|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Ammer 2010/2011
Glückwunsch nach Burgrain, speziell an meinen Doppelpartner P.O..
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Dann freuen wir uns Harry Helfrich mal wieder in Thalkirchen zu sehen. Ist ja schon einige Zeit her wo Du Deine Gastauftritte in der Thalkirchen "Arena" hattest.
Geändert von nevada (27.03.2011 um 14:14 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Wir gratulieren! Falls es eine sponte Feier mit einem Glas Gutedel gibt, zögern wir nicht zu kommen! In der Hinsicht sind wir sagenhaft erfahrene Männer.
|
|
|||
|
|||
danke allen gratulanten :-)
diese saison hat eindeutig gezeigt, dass kampfgeist und training doch etwas bringt. wer hätte vor der runde auf uns getippt, eine runde in der wir komplett ohne unsere bisherige nr. 2 christian maurer auskommen mussten? ich denke wir sind die einzige mannschaft, die seit jahren immer wieder gute jugendspieler in die mannschaft integrieren und die meisten teile unseres teams haben auch sagenhaft viel trainiert. ich persönlich hab von bayernliga bis kreisliga alles schon gespielt, nur eben noch nie 2.bl. daher bin ich schon gespannt auf die neue saison und, lieber rudi, natürlich freu ich mich auch schon, mal wieder in der thalkirchener arena zu spielen :-) |
|
|||
|
|||
Ich möchte Schongau auch gratulieren.
Sie sind eine starke Mannschaft und haben eine super Saison gespielt. Sie hätten den Aufstieg wirklich verdient gehabt. Außer wir war niemand stärker und die Schongauer haben außer gegen Burgrain ja auch gegen kein Team verloren. Die beiden Spiele gegen Schongau waren ja auch wirklich knapp. (was auch daran liegen könnte das unsere langjährige Nummer 2 die ganze Saison ausgefallen ist ) Und Platz 2 ist ja auch nicht schlecht LG an Schonau |
|
|||
|
|||
und zum abschluss ein 9-4 sieg in landsberg ohne patrick
zum allerersten mal. irgendwie geht sowas dann ganz von alleine. sicher, wenn es noch um was gegangen wäre... aber es scheint tatsächlich so, als ob sich training auszahlt danach schmeckt einem die currywurst besonders. auf den klassenerhalt |
|
|||
|
|||
Lieber Harry,
Gratulation zum Titel. Euer Aufstieg ist aber nicht wirklich ein Verlust; Er trägt mehr zu einer harmonischen neuen Saison bei. Was sich euer Stephan (tenebraeoccu) die ganze Saison über geleistet hat, wird in der 2. Bezirksliga übelst bestraft und eine Klasse tiefer herrscht wieder Frieden. Nimm deinen "Kumpel" mal an die Kandare und bring ihm bei, wie man sich als "Sportkamerad" zu verhalten hat. Gebt euer bestes in der neuen Liga. Tete Geändert von Tete (04.04.2011 um 18:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
lieber tete, das mach ich doch gerne ;-)
ich könnte jetzt wieder tausend geschichten rausholen, wer sich wann mal daneben benommen hat, mache ich aber nicht wünsche euch ne erholsame sommerpause, herzliche grüsse speziell an ulf und peter |
|
|||
|
|||
Zitat:
LG Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
und damit sollten wir es bewenden lassen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.