|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
kenjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
|
|
||||
|
||||
Respekt an die beiden Doppel.
Unglaubliches Spiel! |
|
||||
|
||||
SO spielt man Doppel, @ "Dima" und "Krille", Ihr Nicht-Sportler.
Hoffentlich habt Ihr aufmerksam zugeschaut.... |
|
||||
|
||||
Jawoll! 16:14 im 7. für die symphatischen und großartig kämpfenden Japaner!
|
|
|||
|
|||
Bestes Doppel der WM!!
|
|
||||
|
||||
Ich bin absolut begeistert von dieser WM bisher.
Der heutige Tag hatte alles dabei, was es geben kann. Hochklassige Spiele, Überraschungen, Wahnsinnsballwechsel, umstrittende Schiedsrichterentscheidungen und hauchdünne Partien die erst im im 7. Satz entschieden wurden! Hoffentlich geht's morgen weiter so |
|
|||
|
|||
Ist schon interessant wie recht unscheinbare Spiele zu reinem Nervenkitzel mutieren.
Starke Leistung von Kenji und seinem Kollegen. Aber auch Mizutani und Kishi waren sehr gut auch wenn die mit 4:0 deutlich verloren, die anderen waren schon stark. |
|
|||
|
|||
Genauso erschöpft wie die beiden Kommentatoren fühle auch ich mich nach 13 Stunden Tischtennisübertragung.
Aber wirklich würdiger Abschluss eines spannenden Tages. Mal schauen wie es morgen wird. wahrscheinlich noch hochklassiger und spannender, denn oben wird die Luft immer dünner ^^ |
|
||||
|
||||
mein fazit des heutigen tages:
energieleistung von steger einzel achtelfinale doppel viertelfinale da kann man nicht meckern... boll in trainingsspielmanier weiter gegen einen erschreckend schwachen yang zi... die topchinesen sind wie immer zu gut und ließen ihren kontrahenten wieder mal keine chance.lediglich tokic in einem wahnsinnspiel gegen ma long stoch da noch heraus... shibaev und mattenet stark.vor allem mattenet agierte mit immens druckvollen giftigen und sicheren topspinsspiel da kann man wohl noch einiges erwarten... schwache auftritte dagegen von den altstars persson und chen weixing ebenso karg viel die darbeitung des erfahrenen gao ning aus...der von mir vor der wm prophezeite generationenwechsel wurde bereits realität... Geändert von Turboblock (11.05.2011 um 22:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
meine antizipationen für den morgigen tag:
tipps 3.runde: fejer konnerth-mizutani 0:4 zhang jike-cho eon rae 4:1 baum-joo se hyuk 3:4 samsonow-shibaev 4:1 chen qi-smirnov 4:1 ovtcharov-kishikawa 4:3 boll-svensson 4:0 tipps achtelfinale: wang hao-ryu seung min 4:2 ma long-oh sang eun 4:1 steger-ma lin 0:4 |
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|