Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2010, 19:10
Alex0815 Alex0815 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alex0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011

@ Finn: Ich danke dir. Training ist immer mittwochs und donnerstags. Ab 17Uhr sollte immer jemand in der Halle anzutreffen sein. Unser Kühlschrank steht dir jederzeit offen.
Alt 29.11.2010, 12:53
ChrisLOHRA ChrisLOHRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisLOHRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finn Beitrag anzeigen
moin auch aus gönnern.

@ chris
hast du dich verletzt im letzten spiel?? das wäre-ist dann echt schade

schönen sonntag allen. ich geh später auf geburtstag zu kumpel. es gibt veltins und schaschlik
Wurde leider im ersten Spiel böse von Anzefahr's Nummer 1 abgeschossen. Er war etwas erbost über seine eigene Leistung und haute den Ball mit voller Wucht in meine Richtung und erwischte mich unglücklich mit voller Wucht im Auge, so dass ich nix mehr gesehen habe.....eine unfaire Aktion, aber naja wäre das Netz nicht gewesen wo er gegen gehauen hat, hätte mich der Ball lediglich voll am Körper erwischt - auch das wäre nich o..k. gewesen, aber bei weitem nicht so unangenehm.

Insgesamt war es leider nicht die Woche des TV Lohra, aber naja, kann man nix machen. Ich hatte in insgesamt 5 Einzeln (ungelogen) 50-60 faule Bälle gegen mich, davon alleine gegen Florian Hansen 25 in 5 Sätzen :-)......

Nächstes WE haben wir noch 2 Spiele, aber keine Ahnung wer dann noch spielen kann, hab fast alles an Ersatzleuten aufgebraucht =(.
Alt 29.11.2010, 12:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisLOHRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Toni Hold - Fan Beitrag anzeigen
Erstmal zum Spiel gestern:
Eine sehr enge Kiste gegen faire Stadtallendorfer, die wir danach auch noch zum essen eingeladen haben.
In den Einzeln haben wir insgesamt mehr als gut mitgehalten. Karl und Janis schlagen beide Keding und spielten wirklich überragend gut. Gegen Schmittdiel vorne war wie zu erwarten nix zu holen. In der Mitte verlief es aus unserer Sicht nicht ganz so gut. Stefan verlor 1:3 gegen Schick und war insgesamt gesehn auch chancenlos. Dennis verlor ebenso glatt gegen Kekec. Dann aber gab es überraschenderweise doch noch 2 knappe Spiele im mittleren Paarkreuz. Stefan hatte gegen Kekec eine reelle Chance zu gewinnen, verliert allerdings den 2ten Satz etwas unglücklich und verliert 2:3. Aber dann Dennis lag bereits 2:0 und 8:3 gegen Schick hinten der bis dahin das Spiel klar dominierte und er kämpfte sich zurück und gewann am Ende. Da waren einige Parallelen zum Gönnern Spiel erkennbar. (Finn wird sich noch erinnern )
Im hinteren Paarkreuz gabs nen glattes 4:0 wobei es so glatt auch wieder nicht war. Daniel gewann beide Spiele recht souverän während ich speziell im 2ten Einzel meine Probleme hatte und letztlich etwas glücklich mit 2 Kantenbällen im 5ten Satz gewann.
Einzig unsere eklatante Doppelschwäche zur Zeit hielt uns vom Punktgewinn ab. War aber trotzdem nen nettes Spielchen und hat viel Spaß gemacht.

So und jetzt zu Alex, also ich denke nicht das das ne "sichere Nummer" gegen euch gibt. Erstmal hat unser Spiel ja schon einen gewissen Derby Charakter und da ist bekanntlich einiges möglich.
Und zum anderen hängt das auch sehr von Spielsystem und Gegner ab. Ich finde z.B das euer kleiner zur Zeit unter seinen Möglichkeiten spielt und er hat auch das ein oder andere mal im Training gezeigt das er mich schlagen kann. (zum Teil sogar 3:0)
Und sonst ebenso, Dennis ist zur Zeit wirklich in Topform und Stefan eher etwas außer Form. Hinzu kommt unsere Doppelschwäche. Also ich Tipp auf nen knappes Ergebnis.
Hab jetzt auch genug getextet, wünsche allen einen schönen Sonntag.
Das erwartet knappe Spiel - hinten hab ich mit den 4 Punkten für Euch fest gerechnet, vorne 2 waren auch realistisch, wobei ich auch einen Sieg gegen Rolf-Werner für Janis nicht für unmöglich halte; Keding hab ich ja auch geschlagen, von daher kann er so stark nicht sein ;-) - In der Mitte ist einer gegen die starke Allendorfer Mitte stark, nur dass ihr das Doppel Drei nicht gewinnt hätte ich nicht erwartet......ich hätte ja den Glasi ins Doppel 3 gepackt, aber hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer ;-)
Alt 29.11.2010, 17:57
Toni Hold - Fan Toni Hold - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Toni Hold - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChrisLOHRA Beitrag anzeigen
Das erwartet knappe Spiel - hinten hab ich mit den 4 Punkten für Euch fest gerechnet, vorne 2 waren auch realistisch, wobei ich auch einen Sieg gegen Rolf-Werner für Janis nicht für unmöglich halte; Keding hab ich ja auch geschlagen, von daher kann er so stark nicht sein ;-) - In der Mitte ist einer gegen die starke Allendorfer Mitte stark, nur dass ihr das Doppel Drei nicht gewinnt hätte ich nicht erwartet......ich hätte ja den Glasi ins Doppel 3 gepackt, aber hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer ;-)
Wir werden wohl auf die Doppelmisere reagieren, entweder spielen in der RR Stefan und Daniel Doppel 3, was ich favorisieren würde oder Dennis und Daniel Doppel 3.
Alt 30.11.2010, 21:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Toni Hold - Fan Beitrag anzeigen
Wir werden wohl auf die Doppelmisere reagieren, entweder spielen in der RR Stefan und Daniel Doppel 3, was ich favorisieren würde oder Dennis und Daniel Doppel 3.
hängt ja noch ein wenig vom letzten Spiel ab und wie ihr in der Rückrunde stellen müsst / könnt....noch ist "Karlchen" vorne nicht gesichert
Alt 30.11.2010, 23:45
Toni Hold - Fan Toni Hold - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Toni Hold - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChrisLOHRA Beitrag anzeigen
hängt ja noch ein wenig vom letzten Spiel ab und wie ihr in der Rückrunde stellen müsst / könnt....noch ist "Karlchen" vorne nicht gesichert
Ja notfalls spielt Karlchen mit mir Doppel und jedes Doppel kriegt bei uns einen Materialspieler. Das wäre so unsere Exitstrategie. =D
Alt 01.12.2010, 22:32
Hof95 Hof95 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hof95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend
Nachdem schönen Abend mit der Gönner`schen Mannschaft(leider außer Herr Merte) wollte ich mich auch mal hier anmelden.Ich bin der Alexander Hof vom TTC Dautphetal.Zu Benedict:
ja das leigt daran, dass ich mich auch erstmal an die Klasse hier gewöhnen muss und außerdem musste ich einige Spiele auch in der Mitte spielen.Zum Punkt gewöhnen: wenn man gegen so Leute wie den Eugen von Gönnern spielt ist das sehr gewöhnungsbedürftig deshaöb hab ich auch verlorn. Dafür gewinn ich aber auch wie z.B. gegen Lahntal 3:0 oder in Lohra beide in der Mitte. Und gegen dich gewinn ich nur zum Teil 3:0 weil ich zu oft mim Schenk spiele
So schöne Grüße an Finn und Alex und ihr Birreköpper könnt euch auf ne Tracht Punkte von uns am Samstag gefasst machn!!
Schönen Abend noch!
Alt 02.12.2010, 14:54
AllTop AllTop ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AllTop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hof95 Beitrag anzeigen
Guten Abend
Nachdem schönen Abend mit der Gönner`schen Mannschaft(leider außer Herr Merte) wollte ich mich auch mal hier anmelden.Ich bin der Alexander Hof vom TTC Dautphetal.Zu Benedict:
ja das leigt daran, dass ich mich auch erstmal an die Klasse hier gewöhnen muss und außerdem musste ich einige Spiele auch in der Mitte spielen.Zum Punkt gewöhnen: wenn man gegen so Leute wie den Eugen von Gönnern spielt ist das sehr gewöhnungsbedürftig deshaöb hab ich auch verlorn. Dafür gewinn ich aber auch wie z.B. gegen Lahntal 3:0 oder in Lohra beide in der Mitte. Und gegen dich gewinn ich nur zum Teil 3:0 weil ich zu oft mim Schenk spiele
So schöne Grüße an Finn und Alex und ihr Birreköpper könnt euch auf ne Tracht Punkte von uns am Samstag gefasst machn!!
Schönen Abend noch!
Hi Alex,
die Tracht Punkte habt ihr aber auch bitter nötig, also haut rein am Samstag! Klar, als junger Spieler musst du dich erstmal an die Klasse gewöhnen. Sind ja auch einige Materialspieler dabei. Das ist immer schwierig. Sieh zu dass du in der Rückrunde hinten bleibst, da spielst du ja eine ganz solide Bilanz und kannst dich dann auch durch die Erfolge weiter verbessern.
Dann viel Erfolg gegen Biedenkopf, ich drück mal ganz uneigennützig die Daumen ;-)
Alt 02.12.2010, 15:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von AllTop Beitrag anzeigen
Hi Alex,
die Tracht Punkte habt ihr aber auch bitter nötig, also haut rein am Samstag! Klar, als junger Spieler musst du dich erstmal an die Klasse gewöhnen. Sind ja auch einige Materialspieler dabei. Das ist immer schwierig. Sieh zu dass du in der Rückrunde hinten bleibst, da spielst du ja eine ganz solide Bilanz und kannst dich dann auch durch die Erfolge weiter verbessern.
Dann viel Erfolg gegen Biedenkopf, ich drück mal ganz uneigennützig die Daumen ;-)
Im Sinne des TV Lohra drücke ich aber mal den Jungs aus Biedenkopf die Daumen :-)......
Alt 02.12.2010, 16:24
Hof95 Hof95 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hof95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@philipp: ja das möchte ich auch zumindet erstmal für die rückrunde aber bei uns ist das immer sone Sache^^aber vielen Dank für Samstag!
@ChrisLohra: sind wir dir so unsympathisch?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »