|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
MTG gewinnt gegen Pius 9:3. Im Moment fehlt einfach bei fast allen Spielern bei uns ein Tick. Konzentrationslöcher die hoffentlich bald verschwinden .
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Kümmer Dich lieber um Deinen eigenen Nichtabstieg!
Zum Spiel: 9:3 klingt zwar deutlich,es war aber teilweise ein zäher Kampf.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn das mit den Neuzugängen so weiter geht, spiel ich dann Kreisliga hinten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber am Sonntag besteht völlig zurecht die Möglichkeit einer Niederlage. Drei Spieler mit notorischer Sonntag Morgen Schwäche. Und ein zusätzliches Party Animal in den Reihen. Das wird eng! 9.30 Uhr ist aber auch keine christliche Zeit liebe Ketscher!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön, dass noch einer die Startzeit der Ketscher für nicht ganz so glücklich hält. Soll aber ein Heimvorteilsein. Genau wie die Halle (siehe Diskussion in diesem Thread ein, zwei Seiten weiter vorne). Bin mal gespannt, was ihr von der haltet, und wie ihr Euch schlagt ! Ich werde diesmal auf Euch tippen, wehe ich liege dann wieder daneben ! |
|
||||
|
||||
Da könntest du fürchterbar daneben liegen!
|
||||
|
||||
So ein Mist. Hier im Forum getippt und im "offiziellen" Tippspiel vergessen die Tipps einzugeben.
Da spielt man einmal nicht selbst und schon wird das Wichtigste vergessen und es fehlen 16 Punkte. Das wars dann wohl jetzt schon mit der Titelverteidigung!
|
|||
|
|||
Wenn MTG III weiterhin in so konstanter Aufstellung spielt, sind die für mich ärgster Verfolger von Ladenburg. Für Pius II wird es eine schwere Saison. Nächstes Wochenende ist mit Edingen gegen Reilingen II die nächste wichtige Partie bzgl. Abstiegskampf.
|
|
|||
|
|||
Du hast doch hier die Tipps eingetragen- kann das nicht der Spielleiter nachtragen? Ich wäre dafür!
|
|
||||
|
||||
Ich sehe da kein Problem, ihr müsst nur folgendes beachten:
1. Nur mit Spielern anreisen, die es lieben früh (Sorry: sehr früh) aufzustehen! 2. Flutlicht mitbringen 3. Gasheizer mitbringen 4. Und zum guten Schluß: Nehmt eine Setzlatte mit und richtet die Platten aus! Ich habe für unser Pokalspiel schon extra eine gekauft und bin bereit euch diese auszuleihen (dann müssen wir das eine Woche später nicht mehr tun)! Liebe Ketscher, bevor jetzt wieder eine Welle an Antworten über mich hereinbricht, möchte ich darauf hinweisen, dass nicht Alles ganz so ernst gemeint ist (Außer vielleicht die Nummer mit der Setzlatte )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.