|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: MTK-Kreisliga Gr. 2 10/11
Nächste Überraschung! Nach 3:9 in der Hinrunde gewinnt Wallau 9:7 gegen Sulzbach. Von beiden Seiten ein echt starkes Spiel. Sulzbach ist nach einem 6:3 Rückstand nochmal rangekommen und hätte fast noch ein 8:8 erreicht.
Die Nichtabstieg sollte für Wallau nun gesichert sein
|
|
|
|||
|
|||
|
starke Leistung. Wär der Start in die Vorrunde nicht so unglücklich gewesen, hättet ihr vllt sogar um Platz 2 spielen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja übertreiben wollen wirs nicht. Saisonziel war eindeutig nicht absteigen! Schön wärs natürlich wenn wir jetzt den 4. Platz halten könnten.....
In der nächsten Saison können wir dann vll.t über den 2. Platz reden
|
|
|
|||
|
|||
|
was mich etwas irritiert ist, daß wir nachdem ich wegen ausgekugelter Schulter zweimal pausieren mußte, wir die in der Vorrunde verlorenen Partien gegen Hattersheim und Sulzbach beide gewinnen konnten. Sollte mir dies etwa zu denken geben?
![]() Vielleicht lag es aber auch daran, daß bei beiden Spielen Sven zur Rückrunde spielte und wir uns mit Celikkal wesentlich verstärkt haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gegen Wallau liefs für uns ganz gut. Nach 3:0 in den Doppeln und meinem Sieg gegen Dippe gab es ein Top-Spiel, als unser Marvin gegen den Neu-Wallauer Celikkal sein erstes Spiel in der Runde verlor. Danach drei erwartete Punkte und ein normales 0:3 unseres Ersatzmannes. Anschließend noch ein recht gutes Spiel von mir gegen Celikkal (3:1), der aber bestimmt noch viel gewinnen wird - saubere Technik, starker Mann! Marvin hatte seine vorangegangene Niederlage dann noch nicht verdaut und verlor sang- und klanglos 1:3, bevor Luka mit 3:1 alles klar machte.
... und @Minh-Duc und Michael von Wallau III: in dem Bierkasten für Euch sind nicht mehr allzu viele Flaschen drin ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
ich bin ja nur froh, dass Nevruz gegen uns nicht dabei war. Das wäre sonst sicher eine sehr enge Kiste geworden. Obwohl ich gerne gegen ihn gespielt hätte. Gegen die Sternchen aus Hofheim lief es für uns ganz gut. Durchweg klare 3:0 Spiele auf beiden Seiten. Nur Thomas musste aus der Reihe tanzen und ging gegen Raimund in den Entscheidungssatz. Wir konnten uns anschließend noch ne Pizza in de Kopp hauen, was selten vorkommt, wenn ein Spiel anliegt. Die Kneipen machen schon um 22 Uhr die Öfen aus. ![]() Gruß Enejas |
|
|
|||
|
|||
|
Der Neu-Wallauer scheint ja echt ein starker Mann zu sein. Wir dürfen heute gegen Lorsbach ran. Mal gespannt ob sie nach dem punkt gegen den tabellenführer mit breiter Brust aufschlagen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jupp, der Nevruz ist für unsere Vierte definitiv eine Verstärkung
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
UG |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.

jupp, der Nevruz ist für unsere Vierte definitiv eine Verstärkung