Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2010, 09:25
Rerhaf Rerhaf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

..

Geändert von Rerhaf (15.10.2010 um 18:57 Uhr)
Alt 16.10.2010, 00:57
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gestern war unser erstes Heimspiel gegen Thalkirchen III. Ich würde dieses Spiel unter der Rubrik “heißer Tanz für Hohenpeißenberg " einordnen. Es zeigte sich schnell, dass die Thalkirchner sehr starke Doppel besitzen. Die Thalkirchner führten nach den Doppel gleich 2:1. Ab diesen Moment hat jeder von uns begriffen das wird ein hartes Spiel. Im ersten Durchgang setzte sich Georg gegen David mit seinen harten Angriffsbällen durch. Michi gegen Gerhard ist normalerweise immer ein hart umkämpftes Spiel. Doch Michi konnte Gerhard ziemlich unter Druck setzen und holte somit unseren dritten Punkt. Martin spielte gegen Christian sehr beeindruckend, durch seine sicheren Topspin und harte Endschläge führten schließlich Martin zum Sieg. Mein Spiel gegen Dirk habe ich zwar gewonnen, aber es hätte auch andersrum laufen können. Da Dirk jeden Schlag perfekt kann, ist er ein unangenehmer Gegner für mich gewesen. Neuer Spielstand 5:2 für Hohenpeißenberg. Im Hinteren Paarkreuz musste Flo gegen Kheman ran und Holgi gegen Dennis. Zu unseren erstaunen spielte Dennis gegen unseren Holgi ein klasse Tischtennis. Bis zum Schluss war in diesem Spiel die Spannung, Dennis holte den dritten Punkt für Thalkirchen. Das Spiel von Flo und Kheman war eher gekennzeichnet von vielen Fehlern beider Seiten. Zuerst führte Kheman 2:0, dann konnte Flo auf 2:2 ausgleichen. Auch in diesem Spiel war absolute Spannung angesagt. Kheman konnte sich aber im fünften Satz absetzen und gewann dieses Spiel. Neuer Spielstand 5:4 für Hohenpeißenberg. David gegen Michi war die nächste Begegnung. Auch hier zeigte Michi ein hervorragendes Spiel und gewann verdient mit 3:0. Auch Georg drehte gegen Gerhard gut auf und konnte ebenfall mit 3:0 gewinnen. Das schönste Spiel am Abend war aber Martin gegen Dirk, tolle Ballwechsel von beiden Seiten. Martin konnte sich gegen Dirk mit 3:0 durchsetzen. Unser achter Punkt war somit eingefahren. Mein Spiel gegen Christian war auch von viel Fehlern von Christian gekennzeichnet. Es war kein schönes Spiel, aber ein wichtiger Punkt für uns, da ich mit 3:0 gewonnen habe. Unser Sieg mit 9:4 hört sich gut an, hätte aber auch noch wesentlich knapper werden können.
Fazit: Michi, Georg und Martin haben im Einzel keinen einzigen Satz abgegeben. Die Thalkirchner haben noch Trainingsrückstand. Ich glaube das Rückspiel wird ziemlich knapp. Die Thalkirchner mit dieser Aufstellung eine BÄRENSTARKE Mannschaft.
Alt 16.10.2010, 11:14
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hohenpeißenberg bislang sehr souverän. Auch die Bilanzen sind bis jetzt sehr synchron! Das wird ein packendes Rennen zwischen Starnberg und den Männern vom Observatorium.

Ciao Luca Tobi
Alt 17.10.2010, 10:24
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich persönlich würde jetzt viel eher das Ergebnis zwischen Murnau und Wielenbach interessieren...
Alt 17.10.2010, 10:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oli oder Thilo, wie habt ihr gestern gespielt. Ich bin bei dem Spielstand 7:5 für Murnau gegangen,weil mein Ausgangsschein nur bis 21°°Uhr von meiner Frau ausgestellt war.
Gute Besserung noch an Oli B. von Wielenbach.
Alt 17.10.2010, 11:07
Pirat Pirat ist offline
Sportler-Genießer
Forenmitglied

Pirat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel endete nach zwischenzeitlicher 8:5 Führung für Murnau noch Unentschieden 8:8. Sigi hat gegen Herbert gewonnen, während Andreas gegen Uwe und Schorsch gegen Thilo den Kürzeren zogen.
Alt 17.10.2010, 11:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wow, was für ein Ergebnis, damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Danke Pirat. Uwe (Wielenbach) und Sigi (Murnau) haben eine beeindruckende Form. Wielenbach hat einen jungen Diamanten bekommen, der sicher noch für viel Überraschung sorgen wird. Der siebte Mann bei Wielenbach ist ihr Kampf (Wielenbach spielte mit zwei Mann ERSATZ) im Spiel, dass zeigen sie immer wieder. Auch wir mußten letztes Jahr nach einer 5: 1 Führung eine bittere Niederlage in Wielenbach einstecken. Mit dieser Mannschaft wird auch Murnau noch einige Punkte holen, da bin ich mir sicher. Das entspannte Zuschauen hat in Murnau richtig Spaß gemacht.
Alt 17.10.2010, 11:53
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnis Murnau - Wielenbach ist jetzt online.

Spannendes und ausgeglichenes Spiel mit einem insgesamt etwas glücklichen (Daniel nach meiner Erinnerung im 2. Spiel 3 Matchbälle im 4. Satz gegen sich und noch gewonnen), aber sicher nicht unverdienten Unentschieden für uns. Fast identischer Satz- und sogar Ballvergleich bestätigen das.

6:3 und 8:6 Rückstände noch aufgeholt - wie letztes Jahr hat die Mannschaft insgesamt trotz Spielerausfälle und Rückständen in vielen Spielen wiederum große Moral bewiesen.

Überzeugend auf Murnauer Seite Oli vorne mit zwei Siegen mit "unscheinbarem" aber eben sehr effizienten Spiel und Sigi (der sich bei mir für seine letzjährige 0:3-Niederlage diesmal mit dem gleichen Ergebnis revanchiert hat ... grrr), bei Wielenbach sehr stark wieder Uwe, der seine gute Form aus der KEM mitgenommen hat.

Schade, dass das Wielenbacher Lazarett nicht kleiner wird (Wolfi immer noch nicht fit), im Gegenteil, jetzt auch noch Oli Bielefeld am Rücken verletzt und Robert erkältet.

In Anbetracht dieser Umstände kann man mit zwei Ersatzleuten mit dem Unentschieden aus Wielenbacher Sicht gegen eine komplett angetretene Heimmannschaft durchaus zufrieden sein ...

Geändert von nbc (17.10.2010 um 11:56 Uhr)
Alt 17.10.2010, 12:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Thielo du hast die Wielenbacher wieder ins Spiel gebracht. Oli hat taktisch super gespielt, man merkt ihn aber den Trainingsrückstand einwenig noch an. Bei Oli erwartet man aber immer zwei Punkte.

Geändert von Mr.Pistol (17.10.2010 um 12:16 Uhr)
Alt 17.10.2010, 13:42
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Gestern war unser erstes Heimspiel gegen Thalkirchen III. Ich würde dieses Spiel unter der Rubrik “heißer Tanz für Hohenpeißenberg " einordnen.
Da gebe ich die Glückwünsche doch gleich mal zurück, Armin - starkes Spiel gegen gut aufgestellte Thalkirchener! 9:4, und das obwohl Ihr vier von fünf Spielen (also alle Gegenpunkte) im fünften Satz abgegeben habt. Kann auch Deine Zurückhaltung in Richtung Starnberg verstehen, schade dass Ihr nicht in München spielt, sonst hätte man sich das durchaus anschauen können. (Mal über ein Gastspiel im Zirkus Krone nachgedacht? Ochsenhausen hat das doch auch gemacht ).

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »