Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2020, 10:16
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Hamburger SV

... aber der Franke Hollerbach, immer schön von hinten rein in die Achillessehne, hat er bloss bisschen cleverer und weniger offensichtlich gemacht
Alt 03.08.2020, 10:39
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
... aber der Franke Hollerbach, immer schön von hinten rein in die Achillessehne, hat er bloss bisschen cleverer und weniger offensichtlich gemacht
Die Hollerbachzeit ist vorbei. Entschuldigt ja nicht die Treterei dieses aktuellen Typs. Der steigt ja ein ohne je eine Chance zu haben den Ball zu kommen.
Man kann ja versuchen, den Gegner am Trikot fest zu halten. Aber auch da kann es zu erheblichen Verletzungen kommen. Robben hatte, um dem aus dem Weg zu gehen, immer hautenge Trikots an.
Alt 03.08.2020, 14:29
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Gut ist auch, dass hier die Club-Fraktion lästert.

Spielt dort doch ein Spieler, der einen angehenden Nationalspieler aus der richtigen Karriere getreten hat .
Alt 03.08.2020, 14:44
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Die Hollerbachzeit ist vorbei. Entschuldigt ja nicht die Treterei dieses aktuellen Typs. Der steigt ja ein ohne je eine Chance zu haben den Ball zu kommen.
Man kann ja versuchen, den Gegner am Trikot fest zu halten. Aber auch da kann es zu erheblichen Verletzungen kommen. Robben hatte, um dem aus dem Weg zu gehen, immer hautenge Trikots an.
Kennste die Deutung vonnicht !
Aber jetzt...
Alt 03.08.2020, 17:07
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich hab eigentlich nichts gegen "hartes Spiel", ist immerhin Fußball, aber den Typ sollte man entfernt.
Finde ich gar nicht. Der geht ab und zu hart rein, aber ganz selten auf die Knochen. Welche Karte meinst Du konkret?
Meistens trifft er mit Oberschenkel und Rumpf aus vollem Lauf auf gleicher Höhe. Unangenehm und Schmerzhaft, aber meist ungefährlich im Bezug auf Verletzungen. So nehme ich es jedenfalls war.
Alt 03.08.2020, 17:16
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zweischneidiges Schwert .. mit einem Spieler wie Gjasula wäre der HSV in diesem Jahr vermutlich aufgestiegen, alldiweil einige der elendigen, schmerzhaften und punkterelevanten Kontertore durch rechtzeitiges Unterbinden vermutlich zu verhindern gewesen wären. Auf der anderen Seite .. die Wahl der Waffen ist mehr als zweifelhaft ..
Alt 03.08.2020, 18:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

...Welche Karte meinst Du konkret ...

z.B. dritter Spieltag - Wolfsburg
Alt 03.08.2020, 19:55
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Wenn ich mir die Bilder anschaue, dann meine ich eher, es hätte viele rote Karten sein müssen. Natürlich hilft das ein oder andere Opfer mit entsprechender Sturzperformance nach.
Alt 03.08.2020, 21:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
So nehme ich es jedenfalls war.
Wahr was?
Alt 04.08.2020, 08:18
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Da hatte ich Dir ja schon (etwas versteckt) zugestimmt, das ist für mich eher Rot als Gelb. Sind aber auch Sachen dabei, wo ich nicht Mal Foul sehen würde. Ist aber auch nicht soooo wichtig.

Was macht eigentlich der Kühne? ;-)

Geändert von Fozzi (04.08.2020 um 08:23 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »