Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2011, 01:00
CKreanga CKreanga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

CKreanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MTK-Kreisliga Gr. 2 10/11

Nächste Überraschung! Nach 3:9 in der Hinrunde gewinnt Wallau 9:7 gegen Sulzbach. Von beiden Seiten ein echt starkes Spiel. Sulzbach ist nach einem 6:3 Rückstand nochmal rangekommen und hätte fast noch ein 8:8 erreicht.
Die Nichtabstieg sollte für Wallau nun gesichert sein
Alt 12.02.2011, 11:27
balu_4398 balu_4398 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

balu_4398 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

starke Leistung. Wär der Start in die Vorrunde nicht so unglücklich gewesen, hättet ihr vllt sogar um Platz 2 spielen können.
Alt 12.02.2011, 15:27
CKreanga CKreanga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

CKreanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja übertreiben wollen wirs nicht. Saisonziel war eindeutig nicht absteigen! Schön wärs natürlich wenn wir jetzt den 4. Platz halten könnten.....
In der nächsten Saison können wir dann vll.t über den 2. Platz reden
Alt 12.02.2011, 16:29
kbeul kbeul ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kbeul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was mich etwas irritiert ist, daß wir nachdem ich wegen ausgekugelter Schulter zweimal pausieren mußte, wir die in der Vorrunde verlorenen Partien gegen Hattersheim und Sulzbach beide gewinnen konnten. Sollte mir dies etwa zu denken geben?
Vielleicht lag es aber auch daran, daß bei beiden Spielen Sven zur Rückrunde spielte und wir uns mit Celikkal wesentlich verstärkt haben.
Alt 18.02.2011, 06:55
maxb maxb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

maxb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen Wallau liefs für uns ganz gut. Nach 3:0 in den Doppeln und meinem Sieg gegen Dippe gab es ein Top-Spiel, als unser Marvin gegen den Neu-Wallauer Celikkal sein erstes Spiel in der Runde verlor. Danach drei erwartete Punkte und ein normales 0:3 unseres Ersatzmannes. Anschließend noch ein recht gutes Spiel von mir gegen Celikkal (3:1), der aber bestimmt noch viel gewinnen wird - saubere Technik, starker Mann! Marvin hatte seine vorangegangene Niederlage dann noch nicht verdaut und verlor sang- und klanglos 1:3, bevor Luka mit 3:1 alles klar machte.
... und @Minh-Duc und Michael von Wallau III: in dem Bierkasten für Euch sind nicht mehr allzu viele Flaschen drin ;-)
Alt 18.02.2011, 07:26
Enejas Enejas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enejas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

ich bin ja nur froh, dass Nevruz gegen uns nicht dabei war.
Das wäre sonst sicher eine sehr enge Kiste geworden.
Obwohl ich gerne gegen ihn gespielt hätte.

Gegen die Sternchen aus Hofheim lief es für uns ganz gut.
Durchweg klare 3:0 Spiele auf beiden Seiten.
Nur Thomas musste aus der Reihe tanzen und ging gegen Raimund in den Entscheidungssatz.
Wir konnten uns anschließend noch ne Pizza in de Kopp hauen, was selten vorkommt, wenn ein Spiel anliegt.
Die Kneipen machen schon um 22 Uhr die Öfen aus.

Gruß
Enejas
Alt 18.02.2011, 08:27
balu_4398 balu_4398 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

balu_4398 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Neu-Wallauer scheint ja echt ein starker Mann zu sein. Wir dürfen heute gegen Lorsbach ran. Mal gespannt ob sie nach dem punkt gegen den tabellenführer mit breiter Brust aufschlagen.
Alt 18.02.2011, 09:44
Benutzerbild von monsterhasi
monsterhasi monsterhasi ist offline
Es geht bergauf..........
Foren-Stammgast 500

monsterhasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enejas Beitrag anzeigen
Wir konnten uns anschließend noch ne Pizza in de Kopp hauen, was selten vorkommt, wenn ein Spiel anliegt.
Die Kneipen machen schon um 22 Uhr die Öfen aus.

Gruß
Enejas
Tja, dann müsst ihr mal wieder nach Kelkheim kommen. Bei unserem Pizza Toni bekommst du auch 23:30 und später was auf die Rippen
Alt 18.02.2011, 10:57
wang_liqin25 wang_liqin25 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wang_liqin25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maxb Beitrag anzeigen
Gegen Wallau liefs für uns ganz gut. Nach 3:0 in den Doppeln und meinem Sieg gegen Dippe gab es ein Top-Spiel, als unser Marvin gegen den Neu-Wallauer Celikkal sein erstes Spiel in der Runde verlor. Danach drei erwartete Punkte und ein normales 0:3 unseres Ersatzmannes. Anschließend noch ein recht gutes Spiel von mir gegen Celikkal (3:1), der aber bestimmt noch viel gewinnen wird - saubere Technik, starker Mann! Marvin hatte seine vorangegangene Niederlage dann noch nicht verdaut und verlor sang- und klanglos 1:3, bevor Luka mit 3:1 alles klar machte.
... und @Minh-Duc und Michael von Wallau III: in dem Bierkasten für Euch sind nicht mehr allzu viele Flaschen drin ;-)
ach für mich ist das kein Problem ^^ sollen die doch ihren Spass damit haben jupp, der Nevruz ist für unsere Vierte definitiv eine Verstärkung
Alt 18.02.2011, 12:09
uweg uweg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

uweg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von balu_4398 Beitrag anzeigen
Der Neu-Wallauer scheint ja echt ein starker Mann zu sein. Wir dürfen heute gegen Lorsbach ran. Mal gespannt ob sie nach dem punkt gegen den tabellenführer mit breiter Brust aufschlagen.
Nevruz ist sicher eine Verstärkung, aber gegen unsere Nummer eins war er nach Erkennen der Schwäche chancenlos.

UG
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »