Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2021, 11:10
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)

Zitat:
Zitat von appelgrenfan Beitrag anzeigen
Jetzt hast du mich verwirrt. Als Deutschland im Team-Finale gg. China antrat, hast du doch gemeckert was das Gerede vom Sieg soll, das sei doch vollkommen aussichtslos? Jetzt ist es plötzlich die Mentalität eines echten Champions?

Und so sehr ich Truls die Daumen drücke, halte ich seine Siegchance für ähnlich gering wie für Deutschland gegen China.
Im Teamwettbewerb ist China unschlagbar da wäre ein sieg ein Wunder aber im einzel ist es an einem perfekten Tag mal was möglich. Ferner sehe ich truls eben halt mittlerweile auch einfach etwas höher als unsere Herren an timo ist 40 und dima hat absolut vernichtende bilanzen gegen die topchinesen.

Ich glaube auch dass fan gewinnen wird aber wenn davon gesprochen dass truls wohl einen ähnlichen Einlauf bekommen wird wie falck 2019 gegen ma long dann glaube ich das zumindest dann nicht wenn truls seine Lockerheit bewahren sollteso lang er nicht verkrampft spielt er aktuell einfach überragend.

Fan ist bärenstark aber ma long eben der mit Abstand beste spieler aller zeiten und truls hat mehr Möglichkeiten als falck so klar ist das dann für mich nicht.
Alt 29.11.2021, 11:10
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Truls Moregardh (SWE)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
truls steht im wm finale so falsch haben meine fühler da mal wieder nicht gelegen...

Ist er jetzt die neue Nr.1 von Europa statt Kälberg ?

Sind diese Spruchkreationen eigentlich Absicht oder einfach nur d....?

Dass gegen stark gehandicapten Boll gewinnt war nun ja keine Hexenwerk das vorrauszusehn, aug ohen Fühler irgendwohin zu legen, rofl., eher bedenklich dass es nur knapp war.
Alt 29.11.2021, 11:14
tt-master1989 tt-master1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Im Team Wettbewerb ist China unschlagbar da wäre es ein Wunder aber im einzel ist es an einem perfekten Tag mal möglich. Ferner sehe ich truls eben halt auch einfach etwas höher als unsere Herren timo ist 40 udima hat vernichtende bilanzen gegen die topchinesen.
Dima ist der einzige Europäer, der bereits 2 mal gegen Fan Zhendong gewinnen konnte. Bei Olympia hat er außerdem 2:1 geführt. Moregard hat doch erst vor einigen Wochen beim Contender Turnier sang- und klanglos gegen Wang Chuqin verloren. Sorry, aber Dima ist in einer anderen Liga.
Alt 29.11.2021, 11:17
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Truls Moregardh (SWE)

Deine Fühler haben gesagt er scheidet 2:4 im Viertelfinale aus, keine Ahnung wo die da gelegen haben aber sicher nicht bei diesem Ausgang....
Alt 29.11.2021, 11:19
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Und der Unfug hört nicht auf !
Du willst vor geraumer Zeit Schweden vor Deutschland geshen haben, mit den Ergebnissen von Jetzt ? Also quais die Lottozahlen nicht richtig tippen, sie im Nachhinein aber gewusst haben wollen, lol .
ERgebnisse bei der Team WM waren noch deutlich anders.
Klar Schweden gehört momentan die Zukunft in Europa, aber noch nicht besser gewesen bis dato als Deutschland.
Die schweden hatte ich bereits vor einiger zeit besser gesehen als unsdas hatte ich gefühlt endlos oft erwähnt aber mit der wm wurde es auch dokumentiert lediglich darauf wollte ich hinaus.
Alt 29.11.2021, 11:21
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Die Chance für den jungen Schweden ist da. Besonders hoch schätze ich sie jetzt aber auch nicht ein.

Taktik gegen CHN:

1.Möglich lange kurz/kurz
2.Am Tisch bleiben und Blocken. Im offenen Spiel sind die CHN sehr stark
3.Bisserl zaubern zwischendurch
4.Durch die Mitte auf die Titte
5.Tempo variieren
6.Kurze/flache Aufschläge in die kurze VH
Alt 29.11.2021, 11:23
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von tt-master1989 Beitrag anzeigen
Dima ist der einzige Europäer, der bereits 2 mal gegen Fan Zhendong gewinnen konnte. Bei Olympia hat er außerdem 2:1 geführt. Moregard hat doch erst vor einigen Wochen beim Contender Turnier sang- und klanglos gegen Wang Chuqin verloren. Sorry, aber Dima ist in einer anderen Liga.
Dima steht aber gegen ma long 0:19!!!!! 2 siege gegen fan sonst gabs aber nur radikal auf die mütze!!!!!

Ich denke auch dass fan gewinnt alles andere wäre eine Sensation aber truls trau ich zumindest zu sich achtbar aus der Affäre zu ziehen.

Einen dima steckt der doch aber locker weg also bitte superhändchen gegen übertrainierte holzhammermethode...

Geändert von Turboblock (29.11.2021 um 11:26 Uhr)
Alt 29.11.2021, 11:24
MaLong - Fan MaLong - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Truls wird 4-0 oder (wenn es gut für ihn läuft) 4-1 untergehen.

Und dann wird er auch mit Silber zufrieden sein.
Schon schade, wenn man mit 19 bereits sein Karriere-Highlight erreicht hat.

Durch die Corona-Pandemie kam es zu starken Verzerrungen in der Weltrangliste. Sofern die World-Tour bzw. dieser komische Nachfolger davon wieder voll anläuft, werden bei zukünftigen Individual-Meisterschaften die Setzlisten wieder realistischer ausfallen, sodass die besten Chinesen "fair" auf dem Turnierbaum verteilt sein werden.
Dann wird für Truls spätestens in den Viertelfinalen Schluss sein.

An sich ist die Berechnung der aktuellen Weltrangliste fair, denn jeder Profi-Spieler weiß was zu tun ist, um entsprechend weit oben zu landen. Ein Element dessen ist halt auch das viele Spielen.
Das werden die Chinesen in Zukunft auch entsprechend berücksichtigen (sofern Corona es ermöglicht).
Alt 29.11.2021, 11:25
Malte001 Malte001 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Timo hätte mit 30% fast gegen Truls gewonnen
Alt 29.11.2021, 11:26
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von tt-master1989 Beitrag anzeigen
Fakten haben Turboblubb noch nie interessiert!

Moregardh hat zumindest ein interessantes, taktisch bisweilen kluges und kreatives Spiel und ist nicht der hundertste Powerspieler.
Ich seh den gerne spielen, aber was weiß ich schon. Mir gefiel auch immer das Spiel von Waldner und Wang Tao.
Ich tippe, er wird das Finale wohl (leider) verlieren, vielleicht ein 2:4 oder so.
Aber, wenn einer die Überraschung schafft, dann er. Er hat die Kaltschnäuzigkeit und den Kopf dafür.

Wie Turbo allerdings auch die Idee kommt, Källberg könnte in naher oder ferner Zukunft etwas gegen die Top-Chinesen reißen, wird wohl sein ewiges Geheimnis bleiben.
Muss wohl mit seiner Sympathie für Källberg zu tun haben (wie vorher für Maze, welchen er auch immer auf eine höhere Stufe gestellt hatte, wo dieser NIE hin gehörte). Fanboy halt...

Lesezeichen

Stichworte
Houston, USA, Weltmeisterschaften, WM, WM 2021, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »