|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Boll wieder mit Schmerzen !
Jop Boll ist wieder uneingeschränkt im Training
Ich glaube, sie haben einfach wieder seine Spritzenkur ein bissl aufgefrischt. Die hat bei ihm ja damals schon sofort angeschlagen !
|
|||
|
|||
Warum das denn Er ist in der Setzliste Nr. 4, d.h. doch dass er eigentlich erst im Halbfinale auf die Top 3 Chinesen treffen kann, selbst wenn er da verlieren sollte, hat er doch Bronze sicher...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das heißt nicht das er Bronze sicher hat, er muss erst das Spiel um Platz 3 gewinnen Geändert von Topspin_Tim (15.04.2009 um 22:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
des die psyche^^
|
|
|||
|
|||
Ein Spiel um Platz 3 gibt es nur bei Olympia und beim World Cup, aber nicht bei EMs und WMs.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mein tipp wäre ebenfalls bronze.gold glaub ich auch nicht,dafür sind die topchinesen wohl einfach mal wieder zu stark,wenns richtig drauf ankommt! |
|
|||
|
|||
Also ich finde nicht das Gold Pflicht ist... so etwas find ich immer Schwachsinnig behaupten, da an einer wm jeder tt spielen kann... die Bronze medaillie ist realistisch aber nicht pflicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bei wm's und em's gibt es immer 2..somit bedeutet der einzug ins halbfinale auch gleichzeitig das erreichen einer medaille.
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Die Schmerzen kommen bestimmt vom tunen...
timo boll |
|
|