Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008
Schweiz 3 3,75%
Tschechien 4 5,00%
Portugal 5 6,25%
Türkei 3 3,75%
Österreich 5 6,25%
Kroatien 2 2,50%
Deutschland 42 52,50%
Polen 5 6,25%
Niederlande 6 7,50%
Italien 9 11,25%
Rumänien 3 3,75%
Frankreich 10 12,50%
Griechenland 4 5,00%
Schweden 3 3,75%
Spanien 7 8,75%
Russland 2 2,50%
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... 6 7,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2008, 11:01
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
-
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
es hat doch nix mit schlechtreden zu tun.nochmal:ein zweiter platz bei ner em kann sich rein vom papier her freilich sehen lassen und man kann auch gegen starke spanier verlieren,aber man darf niemals seine seele verkaufen,und das haben die jungs eben getan
Wo wurden denn diese Seelen verkauft?
Die Deutschen waren einfach zu schlecht für Spanien.
Spanien hat über die ganze EM vergleichsbare gut gespielt, was hier schon mehrmals erwähnt wurde.
Freilich hätte nach einem deutschen Sieg niemand darüber philosophiert, wie der zustande gekommen wäre, auch nicht, wie die Spiele davor gespielt wurden.
Aber es ist nunmal so, dass die beste Mannschaft es Turniers ungeschlagen Europameister wurde.

V.G.
Karsten
Alt 30.06.2008, 11:03
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
geh doch bitte wieder den sachsen auf den sack und verkauf denen deine gastrospasmen...

sorry sachsen, aba strafe muss sein!
Strafe? Wofür? ->
Alt 30.06.2008, 11:37
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
Im Nachhinein den Einsatz von Ballack und Frings anzuzweifeln bringt auch nicht viel.
Mit Rolfes/Borowski statt Frings, ok, auf Ballack hätte man jedoch niemals (mit Umstellung zum Positiven) verzichten können.
Ich finds auch blöd, wenn Ballack jetzt wieder als ewiger Looser gesehen wird (nicht nur von NTM, ASL, und TB ). Wer eine vom Spielerpotential mäßige Truppe so weit führt, kann eigentlich kein Verlierertyp sein!
Das seh' ich auch so ähnlich. Die Truppe ist einfach nicht sooo gut, die WM-Euphorie, die 'neuen Methoden' und ein paar neue, junge Spieler haben da einiges übertüncht (wie ich schon vor Wochen sagte )

Gefallen hat mir gestern allerdings der Herr Kuranyi, der es eigentlich verdient gehabt hätte, ohne anschließende Dusche und Abendessen zu Fuß nach Gelsenkirchen zu laufen. Unfassbar blind der Mann.

Den Ballack finde ich eigentlich gar nicht so schlimm. Auf jeden Fall kann er sportliche Ergebnisse wohl einschätzen. So gab es gestern nicht mal ansatzweise irgendwelche Heulereien, weil er ganz genau wußte, dass sie mit dem 0:1 noch gut bedient waren.
Andere hatten da mehr Probleme mit...

Insgesamt geht mir allerdings die seit der WM ins unerträgliche gestiegene Überbewertung und Komplettvermarktung der deutschen Kicker ziemlich auf den Sack. Geschätze fünftausend EM-Lieder, zu jeder Tages- und Nachtzeit bis zur Besinnungslosigkeit gedudelt, Bier, Schokolade und Kondome im Deutschlanddekor (v..... man während der EM eigentlich anders?), Torprozente auf Fernseher und Videorekorder, aber auch auf Mülleimer (!), eigentlich ganz adrette Damen mit schwarz-rot-goldenen Haaren, an jedem zweiten Auto die unvermeidliche Fahne, gerne auch wahlweise ergänzt durch eine türkische, italienische oder sonstwelche, denn man ist ja tolerant, Omis, die in der Öffentlichkeit sich (ja sich!) ungerecht behandelt fühlen, weil ein Foul an 'Poldi' nicht gepfiffen wurde; alles in allem eine dreiwöchige Zumutung, auch wenn man eigentlich gerne Fußball guckt.

Sorry@hipo, aber hier kommen wir nicht zusammen, public viewing ist genau das, was es originär bedeutet: Leichenschau...
Alt 30.06.2008, 11:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Dafür unterbrech' ich sogar mal kurz meinen Arbeitstag, um dem Beitrag #1088 meine Anerkennung auszusprechen...
Alt 30.06.2008, 11:45
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ich bin mir freilich auch nicht zu schade,die em mit einer einzelbewertung unserer jungs abzurunden

lehmann:auch wenn er größtenteils solides deutsches handwerk abgeliefert hat,gab es immer mal wieder situationen wie beim rauslaufen des gegentors im finale,das zeigt eben dass er alt geworden ist und allerhöchsten ansprüchen nicht mehr genügt.prognose platz machen für rene adler,beim vfb noch ein jahr bälle halten,mund halten und in rente gehen...

mertesacker:der junge kann natürlich auch wie keiner wie von uns gegen die besten stürmer der welt mithalten(der torres hat den ja schwindlig gespielt),dafür ist er zu statig und technisch nicht gut genug,bzw auch nicht schnell genug.aber ansonsten dürfte sein stammplatz nicht ernsthaft wackeln,da die alternativen fehlen und er zum großteil recht solide agiert.prognose:wird weiterspielen für deutschland.

metzelder:ähnlich wie bei mertesacker.manchmal etwas unbeholfen,aber aufgrund fehlender alternativen dürfte sein platz auch nicht wirklich wackeln.prognose:weiter an den technischen schwächen arbeiten,den bart rasieren und gut ist.die konkurrenzsituation bei real madrid wird es ihm allerdings nicht leicht machen.tja,man kann seltenst alles haben.den dicken schnöden mammon und den rest auch noch...

lahm:freilich einer unserer besten während der em.technisch beschlagen,wendig.im halbfinale und finale allerdings auch mit schwächen.prognose:beim gegentor im finale hatte er seinen namen zu recht,ansonsten meistens aber freilich nicht.

jansen:gegen kroatien zur satirefigur verkommen,um dann den stammplatz abgegen haben zu müssen.im finale allerdings ganz erfrischend.prognose:wird weiter seine chancen bekommen aufgrund seines offenisvdrangs,aber hinten wird er noch seine naivität ablegen müssen in mach einer situation.

hitzelsperger:der hammer konnte leider nicht oft seinen hammer auspacken.ganz solide deutsche hausmannskost der uns der junge da angeboten hat,aber umgehauen hat das freilich auch kein.prognose:mehr hammertraining,dann klappts auch mal wieder.

frings:shall i talk to rastaman?das war leider nur gülle,die uns der thorsten da angeboten hat,mehr muss man dazu beileibe nicht sagen.prognose:in der form ein wackelkandidatat für die nationelf.weniger hund gassi gehen,rastas machen lassen,und hummer fahren,dafür mehr an schwächen arbeiten,sonst wird das nix mehr.

ballack:wer baut ihm ein denkmal des ewigen zweiten?soll ich mich bereit erklären?keinerlei führungsqualitäten auf dem platz zu erkennen,ein mitläufer.außerhalb des platzes ein auf gorilla zu machen um den respekt des kapitäns zu stärken reicht eben nicht.prognose:der ewige zweite für immer.

fritz:am anfang reichlich stürmisch,dann immer öfter ein laues lüftchen,keine feste größe.prognose:nicht nur wegen seines haarbands deutliche mädchenhafte züge,so wird das nix werden.

schweini:hat am anfang freilich noch das schwein raushängen lassen,um dann aufzudrehen.teilweise großes kino,dann wieder etwas schwächer im finale.standardsituationen waren zum großteil mangelhaft.prognose:wird ne feste größe bleiben im nationaltrikot,sollte aber seltener sich um deine holde alte kümmern,und seltener berater,lifestylemagazine und friseure wechseln

klose:ja wann macht denn der klose mal wieder den kolchose?selten genug,das war trotz der 2 tore von ihm zu wenig.prognose:aufgrund mangelnder konkurrenz,weiter ne feste größe,trotz notorischer stumflaute

gomez::rolleyes kein kommentar,der nächste bitte

kuranyi:aufgefallen ist er nur durch chronische abseitsläufe und fouls bei denen der gute kevin immer das so nicht,da haben sie sich getäuscht herr schiri zeichen mimtvielleicht leidet er ja unter wahnvorstellungen.prognose:eine zukunft gibts nur in panamas nationelf.

poldi:unser cooler stürmer war der spieler,der vorrunde unserer nationelf,darum auch da von mir so stark gelobt.in der endrunde hat er allerdings freilich auch nachgelassen.prognose:in der nationelf weiter gesetzt,bei bayern wackelkandidatat,darum wäre ein vereinswechsel reichlich erstrebenswert.

odonkor:flop:ohne worte.da zensier ich mich lieber selbst,denn das was ich da schreiben würde,würden mich die mods für sperren.

borowski:prognose:rumpefussballer vor dem herrn.

jogi löw:hat sich für mich mit seinen einwechslungen selbst disqualifziert und mit seiner schnöden schönrednerei,der übelsten sorte.prognose:uefa mach uns nochmal den jogi,und sperrt ihn voll ganz aus von der trainerbank,ist freilich besser für fussballdeutschland...

Geändert von Turboblock (30.06.2008 um 12:49 Uhr)
Alt 30.06.2008, 11:56

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Peter, jetzt übertreibst du aber:

Zitat:
klose:ja wann macht denn der klose mal wieder den kolchose?selten genug,das war trotz der 2 tore von ihm zu wenig.prognose:aufgrund mangelnder konkurrenz,weiter ne feste größe,trotz notorischer stumflaute
Nicht so 'statig'...
Alt 30.06.2008, 12:36
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

jogi löw:hat sich für mich mit seinen einwechslungen selbst disqualifziert und mit seiner schnöden schönrednerei,der übelsten sorte.prognose:uefa mach uns nochmal den jogi,und sperrt ihn voll ganz aus von der trainerbank,ist freilich besser für fussballdeutschland...
*KOPFSCHÜTTEL*

Werd' du doch Nationaltrainer
Alt 30.06.2008, 12:59
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
borowski:prognose:rumpefussballer vor dem herrn.
@HHF

Bitte verzeih ihm

Zitat:
...uefa mach uns nochmal den jogi,und sperrt ihn voll ganz aus von der trainerbank,ist freilich besser für fussballdeutschland...
Da hat er nicht ganz unrecht. Beim einzigen gescheiten Spiel saß er in seinem Verlies
Alt 30.06.2008, 13:05

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
*KOPFSCHÜTTEL*

Werd' du doch Nationaltrainer
Stop, stop, stop!

Warum er, warum nicht ich?

Ich würde die Jungs sowas von vertikal spielen lassen, dass es euch Fans ganz warm im Schritt werden würde,
'ne Ansprache brächte ich auch noch zustande, irgendwelche Köche, Physios, Psychos, Trainer, Zeugwarte, Medienmenschen für viel viel Geld zu aquirieren dürfte auch nicht das Problem sein; die Zeit und die Kraft um in 'ner Vorbereitung bzw. Qualifikation ab und an mal das Fußballvolk um mich zu haben, hätte ich (wahrscheinlich) auch.

Nach zwei Jahren geht's dann als Millionär in die Horizontale.

Soviel 'Druck' möchte ich auch mal haben...
Alt 30.06.2008, 13:38
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
@HHF

Bitte verzeih ihm
Spielt doch sowieso ab. 01.07. im Stamm der Nationalmannschaft, Borowski wechselt doch zu Bayern München Außerdem hat er in 2 oder 3 Spielen doch ca. 20 Minuten gespielt, das reicht einem solchen Fachmann für ein fundiertes Urteil

Wurst-Uli engagiert immer nur Rumpelfußballer die nichts auf die Reihe bekommen - ein Glück das er bald seinen Job an den Nagel hängt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »