Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2010, 21:49
chrono chrono ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

MTG gewinnt gegen Pius 9:3. Im Moment fehlt einfach bei fast allen Spielern bei uns ein Tick. Konzentrationslöcher die hoffentlich bald verschwinden .
Alt 02.10.2010, 23:40
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Zitat:
Zitat von Tunnelblick Beitrag anzeigen

Kurzes Fazit: Aufstieg ist ein MUSS.
Kümmer Dich lieber um Deinen eigenen Nichtabstieg!

Zum Spiel: 9:3 klingt zwar deutlich,es war aber teilweise ein zäher Kampf.
Alt 03.10.2010, 17:22
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tunnelblick Beitrag anzeigen

Das hintere Paarkreuz mit Celik, Engel und Meier sucht sicherlich auch erst noch nach echten Gegnern.......
In ihrer Gesamtheit wohl schon, aber im Einzelnen hat sich Engel bereits mit einer Niederlage zur RR in die Kreisliga verabschiedet...

Und wenn das mit den Neuzugängen so weiter geht, spiel ich dann Kreisliga hinten.
Alt 03.10.2010, 17:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heulsuse Beitrag anzeigen
MTG Mannheim III 6:9 DJK St. Pius II

Tja, ist halt wieder von der Aufstellung der MTG'ler abhängig, und auch wenn ich mich beim letzten MTG-Tipp fürchterlich geirrt habe - ich schätze die nicht so stark ein ! Und Pius muss langsam aufpassen, sich nicht da unten festzuspielen ...
Hmmm...und nu isses tatsächlich gekommen. Fürchterbar geirrt.

Aber am Sonntag besteht völlig zurecht die Möglichkeit einer Niederlage.
Drei Spieler mit notorischer Sonntag Morgen Schwäche. Und ein zusätzliches Party Animal in den Reihen. Das wird eng! 9.30 Uhr ist aber auch keine christliche Zeit liebe Ketscher!!!
Alt 04.10.2010, 07:49
Benutzerbild von heulsuse
heulsuse heulsuse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heulsuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Hmmm...und nu isses tatsächlich gekommen. Fürchterbar geirrt.

Aber am Sonntag besteht völlig zurecht die Möglichkeit einer Niederlage.
Drei Spieler mit notorischer Sonntag Morgen Schwäche. Und ein zusätzliches Party Animal in den Reihen. Das wird eng! 9.30 Uhr ist aber auch keine christliche Zeit liebe Ketscher!!!
Ja, mit meiner Einschätzung der MTG liege ich anscheinend völlig daneben. Ich kenne halt ca. 50% der Mannschaft noch aus meiner Zeit bei Oftersheim, und da waren die, mit Verlaub, nicht so stark. Scheint jetzt aber doch eine andere Mannschaft zu sein ...

Schön, dass noch einer die Startzeit der Ketscher für nicht ganz so glücklich hält. Soll aber ein Heimvorteilsein. Genau wie die Halle (siehe Diskussion in diesem Thread ein, zwei Seiten weiter vorne). Bin mal gespannt, was ihr von der haltet, und wie ihr Euch schlagt ! Ich werde diesmal auf Euch tippen, wehe ich liege dann wieder daneben !
Alt 04.10.2010, 08:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von heulsuse Beitrag anzeigen
Ich werde diesmal auf Euch tippen,
Da könntest du fürchterbar daneben liegen!
Alt 04.10.2010, 11:46
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

So ein Mist. Hier im Forum getippt und im "offiziellen" Tippspiel vergessen die Tipps einzugeben.
Da spielt man einmal nicht selbst und schon wird das Wichtigste vergessen und es fehlen 16 Punkte. Das wars dann wohl jetzt schon mit der Titelverteidigung!
Alt 04.10.2010, 11:47
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn MTG III weiterhin in so konstanter Aufstellung spielt, sind die für mich ärgster Verfolger von Ladenburg. Für Pius II wird es eine schwere Saison. Nächstes Wochenende ist mit Edingen gegen Reilingen II die nächste wichtige Partie bzgl. Abstiegskampf.
Alt 04.10.2010, 11:47
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
So ein Mist. Hier im Forum getippt und im "offiziellen" Tippspiel vergessen die Tipps einzugeben.
Da spielt man einmal nicht selbst und schon wird das Wichtigste vergessen und es fehlen 16 Punkte. Das wars dann wohl jetzt schon mit der Titelverteidigung!
Du hast doch hier die Tipps eingetragen- kann das nicht der Spielleiter nachtragen? Ich wäre dafür!
Alt 04.10.2010, 11:55
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Da könntest du fürchterbar daneben liegen!
Ich sehe da kein Problem, ihr müsst nur folgendes beachten:
1. Nur mit Spielern anreisen, die es lieben früh (Sorry: sehr früh) aufzustehen!
2. Flutlicht mitbringen
3. Gasheizer mitbringen
4. Und zum guten Schluß: Nehmt eine Setzlatte mit und richtet die Platten aus! Ich habe für unser Pokalspiel schon extra eine gekauft und bin bereit euch diese auszuleihen (dann müssen wir das eine Woche später nicht mehr tun)!

Liebe Ketscher, bevor jetzt wieder eine Welle an Antworten über mich hereinbricht, möchte ich darauf hinweisen, dass nicht Alles ganz so ernst gemeint ist (Außer vielleicht die Nummer mit der Setzlatte )

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »