Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1791  
Alt 01.11.2011, 12:07
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
Hallo Torti, was sagst Du dazu? auch Rudi hat den richtigen Humor hier in diesem Thread,

Luther wäre zufrieden



www.tt-tsvdachau1865.de
Bevor ich den Tag beginne, schaue ich immer hier zuerst rein. Denn in der Regel beginnt dann der Tag mindestens mit einem Schmunzeln.
Danach widme ich mich den lokalen Threads.
Mit Zitat antworten
  #1792  
Alt 01.11.2011, 12:08
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

ich wunderte mich schon immer warum er sich für Sokar entschieden hat...Anubis war doch der beste von allen
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #1793  
Alt 01.11.2011, 14:27
Benutzerbild von Anders93
Anders93 Anders93 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2009
Alter: 31
Beiträge: 140
Anders93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
ich wunderte mich schon immer warum er sich für Sokar entschieden hat...Anubis war doch der beste von allen
Ich fand Ba'al am besten... der Gute hat sich jedenfalls am längsten gehalten
Mit Zitat antworten
  #1794  
Alt 01.11.2011, 17:28
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 434
Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Grüsse an alle treuen Jaffa,

ich bin mit einem getarnten Hatak der Explosion entkommen - Ringstransporter macht´s möglich. Wie ich meinen Heimatplaneten ausspreche, so schreibe ich ihn auch. Es ist mein Heimatplanet !

Als ich dann wegflog schuf ich ein neues Nitu, wo die verlorenen Seelen ein neues Zuhause fanden. Mit meinen göttlichen Kräften entfachte ich das Höllenfeuer auf ein neues und so wie das Licht die Erde trifft, so wurde der Planet rot, blutrot.

Schnell formierten sich meine Untertanen um mich und so ging meine Herrschaft auf eine neue Stufe des Seins über. Anubis´Transformationskräfte sind schon vorher auf mich übergegangen. Daher ist mein menschlicher Wirt kaum noch von erwähnenswerter Essenz in meiner Fron.

Vor Sokar zittern alle - jedoch am Meisten seine Gegner, die die dunklen Künste des Materiaspiels nicht beherrschen. Ich bin der aufquellende Kelch des Lebens und des Sterbens. Der Hüter aller Seelen - und des Materials.

"Gepriesen sei Sokar" - solche Schreie entnehme ich immer von meinen Jaffa.

Kritik dulde ich nicht. Dachau ist der neue Flottenstützpunkt für meine Hataks und Alkeschs(Mittelstreckenbomber).

Euer Sokar
Mit Zitat antworten
  #1795  
Alt 01.11.2011, 17:59
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
...
ER ist endgültig zurück!!!

DANKE Martin...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #1796  
Alt 03.11.2011, 07:20
Benutzerbild von Anders93
Anders93 Anders93 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2009
Alter: 31
Beiträge: 140
Anders93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Ich werd mir wohl angewöhnen immer als erstes jetzt hier rein zu gucken...versüßt mit einfach den Tag
Auch wenn's hier im Forum bescheurt wirkt, Stargate ist schon ne geile Sendung, wenn einen sowas interessiert, muss man sagen
Mit Zitat antworten
  #1797  
Alt 09.11.2011, 05:43
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.954
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Es ist doch gut wenn man nicht alles immer so ernsthaft betrachtet und wenn man der Tag mit einem Schmunzeln beginnt ist es doch besser als wenn er mit Ärger beginnt.
Mit Zitat antworten
  #1798  
Alt 09.11.2011, 12:08
Benutzerbild von Anders93
Anders93 Anders93 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2009
Alter: 31
Beiträge: 140
Anders93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Es ist doch gut wenn man nicht alles immer so ernsthaft betrachtet und wenn man der Tag mit einem Schmunzeln beginnt ist es doch besser als wenn er mit Ärger beginnt.
Genau so sehe ich das auch
Mit Zitat antworten
  #1799  
Alt 14.11.2011, 11:20
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Königsbrunn
Beiträge: 249
vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Wo ist Sokar?????

Hab im beim letzten Spiel dieses Wochenende vermisst!!! Hoffe, er ist nicht krank!!!!
Mit Zitat antworten
  #1800  
Alt 14.11.2011, 14:29
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von vivace_99 Beitrag anzeigen
Wo ist Sokar?????

Hab im beim letzten Spiel dieses Wochenende vermisst!!! Hoffe, er ist nicht krank!!!!
Vllt hat er sich eine schöpferische Pause genommen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tischtennis - Möglichkeiten zur Verbesserung der Darstellung in der Öffentlichkeit Michael Frey allgemeines Tischtennis-Forum 21 02.01.2001 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77