|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Iss mir eigentlich egal, wer letztendlich auf dem Platz steht. Ich kann mir nur einfach schwer vorstellen, dass man mit Azubis wie Badstuber, Boateng und Khedira in ein WM-VF kommen kann. Aber die Zukunft gehört uns, das ist klar. Aber obs die nahe Zukunft wird ... ich hoffs!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (25.06.2010 um 15:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Uneingeschränkte Zustimmung!
![]()
|
||||
|
||||
´
So langsam steigt das Soccer-Fieber auch in den Staaten... http://www.youtube.com/watch?v=jbn3r...yer_embedded#! ...und der Weg ins Halbfinale ist durchaus denkbar. |
|
||||
|
||||
Brasilien jetzt gegen Portugal fast ohne jeden Druck.
Ob man die nun mal wieder zaubern sieht... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() wer von den hochgejubelten jungen spielern hat sich denn bisher richtig beweisen können?müller und özil mit abstrichen vielleicht,aber überzeugend ist auch anders.kein mensch weiß ob sich die jungen spieler immer positiv weiterentwickeln,das wird fast immer schon vorausgesetzt,ist aber schmarn. es gibt gegenbsp wie früher ein deisler und auch andere wo der schuss nach hinten los ging,und so gut seh ich die boatengs,müllers,badstaburs,khediras,marins usw dieser welt noch lange nicht.und man wird es auch nicht wissen,ob sie es jemals sein werden,ich bin da jedenfalls skeptisch,sie sind mir fusballerisch zu limitiert,als dass ich da in naher,oder wegen mir auch ferner zukunft mir wunderdinge versprechen würde. besser sieht es imho bei einem özil und einem kroos aus,das steckt durchaus substanz dahinter,die halt noch reifen muss.but,we will see... Geändert von Turboblock (25.06.2010 um 16:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was will man mehr? In der Sekunde, in der die WM für uns beendet ist (also nach'm Final-Abpfiff... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das war wohl nichts...
Langweiliger Kick. Mit Samba hat das nichts mehr zu tun... |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Hem jie beid kien penning up naht? Hier woort nix torüch trukken.
Geändert von richie (25.06.2010 um 19:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mein Tipp für's HF:
URU-ARG BRA-POR alle Chancen für ein Kult-Finale BRA-ARG, gab's noch nie!
www.guntt.de Geändert von tarantino (25.06.2010 um 19:24 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WM 2010 in Südafrika | VH- Haudrauf | Bezirk Oberpfalz | 6 | 19.07.2010 21:28 |
Fußball WM-Qualifikation (WM 2010) | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1365 | 04.07.2010 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.