|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Gruppe 2 | |||
TTV Preußen 47 Lünen | 1 | 5,88% | |
TuS Ascheberg | 0 | 0% | |
TTC BW Datteln | 2 | 11,76% | |
SC Union Lüdinghausen | 0 | 0% | |
SV Arminia Appelhülsen | 1 | 5,88% | |
TTC Wacker Recklinghausen-Süd | 1 | 5,88% | |
TTV DJK Herten/Disteln II (SM) | 6 | 35,29% | |
TTC Werne 98 (SM) | 5 | 29,41% | |
TTV Waltrop 99 II | 1 | 5,88% | |
TTC Werne 98 II | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 2 2010/11
Die Sache sollte jetzt geklärt sein. Die anderen Vereine haben eine E-Mail zu den Vorkomnissen bekommen mit detailierter Chronik der Abläufe bekommen (Hubert hat sich die Müe gemacht alles genau aufzuschreiben). Daraus sollte ersichtlich werden, was jetzt gelaufen ist. Deswegen macht es auch keinen Sinn mehr, hier weiter zu diskutieren.
|
|
|||
|
|||
Ja und die genannten Probleme sind auch durchaus nachvollziehbar. Mich interessiert nur immernoch warum man dann überhaupt zunächst abgesagt hat... Aber wie du richtig gesagt hast, ist hierzu an sich alle wichtige gesagt.
Was ich mich allerdings wirklich frage (und daran trägt sicherlich keiner der Vereine aus unserem Bezirk die Schuld) ist, warum der durch euer Zurückziehen frei gewordene Quali-Platz des Bezirks münster wie ich gehört habe durch Allemania Aachen besetzt wurde?! Wäre mir neu, dass Aachen im Bezirk Münster liegt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht ist ja auch eine Mannschaft aus einem anderen Bezirk nachnominiert worden, weil der Bezirk Münster in der Kürze der Zeit keinen Nachrücker mehr melden konnte, da die "Nach"-Relegation ja wieder abgesagt wurde und man nicht wusste, welcher der infrage kommenden Interessenten den Platz erhalten sollte? Und um Dreiergruppen zu vermeiden, hat die spielleitende Stelle dann eine Mannschaft aus einem anderen Bezirk kurzfristig nachnominiert.
TTC Werne III 2017/2018: Das neue Ziel ist wie das alte: Klassenerhalt in der Kreisliga Geändert von tate (20.05.2011 um 22:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
mmh es standt eigentlich fest , das wir also der ttc bottrop 47 al einzige zweitplatzierte Mannschaft der Jungen-Bezirksligen unser Interesse am Aufstieg bekundet hatten.
Dazu kommt , dass wir sogar schon bei click-tt als Mannschaft markiert waren , die Relegation spielen sollte. Von daher muss der Bezirk ja davon gewusst haben , dass wir aufsteigen wollten . Gruß felix |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.