|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was ist mit Michael Maze?
Hast du vermutlich falsch verstanden ...
ich meine genau das Gegenteil. Ich denke, dass MM selbst nach seiner langen Pause die meisten Europäer schon wieder besiegen kann. Aber gegen die absoluten Topleute wird es vermutlich nicht gleich reichen, erst nach nach längerer Spielpraxis wohl wieder ...
|
||||
|
||||
Alles klar, hattest dich verschrieben, daher das Missverständnis.
|
|
||||
|
||||
Mmmhhh, verschrieben wohl net direkt:
"Ich denke aber schon das Maze, alleine vom Grundniveau, auch nach seiner Pause in Europa jeder auf Anhieb schlagen kann, ausgenommen eben Boll, Samsonov, Dima und vielleicht noch Apolonia. Süß und Baum werden vermutlich auch nicht so schwer zu spielen sein und liegen ihm vermutlich." Stimmt aber schon, so clever wie ich bin habe ich das für die ganz Schlauen unter uns zweideutig geschrieben ![]()
|
||||
|
||||
Also zweideutig ist deine Aussage in meinen Augen mitnichten, denn wenn sie so verstanden werden soll, wie in #51 von dir beschrieben, dann ist sie in dem genauen Wortlaut falsch und irreführend...
Jetzt verstehe ich auch, was du eigentlich aussagen wolltest und da muss ich dir allerdings zustimmen: Maze besitzt ein sehr hohes Grundniveau und gerade dies ermöglicht es ihm alle Spieler in Europa (außer den von dir genannten) zu besiegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Ich denke aber schon, dass Maze, alleine vom Grundniveau, auch nach seiner Pause in Europa jeden auf Anhieb schlagen kann..." "jeder" macht daraus genau das Gegenteil, so raffiniert ist die deutsche Sprache ![]() |
|
||||
|
||||
Schön, dass wir alle so ein interessantes Thema gefunden haben
![]()
|
||||
|
||||
Dänemark verlor chancenlos ohne Maze mit angeschlagenem Bentsen 0:3 gegen die 2. Garde von Tschechien.
http://www.dbtu.dk/page233.aspx?recordid233=6153 Maze gab leider nur Autogramme, ansonsten nix Neues. Wie bereits gesagt wird nach den ganzen bisherigen Meldungen der nä. FR mit ECL sehr unrealistisch .. Wird wohl wirklich erst ab Februar / März klappen
|
||||
|
||||
Jaja der gute Michi, ich mag ihn ja obwohl in ihm viele nur den mäckrigen/weinerlichen impulsiven Kerl sehen, den er so oft gibt^^ Ich meine er hätte so viel mehr aus seiner Karriere machen können, bei seinem Können und dem Ehrgeiz. Allerdings ist er nie über die erweiterte Weltspitze hinausgekommen. Nach seinem EM Sieg dachte ich schon"oh wird das jetzt doch noch was mit ihm?", aber dann die Verletzung. Ich glaube es ist jetzt seine letzte Chance nochmal einen Sprung zu machen. Er ist jetzt auch schon fast 30 und gehört somit auch nichtmehr zu den jungen.
Schade, dass er seine "negativität" am Tisch nie abgelegt hat. Ein Roger Federer zum Beispiel war recht ähnlich in dieser Hinsicht, aber hat dann doch noch "den Weg zum besten Tennisspieler aller Zeiten" gefunden. |
|
||||
|
||||
Oh mann, mir kommen die Tränen ..
da schaut man (fast) jeden Tag auf den dä. Seiten was es so Neues gibt und gerade ein anderer Member (siehe German Open Thread) findet jetzt was dazu .. und auch noch was! Auch bei DBTU.DK SPORTEN.DK wurde die Meldung gepostet http://translate.google.de/translate...omeback-i-kina Maze macht ENDLICH Fortschritte und plant sein Comeback wirklich für den eingeladenen VW Cup Mitte März! Nachdem er ja schon den geplanten Euro-Asia Vergleich morgen absagen musste, weil der Genesungsprozess nicht heranschritt nun diese Hammermeldung! - er hat die Balance gefunden - Knie zu stabilisieren dauerte länger als gedacht - Leiden begann vor 14 Monaten !! mit Tischfall auf Achillessehne - Frühjahr 2010 kurz fit und besiegte Wang Liqin und spielte German Open mit - WM 2010 nur ein Einzel gegen Ungarn, danach dauerverletzt; 1 Einzel für UMMC angeschlagen - 12.9.10 zwei OPs am Knie - er freut sich wieder um Medaillen zu spielen .. große Ziele sind WM und Olympia nun - fiel auf Platz 18 WRL zurück Wirklich gute Neuigkeiten, hoffentlich schafft er es diesmal wirklich. Der VW Cup bringt viel Geld und es sind ja auch nur 1, 2 max. 3 Einzel glaube ich! Klar ist aber auch, dass er alles was davor ist, sprich Rückspiel ECL in Düsseldorf wohl nicht mitmachen wird! Daher wird das für Borussia wohl ne klare Sache ... Nach VW Cup stehen als Praxis noch die Spanish Open an, hat er aber bisher noch nicht gemeldet!
|
||||
|
||||
Wenn wir schon bei dieser großartigen Neuigkeit sind, hier noch ein Video zum Vorfreuen:
http://www.michaelmaze.dk/what_s_up_...f_my_matches_/
Stichworte |
michael maze |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Michael Maze Off | Stiger-Tiger | verkaufe | 0 | 25.04.2012 16:35 |
BTY Michael Maze | vflmichel | suche | 0 | 25.10.2009 19:37 |
Michael Maze | Krokodil | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 2 | 06.10.2005 18:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.