|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
|
|
|||
|
|||
Ich dachte ihr kommt vorbei
|
||||
|
||||
Also mit Fanbus ?
|
|
||||
|
||||
Bleibt die Frage, was die Neonaufschrift auf dem Bus beinhalten soll. "Go, Dissen, go!" oder doch lieber "Go, Hude, go!" ?
Dissen ist 'ne nette Truppe, Hude hat aber den "Neben-Ort-Kaff-Sympathie-Bonus". Schwer! Letztendlich würde ich mich aber dem Fanbus anschließen, der dann auch zustande kommt. Also Dissen, organisiert einen und ihr habt schon mindestens einen Fan mehr! |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Max: Und wir sind keine nette Truppe? Ist in eurer Liga überhaupt noch irgendwas spannend, um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder mir den Rückhandschuss wieder beibringen! @ Thorge: Doch, na klar seid ihr 'ne nette Truppe. Aber hätte ich das noch dazugesagt, dann hättet ihr ja 2 Punkte auf der Positivliste und das würde ja bedeuten, ich bevorzuge euch... In unserer Liga... Nö, eigentlich nicht. Verliert Oldendorf aber gegen Papenburg, dann ist wieder alles offen in Sachen Vizemeisterschaft! Ansonsten geben wir uns auch mit dem 3. Platz zufrieden... |
|
|||
|
|||
Das sind ja Themen hier.
@Max: Eine Person kommt aus Schierbrok und spielt in Ganderkesee Tischtennis, spricht aber davon, dass es sich bei Hude um ein "Kaff" handelt. Ich glaube du verdrehst da eindeutig die Tatsachen. Vielleicht vernebelt dir aber das spielen mit einer Noppe so das Gehirn, dass du keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst. @all: Hude : Dissen 8:8, livestream war nicht vor Ort, aber vielleicht wird das Pokalspiel ja anders. Viel Spaß weiterhin beim netten diskutieren. Gruß Warfel |
|
|||
|
|||
Zitat:
das Pokalspiel wird in dem Sinne anders, dass es einen Sieger geben muss... @ Warfel (Off-Topic): Max trainiert schon ahrt genug, um mit seiner Kamikaze-Noppe am 3. Tag vom Trainingslager nächste Woche deinen Millionsten RH-Parallel-Toppi abzuwehren und es durch einen unhaltbaren Kantenball zum ersten Punkt für ihn kommt
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit dem Kaff war übrigens nicht ganz ernst gemeint und so zur Info: Meine Mutter wohnt in Schierbrok, mein Vater in Heide II und ich trainiere in Ganderkesee |
|
|||
|
|||
@Thorge: Da ich das Trainingslager mit gestalten werde, wird er bestimmt auch früher ein Ball blocken, zwar nicht unbedingt auf die Platte, aber das war ja noch nie das Ziel von Max.
Ich hoffe der Sieger heißt am Ende Hude, nicht das mein Heimatstadtgenosse dich wieder mit durchziehen muss. @Max: Habe das auch EINDEUTIG als Scherz verstanden, ich wollte einfach nur mal dagegen pöbeln, schließlich bot sich gerade die Gelegenheit. Ist mir egal mit welcher Noppe du spielst, solange ich parallel mit der Rückhand ziehe kannst du die ehe nicht blocken, denn du weißt doch bis heute nicht, dass man den Schläger auch drehen kann. Aber einfach weiter am Ball bleiben, dann spielst in ein paar Jahren wirklich vor mir. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.