|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
https://www.swr.de/swraktuell/baden-...ichen-100.html aus dem Link: "Ab 16 Jahren sei eine Zustimmung der Erziehungsberechtigten nicht mehr erforderlich. Anders sei das nur dann, wenn deutlich würde, dass ein Impfling im Einzelfall die nötige Einsichtsfähigkeit nicht habe." Wenn deine Azubine oder deren Mutter oder auch du die Rechte in Deutschland nicht kennen ist das nicht unsere Schuld. Deine Azubine könnte einfach zum Impfen gehen ihre Mutter könnte sich dageben auf den Kopf stellen. Als verantwortungsvoller Vorgsetzter könntest du ihr diese Info auch mal geben, blöd nur das du diese Info selbst nicht kennst.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (09.12.2021 um 09:42 Uhr) |
|
|||
@Wohlfuhlbacher
Jeder der Andere diskriminiert macht sich schuldig. Das musst Du Dir selbst beantworten ob Du da beteiligt bist. Wer diskriminiert spaltet auch.
Ups, Schupfkönig war schneller.
Sie darf auch einfach so und alleine zum Frauenarzt z.B., sowas sollte doch eigetnlcih Allgemeinbildung sein. ![]()
Zitat:
Frag dich mal, wer daran arbeitet, dass Leute das so sehen. Die geimpften sind es nicht. |
|
|||
Zitat:
![]()
Zitat:
Leider hinter der Paywall, einige Auszüge, ich will da gar nicht selber was zu schreiben, stimmt für mich alles. Zu den Medien: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Wie wär's einfach mal einen Irrtum einzugestehn? Deine "ist-Situation" scheint einfach nur Ahnungslosigkeit zu sein.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.