Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2010, 22:46
Thorti Thorti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A 2010/2011

Moin Moin

Teutonia lässt wie eigentlich erwartet beide Punkte bei Schaephuysen.

Die Gastgeber ohne Nr.4, die Gäste ohne 3 und 4. Letztlich hatten wir keine Chance, wohl aber die Möglichkeit, den ein oder anderen letztlich etwas mehr zu ärgern. 2 Spiele im 5ten, 4 im vierten, alle abgegeben... letztlich wars 9:1 aber auch in der Höhe nicht unverdient. Schaephuysen einfach in allen Paarkreuzen recht deutlich besser.
Unseren Ehrenpunkt konnte dann nur unsere 7 an Position 5 gegen den Ersatz der Gastgeber einfahren, immerhin hatte ich dann doch noch nen bissl mehr Spaß, weil das hats mir auf jeden Fall gemacht.... ganz chancenlos war ich halt auch nicht unbedingt.... aber dann sollte man sie auch nutzen ^^

Nächste Woche dann wohl ordentlich Ersatz-geschwächt zu Hause gegen Königshof. Hauptsache Spaß halt^^

Grüße Thorsten
Alt 31.10.2010, 08:03
andreonline andreonline ist offline
André Platen
Junior-Forenmitglied

andreonline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TS 1872 Krefeld - GSV Moers 9:2

Eigentlich hätte es ein knappes Spiel werden sollen. Nach den guten Ergebnissen der Moerser in den letzten Spielen konnte man eigentlich einen langen Samstagabend erwarten. Nach den Doppeln stand es 1:2. Doch dann ging alles ganz schnell. Alle Einzel wurden sicher gewonnen. Alles in allem ein verdienter Sieg.
Alt 02.11.2010, 11:25
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andreonline Beitrag anzeigen
TS 1872 Krefeld - GSV Moers 9:2

Eigentlich hätte es ein knappes Spiel werden sollen. Nach den guten Ergebnissen der Moerser in den letzten Spielen konnte man eigentlich einen langen Samstagabend erwarten. Nach den Doppeln stand es 1:2. Doch dann ging alles ganz schnell. Alle Einzel wurden sicher gewonnen. Alles in allem ein verdienter Sieg.
Das ist ja schon fast beängstigend wie die Turnerschaft - nach leichtem Fehlstart - durch die Kreisliga rennt.

Gegen Moers hätten wir auch gewinnen können, bloss gingen bei 5:3 Führung zwei Spiele äusserst knapp an Moers. Macht nichts, war ein gerechtes Unentschieden nach einem spannenden Spiel.
Gegen Lindental war es das erwartete/erhoffte "leichte" Spiel, da auch noch Stefan S. fehlte.

Aber immerhin hatte ich mit meinem "Geheimtip" TS 1872 Krefeld recht.
Alt 02.11.2010, 17:25
jost jost ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen

Aber immerhin hatte ich mit meinem "Geheimtip" TS 1872 Krefeld recht.
Wie meinst du das?
Alt 02.11.2010, 20:33
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jost Beitrag anzeigen
Wie meinst du das?
Das die sich oben festsetzen werden. Das erste Spiel der Rückrunde gegen euch wird bestimmt sehr interessant.

Zu eurer Mannschaft kann ich nichts sagen. Ausser Oliver und - ich meine - Ingo habe ich noch nie gegen euch gespielt.

Aber das werden wir am letzten Spieltag nachholen. Mal sehen ob wir dann noch so weit oben stehen.
Alt 04.11.2010, 00:53
Thorti Thorti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
[...] Mal sehen ob wir dann noch so weit oben stehen.
Also irgendwie (zumindest diesen Spieltag) haben wir da was gegen.... nur fürchte ich nichts wirklich wirksames
aber freu mich trotzdem drauf.

bringt ihr ein paar Zuschauer mit? Wir spielen Samstags leider immer alleine und daher ist die Halle immer wie ausgestorben....
Alt 04.11.2010, 07:03
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Thorti Beitrag anzeigen
Also irgendwie (zumindest diesen Spieltag) haben wir da was gegen.... nur fürchte ich nichts wirklich wirksames
aber freu mich trotzdem drauf.

bringt ihr ein paar Zuschauer mit? Wir spielen Samstags leider immer alleine und daher ist die Halle immer wie ausgestorben....
Gerda ist eigentlich immer dabei, eventuell noch eine weitere junge Dame, bloss auf meine Tochter müssen wir verzichten, die übernachtet bei einer Freundin. Manchmal kommen auch noch ein oder zwei andere mit. Werden wir sehen.

Sorry noch einmal wegen der Verlegung. Letzten Freitag konnte ich nicht (Werksinventur).

P. S. wir haben keine hohen Ziele, sammeln nur Punkte gegen den Abstieg. ( )
Alt 04.11.2010, 08:55
Benutzerbild von Rentner
Rentner Rentner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rentner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar Stefan,wir wollen auch nicht absteigen.

Im Moment können wir uns zurücklegen und schauen was die unteren Mannschaften so an Punkte sammeln!

Samstag kommt wieder ein Spiel, das man erst einmal spielen muß.

P.S Wie ist eigentlich Rheinhausen zu bewerten? Mir sagen die Namen rein gar nichts.Nach den Bilanzen zu urteilen, sind die mal nicht so schlecht,oder?

Gruss der Rentner
Alt 04.11.2010, 12:44
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Rentner Beitrag anzeigen

P.S Wie ist eigentlich Rheinhausen zu bewerten? Mir sagen die Namen rein gar nichts.Nach den Bilanzen zu urteilen, sind die mal nicht so schlecht,oder?

Gruss der Rentner
Da bin ich auch mal gespannt drauf. Der 1er (Gordon) ist weg (2te).
Dirk Fischer habe ich vor 2-3 Jahren mal gespielt, 3:1 gewonnen, Christian Timmerman kenne ich gar nicht, gegen Oliver Wolf, Werner Kudla und Edgar Wilken haben wir auch vor 2-3 Jahren gespielt (2 x unentshieden)

mal abwarten, was passiert. Rheinhausen hat jedenfalls einen guten Lauf.
Alt 04.11.2010, 13:10
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Da bin ich auch mal gespannt drauf. Der 1er (Gordon) ist weg (2te).
Dirk Fischer habe ich vor 2-3 Jahren mal gespielt, 3:1 gewonnen, Christian Timmerman kenne ich gar nicht, gegen Oliver Wolf, Werner Kudla und Edgar Wilken haben wir auch vor 2-3 Jahren gespielt (2 x unentshieden)

mal abwarten, was passiert. Rheinhausen hat jedenfalls einen guten Lauf.
Mit dem Dirk Fischer kann irgendwas nicht stimmen, wahrscheinlich dopt er.

Schaut Euch doch mal die Bilanzen der Vorjahre an, letztes Jahr in der 1. KK Mitte ausgeglichen (Vorrunde) und vor zwei Jahren in der Kreisliga oben 4:17. Da hatten wir auch - als Mannschaft - das Vergnügen.

Spielt er jetzt Material? Oder war er zum Trainingslager? Sehr erstaunlich.

ciao!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »