|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011
@ Finn: Ich danke dir. Training ist immer mittwochs und donnerstags. Ab 17Uhr sollte immer jemand in der Halle anzutreffen sein. Unser Kühlschrank steht dir jederzeit offen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Insgesamt war es leider nicht die Woche des TV Lohra, aber naja, kann man nix machen. Ich hatte in insgesamt 5 Einzeln (ungelogen) 50-60 faule Bälle gegen mich, davon alleine gegen Florian Hansen 25 in 5 Sätzen :-)...... Nächstes WE haben wir noch 2 Spiele, aber keine Ahnung wer dann noch spielen kann, hab fast alles an Ersatzleuten aufgebraucht =(. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hängt ja noch ein wenig vom letzten Spiel ab und wie ihr in der Rückrunde stellen müsst / könnt....noch ist "Karlchen" vorne nicht gesichert
|
|
|||
|
|||
Ja notfalls spielt Karlchen mit mir Doppel und jedes Doppel kriegt bei uns einen Materialspieler. Das wäre so unsere Exitstrategie. =D
|
|
|||
|
|||
Guten Abend
Nachdem schönen Abend mit der Gönner`schen Mannschaft(leider außer Herr Merte) wollte ich mich auch mal hier anmelden.Ich bin der Alexander Hof vom TTC Dautphetal.Zu Benedict: ja das leigt daran, dass ich mich auch erstmal an die Klasse hier gewöhnen muss und außerdem musste ich einige Spiele auch in der Mitte spielen.Zum Punkt gewöhnen: wenn man gegen so Leute wie den Eugen von Gönnern spielt ist das sehr gewöhnungsbedürftig deshaöb hab ich auch verlorn. Dafür gewinn ich aber auch wie z.B. gegen Lahntal 3:0 oder in Lohra beide in der Mitte. Und gegen dich gewinn ich nur zum Teil 3:0 weil ich zu oft mim Schenk spiele So schöne Grüße an Finn und Alex und ihr Birreköpper könnt euch auf ne Tracht Punkte von uns am Samstag gefasst machn!! Schönen Abend noch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
die Tracht Punkte habt ihr aber auch bitter nötig, also haut rein am Samstag! Klar, als junger Spieler musst du dich erstmal an die Klasse gewöhnen. Sind ja auch einige Materialspieler dabei. Das ist immer schwierig. Sieh zu dass du in der Rückrunde hinten bleibst, da spielst du ja eine ganz solide Bilanz und kannst dich dann auch durch die Erfolge weiter verbessern. Dann viel Erfolg gegen Biedenkopf, ich drück mal ganz uneigennützig die Daumen ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@philipp: ja das möchte ich auch zumindet erstmal für die rückrunde aber bei uns ist das immer sone Sache^^aber vielen Dank für Samstag!
@ChrisLohra: sind wir dir so unsympathisch? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.