|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
|
|
||||
|
||||
manche spielen auch als 17jähriger in Oldendorf tiefer als vorher....aber warum nur???? und wie lange nur??? (theoretische Antwort/Zitat:"aber dafür spielt natürlich Olaf")
|
||||
|
||||
@Larsi
Deine Reli Tipps gingen aber ganz schön daneben. Jetzt muß Laxten hoffen, das Lingen II nicht aufsteigen möchte. |
|
|||
|
|||
Wie sieht denn jetzt die vermutliche Klasseneinteilung aus / Aufstellungen schon bekannt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Fahrgemeinschaft nach Rühlerfeld bilden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hast du wohl recht, mit dem kleinen Unterschied dass es bei mir andere Wechselgründe hat, zum Beispiel ein seit Jahren gutes Verhältnis zu Ingrid und Lothar! Und ich denke nicht, dass wir lang in der Liga bleiben! @ridethelightning: Da hast du wohl recht, hätte ich so nicht erwartet. Ich mein mich aber aus den letzten Jahren erinnern zu können dass der ESV nicht aufsteigen möchte(leg mich da aber nicht fest, da ja dieses Jahr neue Spieler dazukamen). Kann der 2. der Reli denn in der BL bleiben? |
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass ESV aufsteigen will. Die Jungs sind vor 2 Jahren Meister geworden (damals mit der gleichen Mannschaft + Schroer) und haben da auch verzichtet, da sie 2 Mann an die Erste abgeben mussten. Und wenn sie nicht noch jemanden dazu bekämen, wären sie auch nicht konkurrenzfähig.
|
|
||||
|
||||
@schepi: ich glaubs auch bald....
|
|||
|
|||
ja, macht das mal!
ihr würdet super in das emslager konzept passen! trinken bis zum umfallen.... nee ich mein in unseres system der kontinuierlichen jugendarbeit.... nee auch nicht, aber was kann es tolleres geben als in rühlerfeld zu spielen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer mir den Film benennen kann, hat zwei Kümmerlinge frei...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.