|
Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ? | |||
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) | 2 | 4,00% | |
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) | 26 | 52,00% | |
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) | 4 | 8,00% | |
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) | 1 | 2,00% | |
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) | 0 | 0% | |
Jan Reineke (DJK Nieheim) | 4 | 8,00% | |
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) | 0 | 0% | |
Markus Meyer (SSV Blankenau) | 1 | 2,00% | |
Willi Meyer (SV Bergheim) | 7 | 14,00% | |
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) | 5 | 10,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema
Panky ! Die stellen sich erstmal hinten an =)...
|
|
|||
|
|||
Stimmt! Musste ich ja auch ... Also fast ganz hinten ...
Aber mit diesen Aussagen wirb man jetzt auch nicht unbedingt ... Egal, habe heute die Zusage von einem neuen Spieler für "Die Dritte" zur Rückrunde erhalten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie heisst der uminöse Spieler kannst mir auch ne Mail schicken wenn es ne überraschung sein soll =) |
|
|||
|
|||
Stärker als Du!!!
Du erfährst es nächste Woche Mittwoch. Und der Rest dann wahrscheinlich am Donnerstag danach, wenn der Buschfunk noch genauso funktioniert wie früher... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Immerhin hab ich am Montag 3:0 gewonnen gegen DICH ! Wieso sehen wir das Mittwoch ?? Kommt der zum training oder was Naja wir brauchen auch Leute ne wenn Tobi dann weg ist. |
|
|||
|
|||
Hab neulich munkeln hören, dass Driburg wieder an Hubertus Loke dran sei und der daher nicht mehr nebenan in Vörden spiele - würde ja passen, dass der Held als Ex-Teamkollege zu seligen Vördener Zeiten seinen Partner überredet hat, wenn er nicht völlig verfettet oder sonst raus aus der Materie sein sollte, dürfte er allerdings stärker sein als die meisten Driburger in dieser Klasse, und wahrscheinlich auch noch als in der Klasse drüber... Dann, angesichts dieser News, schon mal Glückwunsch zur Meisterschaft - egal, wie das Spiel am Samstag ausgeht...
|
|
|||
|
|||
Tja, muss dem Vorredner tendenziell Recht geben, wenn ich dieses Posting nicht falsch deute, bis dahin stand der Abgang ja zumindest offiziell nicht fest, aber vielleicht weiß da jemand mehr. Also Loke zurück zum TuS?! Neulich noch dementiert, aber die Welt dreht sich ja weiter. Wäre gut für den Verein, da könnte ein Loch gestopft werden - sehr zweifelhaft aber, ob das und damit Handlungsbedarf gerade in der 2. KKL besteht und ob man dort einen weiteren Spieler mit dem Spielniveau über Kreisliga unterbringen kann/darf/sollte - wenn man sich die Gesamtsituation anguckt. Oder wird da jemand nervös, was den Titelgewinn (ist doch angeblich sicherer als jeder Airbag...) angeht... Wie auch immer. Zudem tendiert wohl Thorsten Karwath zu einer Rückkehr, hörte man neulich - also noch ein Ex-Landesligaspieler. In Bergheim steht er noch drauf, spielt aber wohl nicht mehr laut click-tt. Das soll aber wohl erst ein Thema für den nächsten Sommer sein, aber man weiß ja nie...
|
|
|||
|
|||
Der Sportler Loke ist sicher nicht verfettet! Im Gegenteil sportlich wie immer ... Das er in naher Zukunft in Bad Driburg Tischtennis spielen wird, kann ich ausschließen!!!
Ratet mal schön weiter ... Wie gesagt, stärker als Kevin! Tipp2: Älter als ich!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
klar sagen mir namen wie Richau und so Namen was aber bei den stelle ich mir das nicht vor das die Namen die ich kenn nach Driburg kommen ! ... |
|
|||
|
|||
Und dann auch noch stärker sind als Du als Anwärter auf den besten Spieler und 3:0-Toptippbesieger... Gibt es das überhaupt beim TuS Schalke 04? Oder TuS Hollywood? Wo sind die anderen Vereine hier eigentlich geblieben? Ich fühle mich langsam etwas einsam in einer Driburger Diskussionsrunde und gehe dann mal wieder wieder an die Arbeit.
PS: Schade, dass Loke nicht mehr spielt. Waren immer nette Spiele mit ihm. Wie wäre es denn, wenn der Held alle Ex-Vördener in einer Best-of-Mannschaft zusammenzieht? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.