Punkt für Merfeld) SATT Bottrop 8:8 SV Altendorf-Ulfkotte (so morgens ist nunmal so morgens) So und jetzt abwarten und spielen! TBB OLÈ
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Soviel zu dem unbesiegbar
|
|||
|
|||
|
Zumindest bis jetzt stimmt das ja noch
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Lies doch bitte mehr als die letzten 2-3 Sachen,dann beantwortet sich deine Frage von selber.
|
|||
|
|||
|
Habe ich. Ich habe den Thread von Anfang an verfolgt. Ich glaube auch den Sinn, deiner Aussage zu verstehen (-> SATT nicht so stark und selbst gegen die nur 9:7), aber so wie das da stand, war das einfach stumpf.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.