|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)
Traurig, dass man die Übertragung von einem einzelnen Spieler abhängig macht - dazu noch auf einem öffentlich-rechtlichen Sender. Da fragt man sich dann nochmals, für welchen Mist man eigentlich die GEZ (oder Rundfunkgebühr) abgezockt bekommt
![]() Das eigentlich traurige ist mMn, dass selbs bei Olympia eher Bogenschießen und Synchronschwimmen übertragen wird, als Tischtennis. |
|
|||
|
|||
Ich halte das auch für ziemlich grenzwertig. Es ist ziemlich klar, dass das antrainiert ist. Da er sich damit VOR dem Aufschlag nochmal anfeuert, bin ich mir aber nicht sicher, ob das ganze wirklich regelwidrig ist. Konzentrationsphase hin oder her, dem Spieler steht es ja theoretisch zu noch 2 Sekunden länger mit seinem Aufschlag zu warten und sich nochmal neu zu konzentrieren. Ich fürchte wirklich, dass das ganze Programm, dem Jungen genau im Rahmen der Regeln anerzogen wurde, um einen mentalen Vorteil gegenüber Gegnern zu haben.
|
|
|||
|
|||
Hat jemand was von Eriko gehört? Die Miu Hirano wird gerade ganz schön vermöbelt, ich mache mir Sorgen. :O
|
|
|||
|
|||
Bitte stopft doch dieser einen Minnie Mouse auf der Zuschauertribüne endlich mal das Maul, die hier immer bei jedem chinesischen Punkt mit ihrer nervigen Piepsstimme die Vorschreierin macht. Das ist ja nicht auszuhalten.
|
|
|||
|
|||
Wenigstens machen sie Stimmung, bins gewohnt von japanische Filme...
|
|||
|
|||
Finde es ätzend wie Ding Ning Miu Hirano niederschreit. Nach JEDEM Punktgewinn wird exzessiv in Richtung der Gegnerin gejubelt, Faust gereckt, eben alles was dazugehört.
![]() Geändert von Deva (03.06.2017 um 12:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Witzig, Ding Ning denkt bei 10:5, das Spiel wäre schon um. Gibt dann direkt noch ein Timeout, um die Konzentration wieder zu erlangen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber letzendlich, glaube ich, sind die meisten Profis genug und stören sich nicht allzusehr daran!? Außerdem war Ding Ning so im Tunnel, wie man zum Schluss gesehen hat, als sie den Time Out Call verwechselt hat.. edit: Oder sie dachte, es wäre schon vorbei und dann hat der Coach das Time Out genommen, was wahrscheinlicher klingt; habe am zum Ende hin nicht genau aufgepasst |
|
|||
|
|||
Was soll eigentlich diese ominöse Tennisstatistik beim Tischtennis?
Auch sollte man TT Übertragungen nicht abhängig machen von deutschen Spielern. Macht man ja auch nicht im Tennis, Radsport, Fußball etc. oder wird das Championsleague Finale etwa nicht übertragen weil keine dt. Mannschaft am Start ist oder werden bei einer Fußball WM nur dt. Spiele gezeigt? |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Deutschland, düsseldorf, Weltmeisterschaften, WM, WM 2017, World Championships, WTTC |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.