|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
... aber der Franke Hollerbach, immer schön von hinten rein in die Achillessehne, hat er bloss bisschen cleverer und weniger offensichtlich gemacht
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann ja versuchen, den Gegner am Trikot fest zu halten. Aber auch da kann es zu erheblichen Verletzungen kommen. Robben hatte, um dem aus dem Weg zu gehen, immer hautenge Trikots an. |
|
|||
|
|||
Gut ist auch, dass hier die Club-Fraktion lästert.
![]() Spielt dort doch ein Spieler, der einen angehenden Nationalspieler aus der richtigen Karriere getreten hat ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber jetzt... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meistens trifft er mit Oberschenkel und Rumpf aus vollem Lauf auf gleicher Höhe. Unangenehm und Schmerzhaft, aber meist ungefährlich im Bezug auf Verletzungen. So nehme ich es jedenfalls war.
|
|||
|
|||
Zweischneidiges Schwert .. mit einem Spieler wie Gjasula wäre der HSV in diesem Jahr vermutlich aufgestiegen, alldiweil einige der elendigen, schmerzhaften und punkterelevanten Kontertore durch rechtzeitiges Unterbinden vermutlich zu verhindern gewesen wären. Auf der anderen Seite .. die Wahl der Waffen ist mehr als zweifelhaft ..
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Wenn ich mir die Bilder anschaue, dann meine ich eher, es hätte viele rote Karten sein müssen. Natürlich hilft das ein oder andere Opfer mit entsprechender Sturzperformance nach.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Da hatte ich Dir ja schon (etwas versteckt) zugestimmt, das ist für mich eher Rot als Gelb. Sind aber auch Sachen dabei, wo ich nicht Mal Foul sehen würde. Ist aber auch nicht soooo wichtig.
Was macht eigentlich der Kühne? ;-)
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (04.08.2020 um 08:23 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.