|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaft Olympia 2008
Wenn er mit Ryu ein Weltklassedoppel wie Li und Ko es zweifellos sind schlägt, dann wird er schon eine gute Leistung erbracht haben, und die hat er auch gebracht in den letzten drei Sätzen.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ko kehrt wieder zu seinem Erfolgskonzept im ersten Satz zurueck: Gute Schupfbaelle und knallharte Topspins bzw. Schuesse.
Beide Spieler spielen jetzt am oberen Limit. Es kommt Ko zugute, dass er im dritten Satz durch bissige Abwehr von mehreren Satzbaelle Ohs Timeout "verbraucht" hat. Geändert von henrypijames (17.08.2008 um 05:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
ZDF Info wiederholt gerade nochmal das deutsche Spiel von gestern, fuer alle, die es verpasst haben (ich weiss, falscher Thread).
Das war das K.O. fuer Ko (sorry, konnte mich nicht zurueckhalten). Korea gegen die Oesis, das wird bestimmt spannend!
Intergalactic Proton Powered Electrical Tentacled Advertising Droids! Geändert von luxxx (17.08.2008 um 05:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Echt bitter fuer Ko: Sowohl im Doppel als auch im Einzel 2:0 gefuehrt und dennoch verloren. Andererseits sind die Koreaner technisch auch wirklich ueberlegen und siegen letztlich verdient.
|
|
|||
|
|||
Starke Leistung von Oh. Bisher 5:1 Siege im Mannschaftswettbewerb, und nur hauchdünn gegen Ma Lin verloren. Ein Beleg dafür, dass er im fitten Zustand ganz klar unter den besten 8 der Welt zu finden sein muss.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Timo gegen ihn im Achtelfinale wird gewinnen können. |
|
|||
|
|||
Von System her liegt Oh Boll durchaus, denn Oh spielt nicht ganz so schnell wie beispielsweise die Chinesen. Wenn Oh doch gegen Boll gewinnen soll, muessen erstens seine Flips hohe Erfolgsquote haben, und zweitens seine Passivschlaege die Sicherheit von Samsonov aufweisen. Boll muss seinerseits unbedingt gute Rueckschlaege spielen und im Angriff versuchen, Tempowechsel zu bringen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ONTOP: Ellenlange weitere Diskussionen über das Finale werden dankenswerterweise morgen enden, dann ist die Suppe gegessen. Wünsche abschließend der an diesem Tage besseren Mannschaft die Goldmedaillie und ziehe mich bis zum Spiel aus diesem Thread zurück. |
|
|||
|
|||
Zitat:
....ansonsten gehe ich mit ladykiller0008 konform. Wer gibt dir das Recht, solche Ausdrücke in einem öffentlichen Forum zu benutzen? Gerade du als "Verkaufsleiter" solltest dich schämen. |
Lesezeichen |
|
|