Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2011, 16:46
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1ste Kreisklasse Fri 2010/11

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
so da bin ich wieder...
nachdem jetzt alle privaten Probleme vom Tisch sind ich wieder mit beiden Beinen im Leben stehe und wieder einen neuen Job habe...bin ich jetzt wieder voll dabei
welcome back...:-)

Grüße
aus Cleverns
Alt 31.01.2011, 10:23
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1stes Spiel erster Sieg. An einem Sonntag in Sillenstede mit einem 9-0 vorgelegt. Jetzt am Mittwoch gegen Gödens und am Freitag muss ich bei der ersten Aufschlagen. Hab ein gutes Gefühl für die Rückserie...Grins
Alt 11.02.2011, 01:06
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VfL II - Cleverns-Sandel II 9:7!!!

Enges Match, das nach 8:5-Führung für uns fast noch unentschieden ausgegangen wäre, am Ende hatten wir den längeren Atem!

Waren packende Duelle dabei... unsere Umstellungen scheinen zu greifen, so dass wir vielleicht auch noch Neuenburg und Heidmühle ärgern können!
Alt 11.02.2011, 18:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen

Enges Match, das nach 8:5-Führung für uns fast noch unentschieden ausgegangen wäre, am Ende hatten wir den längeren Atem!

Waren packende Duelle dabei... unsere Umstellungen scheinen zu greifen, so dass wir vielleicht auch noch Neuenburg und Heidmühle ärgern können!
Es war in der Tat ziemlich spannend und für die 1. Kreisklasse ein ziemlich gutes Niveau. Wir hätten zwar gerne noch den Punkt mitgenommen aber der VFL war gestern einfach besser und auch kampfstärker. Es scheint sich bei Euch nicht nur die Umstellung sondern auch das gute Training auszuzahlen. Ich denke mal, da werden aus Neuenburg und er HFC wirklich schwer haben...wäre zwar gut für uns aber das können wir nicht beeinflussen...:-)

Grüße
aus Cleverns
Alt 12.02.2011, 15:03
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerade mit Neuenburg haben unsere Jungs noch eine Rechnung offen... da sind wir in den Einzeln in der Hinrunde ziemlich eingebrochen!

Und gegen den HFC ist jede Mannschaft topmotiviert...

Könnte somit noch spannend werden... wichtiger ist aber, dass euer verletzter Spieler erstmal wieder fit wird!
Alt 13.02.2011, 14:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Könnte somit noch spannend werden... wichtiger ist aber, dass euer verletzter Spieler erstmal wieder fit wird!
Für ihn ist die Saison wohl leider gelaufen...:-( Dazu noch einige Spieler, die ständig beruflich unterwegs sind. Da können wir froh sein, dass die Leute aus unserer Dritten ständig aushelfen! Wenn wir diese Saison den Aufstieg nicht schaffen, dann im nächsten Jahr! Alles halb so wild...:-) Allerdings ist ja auch für uns noch alles drin...
Alt 13.02.2011, 23:02
Benutzerbild von Newcastle 6
Newcastle 6 Newcastle 6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Newcastle 6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gerade mit Neuenburg haben unsere Jungs noch eine Rechnung offen...
Wir müssen erstmal gegen die Mannschaft antreten, die vor kurzem in eurer Halle gewonnen hat. Dann gibt es für uns drei schwere Auswärtsspiele in Jever, Sillenstede und Heidmühle und danach das Heimspiel gegen Cleverns. Und erst nach all diesen Spielen denken wir wieder an den VfL. Mal schauen, ob wir dann überhaupt noch oben dabei sind oder ob wir um die goldene Ananas spielen.
Alt 15.02.2011, 21:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ach was, wir melden einfach unsere neue Nr.1 des nächsten Jahres bereits jetzt in der 2ten (kein Bilanzwert) und er hilft uns dann nicht nur in der KK sondern auch in der 1sten aus und die Last ruht nicht mehr nur auf meinen Schultern Cleverns hat es ja vorgemacht...
Bin mal gespannt wie es morgen läuft. Lasse mich morgen Mittag extra "Fitspritzen" (seit Freitag tierisch Rücken...). Freu mich schon auf mein Duell mit Volker und hoffe das der alte HFCer Schubi auch mal wieder mit am Start ist??!! Leider treten wir ohne den alten Clevernser Nobi an. Den hat es mit seinem Rücken noch schlimmer erwischt
Alt 16.02.2011, 15:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spiel heut gegen Cleverns fällt aus. Wir mit 3 Leuten mit "gelben Schein" dazu ich Sportverbot vom Arzt. Ich denke mal auch Vfl wird aus Krankheitsgründen verlegt werden müssen....
Alt 16.02.2011, 15:32
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
... Ich denke mal auch Vfl wird aus Krankheitsgründen verlegt werden müssen....
Ohoh, da werden wir aber keine Zustimmung geben

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »