|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Fußball Bundesliga
Was ein typisch deutsch negatives Gesülze!
Zitat vom Kommentator: „Finn Jeltsch, was ist auf den alles eingeprasselt 2023! U 17 Europameister UND Weltmeister! Und nun den Sprung in die Profimannschaft des Glubb geschafft! Das musst du erst mal wegpacken!“ Kann diesen Scheiß nicht mehr hören! Wär’s besser gewesen, er hätte beide Finals verloren oder eines gar nicht erreicht?! Will mir nicht vorstellen, wie sie seine Erfolge in südlichen Ländern kommentieren…
|
||||
|
||||
UUUUUUZUUUUUNNNN….
Ich werd ihn vermissen…
|
|||
|
|||
Abgezockter Elfer, der Club arbeitet am Ligaverbleib .
|
|||
|
|||
Heute hat Goller mal 2 100 % Chancen in einem Spiel, was an seiner Trefferquote nix ändert. Schwache Nerven der Junge.
|
|||
|
|||
Wenn das mit der Zweiten so weitergeht, arbeitet sich der Club fast noch an den Relegationsplatz heran.
Werden die HSV-Hamburger die Nutznießer dieses Spieltages sein? Geändert von Neuanfang (03.03.2024 um 05:43 Uhr) Grund: Spannung pur |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Jubel über Uzuns eiskalten Elfer ist noch nicht verhallt und es fällt das böse R-Wort…
|
|||
|
|||
Wenn ich Glubb und Relegation höre wird mir ganz anders.
Alles ist rechnerisch möglich, vor allem nach unten. Auch gestern habe ich bis zum Schlusspfiff nicht das Gefühl gehabt, das bringen die locker nach Hause. 33 Punkte am 24. Spieltag klingen gut, das Restprogramm ist kein Selbstläufer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der einzige Spieler der sich sonst noch einigermaßen beweisen konnte steht im Tor, dort sollte er auch bleiben, der beherrscht wenigstens seinen Fünfer, und kann den Ball von hinten so rausspielen, dass man es im Ansatz Spieleröffnung nennen kann. Allerdings hatte er die letzten Spiele dabei auch immer wieder mal nen "Bock" an Bord.
|
||||
|
||||
Wahnsinn!
Wollte noch aus Spaß schreiben, dem HSV trau ich zu Hause ein Unentschieden zu… Ohne Worte…
|
|||
|
|||
#1799 Eine Wahnsinnsliga - die verrückteste Zweitliga aller Zeiten ...
Tabellenletzter gewinnt auswärts beim Dritten ... Jetzt bleibt mindestens das Rennen um den Relegationsplatz weiterhin offen - wenn sich die Spitzenmannschaften aus dem Norden weitere Ausrutscher leisten, rückt das Feld noch enger zusammen ... Geändert von Neuanfang (03.03.2024 um 16:06 Uhr) Grund: Der Mann mit der Mütze - Anfangserfolg verpufft, |
Lesezeichen |
Stichworte |
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|