Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #18061  
Alt 09.03.2009, 13:02
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.07.2004
Alter: 43
Beiträge: 1.448
LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Immer wieder brauchbar U2
(...)
Stimmt. Bei anhaltender Obstipation ist Bonos Combo wirklich hilfreich.

Nun:

Bassinvaders - Eagle Fly Free


Ein ungewöhnliches Musik-Arrangement, welches Markus Großkopf da mit seinem Nebenprojekt erstellt hat. Den Klassiker seiner Stammband Helloween "Eagle fly free" ohne jegliche E-Gitarre, sondern stattdessen ausschließlich mit E-Bässen zu covern: interessant & gut.
Mit Zitat antworten
  #18062  
Alt 09.03.2009, 13:40
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)

Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt
Mit Zitat antworten
  #18063  
Alt 09.03.2009, 15:51
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.07.2004
Alter: 43
Beiträge: 1.448
LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)

DAF - Liebe auf den ersten Blick

Herrlich homoerotisch.
Mit Zitat antworten
  #18064  
Alt 09.03.2009, 16:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.874
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Stimmt. Bei anhaltender Obstipation ist Bonos Combo wirklich hilfreich.

na na na, Flo...., wer wird den gleich so derb sein.

Ich finde wer sich länger als 10 Jahre in dem Mörderbusiness oben hält, hat zumindest Respekt verdient, selbst Heino
Mit Zitat antworten
  #18065  
Alt 09.03.2009, 16:40
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.07.2004
Alter: 43
Beiträge: 1.448
LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
na na na, Flo...., wer wird den gleich so derb sein.

Ich finde wer sich länger als 10 Jahre in dem Mörderbusiness oben hält, hat zumindest Respekt verdient, selbst Heino
"Respekt" ja. Natürlich. Aber mögen "tu" ich U2 dennoch nicht. Die Musik ist mir zu seicht-anspruchslos und dieses ständige "Ich-bin-der-gute-Ire-und-nutze-meine-Popularität-um-auf-die-Missstände-der-Welt-aufmerksam-zu-machen-und-daher-grinse-ich-in-jede-Kamera-weil-das-natürlich-für-mich-eine-gute-Publicity-ist" geht mir ziemlich auf den Zeiger.
Ich frage mich ernsthaft: verlaufen U2 heute noch so viele Platten, weil sie wirklich so "gut" sind - oder ist dies (zum Teil) Bonos Aktivitäten geschuldet?
Klar ist´s toll, wenn Prominente helfen und von ihrem (vielen) Geld geben, aber muss das immer so penetrant-öffentlich sein?
Er könnte doch auch einfach nur spenden und ansonsten den Mund halten. Dies wäre auch besser für meine Ohren, die auch nicht - s.o. - seinen Gesang mögen.

Zu bzw. über Heino sage ich hier besser nichts.

Zur Musikauswahl:

DAF - Verschwende deine Jugend
Mit Zitat antworten
  #18066  
Alt 09.03.2009, 17:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.874
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Klar ist´s toll, wenn Prominente helfen und von ihrem (vielen) Geld geben, aber muss das immer so penetrant-öffentlich sein?
Wie sollen sie sonst in dieser abgefuckten Medienwelt an soviel Schotter kommen, meinst Du das gefällt irgendjemand, außer Daniel Küblbock, jeden Tag die Fresse in die Kamera halten zu müssen. Mir gings gehörig auf den Sack, jedem zweiten von den Reportern würde seinen dämliche Kamera, vor allem aber seine saublöden Fragen in den A..... rammen. "Haben sie heute schon gekotzt.. ?", oder "Wie war ihr letzer Stuhlgang, grün oder gelb, oder doch eher blau, vielleicht auch rosa ?", Ich kanns nicht mehr hören.
Mit Zitat antworten
  #18067  
Alt 09.03.2009, 17:31
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)

The Tokens - The Lion Sleeps Tonight
Mit Zitat antworten
  #18068  
Alt 09.03.2009, 17:32
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)

The Rifles - One Night Stand
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten
  #18069  
Alt 09.03.2009, 17:57
Mauer Mauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.03.2009
Ort: Leverkusen
Alter: 30
Beiträge: 45
Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)

Benni Benassi- Inside of me
Mit Zitat antworten
  #18070  
Alt 09.03.2009, 18:09
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.07.2004
Alter: 43
Beiträge: 1.448
LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wie sollen sie sonst in dieser abgefuckten Medienwelt an soviel Schotter kommen, meinst Du das gefällt irgendjemand, außer Daniel Küblbock, jeden Tag die Fresse in die Kamera halten zu müssen. Mir gings gehörig auf den Sack, jedem zweiten von den Reportern würde seinen dämliche Kamera, vor allem aber seine saublöden Fragen in den A..... rammen. "Haben sie heute schon gekotzt.. ?", oder "Wie war ihr letzer Stuhlgang, grün oder gelb, oder doch eher blau, vielleicht auch rosa ?", Ich kanns nicht mehr hören.
Einspruch!
Man muss nicht den "Botschafter des Friedens" à la Bono spielen. Man muss auch nicht mit den Medien küngeln, um es zu Wohlstand zu bringen.
Denk doch nur mal an Bands wie Kraftwerk und (leider) die Böhsen Onkelz.
Erstgenannte mach(t)en sich seit jeher rar; während die Ex-Glatzen doch meistens gänzlich verschwiegen wurden.
Sind beide Bands deswegen arm? Mitnichten.
Wer eine eingeschworene Fan-Gemeinde (Onkelz + Kraftwerk) sein Eigen nennt und/oder Qualität (Kraftwerk) produziert, braucht keine speichelleckende Medienlandschaft und auch nicht jene, die ausschließlich negativ berichtet.

Nun:

Eisregen - Sie blutete nur einen Sommer lang
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was hört Ihr für Musik / kalt-ungemütliche Jahreszeit SPECIAL tarantino Stammtisch 298 04.03.2024 20:27
Was hört Ihr für Musik SPEZIAL tarantino Stammtisch 362 21.07.2010 20:04
Was hört ihr für Musik Ovtcharov-Fan allgemeines Tischtennis-Forum 19 08.06.2008 20:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77