|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
|
|
|
||||
|
||||
|
oder mir den Sprit weg nimmt.
Endzeit-Stimmung. Gruß, Rockatansky |
|
|
||||
|
||||
|
Ist denn eigentlich sicher, daß die aktuellen Razzien (Bordelle, Porsche) lediglich zeitlich zusammenfielen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Da ich ein kleiner Autonarr bin, hole ich das Thema noch mal hoch ![]() Hier das Alltagsauto: ![]() ![]() ![]() 330 Diesel-PS und das Drehmoment von 700 Nm reichen eigentlich völlig aus. Und hier mein Batmobil das wirklich nur bei schönem Wetter gefahren wird: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
.... viel Fleisch viel Auto .... hat jemand mehr zu bieten
![]() ![]() AT, PI, Guru, BB, Snape ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Mehr was? Umweltgewissen? Mit Sicherheit. Bescheidenheit? Vermutlich auch.
|
||||
|
||||
|
es scheint ne Korrelation zu geben zwischen "viel Fleisch" und "viel Auto"
![]() Nee, "mehr" hab' ich nicht zu bieten; bin ja eher so der Understatement-Typ. Der Erstwagen wird demnächst knapp 400 (System)-PS haben. Umwelt- und steuerfreundlicher Hybrid. Aber beim Zweitwagen kann und werde ich nicht mithalten. GTC kriegt man zwar auch schon für fünfstellig, aber das ist "too much". Suche gerade nen guten TT RS, für "schönes Wetter" natürlich nur. Um damit zu McDonald's zu fahren
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
AT? Hab ich je mit Auto geprahlt? Auto ist so ein Ding was mir komplett am Arsch vorbeigeht. Wobei ich früher regelmäßig nen 600 PS Mustang auf die Piste bringen durfte, hat mir aber nicht gehört, bin ihn nur gefahren. Nürnberg - Wien 3 h, ohne Nervenzusammenbruch! Aber heute stehe ich zu meiner Penislänge! Und Fleisch, dazu hab ich im Veganerfred genug gesagt, ess ich wenn ich Lust drauf hab, die Pfundportionen hab ich mir aber abgewöhnt, zuviel Fleisch macht mich aggro. ![]()
|
|||
|
|||
|
Nein, hast du nicht. Hatte eher hier an die Aktiven des berühmt berüchtigten Veganer Thread gedacht, in dem der A.Lange auch leicht provokativ unterwegs war, oder ist ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
So richtig reizen würde mich ja noch so ein Lamborghini Huracan ![]() Aber da spricht einfach zu viel dagegen... Es ist noch nicht mal der Kaufpreis. Aber der Unterhalt ist schon wirklich wahnsinnig teuer. Versicherungstechnisch ist das noch mal eine andere Liga. Ebenso die Werkstattkosten und Ersatzteile. Zumal der nächste Händler und Werkstatt über 100 Kilometer von mir entfernt sind. Dann wohne ich noch in einem kleinen Dorf, wo wohl bei dem Wagen keiner mehr mit mir reden würde. Und der wichtigste Grund. Meine bessere Hälfte hat gesagt, dass sie in so ein Auto nicht einsteigen würde ![]() Gruß Andreas |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.